Gutes Buch über die F4-Phantom?

Diskutiere Gutes Buch über die F4-Phantom? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; wer kann mir ein gutes buch über die phantom und eine bezugsquelle nennen? grüße chris
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2.637
Zustimmungen
4.759
Ort
Berlin
wer kann mir ein gutes buch über die phantom und eine bezugsquelle nennen?

grüße chris
 

33Marc

Berufspilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
92
Zustimmungen
39
Ort
50226 Frechen
Hallo, ich kann nur die 4 Hefte Luftwaffen Phantoms Von AIR DOC (Andreas Klein)wärmstens empfehlen. Gruß Marc
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.303
Zustimmungen
25
Ort
Marl/NRW
Den besten Überblick über alle Typen, Waffen, Einsatzländer etcpp bietet meines Erachtens:

Phantom - Spirit in the Sky von Jon Lake

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1880588315/qid=1128698381/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-8940535-0490937

Ich habe es mir vor einigen Wochen bestellt, nach dem es im ARC sehr gelobt wurde. Ich muss sagen: Die 33€ waren es wert. Problem ist nur, das es auf Englisch ist, was für manche ein Problem darstellen könnte
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2.637
Zustimmungen
4.759
Ort
Berlin
@erdferkel

tausend thanxx!

gerade bestellt. freu mich schon darauf.....

gruß chris
 

n/a

Guest
@ langnase73:

Da kann ich Erdferkel nur zustimmen! Phantom - Spirit in the Sky ist bislang wohl das beste und umfangreichste Buch zur F-4.

Kleiner Tip: Schau doch mal direkt auf der Homepage vom Verlag (www.airtimepublishing.com), dort bieten sie das Werk derzeit für schlappe 19 € an!

Ich möchte Dir aber noch ein weiteres Buch ans Herz legen:

Phantom von Stewart Wilson.
Erschienen 2002 im Verlagshaus Australian Aviation, Sydney/Australia, Softback, 176 Seiten mit über 250 hier erstmalig veröffentlichten Farbfotos und tollen Illustrationen (meist farbige Seitenansichten).

Besonders hervorheben möchte ich die sehr ausführlichen Informationen und dazu tolles Bildmaterial über die australischen Phantoms. Diese kommen in allen Büchern über die F-4 viel zu kurz! :TOP:
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2.637
Zustimmungen
4.759
Ort
Berlin
"phantom - spirit in the sky" ist gestern eingetroffen..... wirklich beeindruckend! :HOT

bin begeistert! danke für den tip!!!

gruß chris
 
Thema:

Gutes Buch über die F4-Phantom?

Gutes Buch über die F4-Phantom? - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

    Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen...
  • Gutes online Magazin der australischen CASA als APP

    Gutes online Magazin der australischen CASA als APP: Meine Erfahrungen mit der CASA sind zwar sehr unterschiedlich,aber dieses Magazin ist wirklich interessant...
  • Was GUTES (!) zur Me 262?

    Was GUTES (!) zur Me 262?: Ich suche GUTE Literatur zur Me 262. Hab schon mal versucht, hier zu suchen - aber da landet man immer wieder nur im Modellbau ... Und das es ja...
  • Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

    Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...
  • Gutes Fachbuch rund um Flugzeug-Technik

    Gutes Fachbuch rund um Flugzeug-Technik: Hi Ich suche nach einem guten Fachbuch für allgemeine Flugzeug-Technik, welches nicht zu komplex ist, sondern auch für Neulinge eine gute...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Spirit in the skies phantom buch

    ,

    F4 phantom buch

    Oben