Gutes Buch über die F4-Phantom?

Diskutiere Gutes Buch über die F4-Phantom? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; wer kann mir ein gutes buch über die phantom und eine bezugsquelle nennen? grüße chris

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 langnase73, 07.10.2005
    langnase73

langnase73 Astronaut

wer kann mir ein gutes buch über die phantom und eine bezugsquelle nennen?

grüße chris

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 33Marc

33Marc Berufspilot

Hallo, ich kann nur die 4 Hefte Luftwaffen Phantoms Von AIR DOC (Andreas Klein)wärmstens empfehlen. Gruß Marc

4. #3 Erdferkel, 07.10.2005
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
    Den besten Überblick über alle Typen, Waffen, Einsatzländer etcpp bietet meines Erachtens:

Phantom - Spirit in the Sky von Jon Lake

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-8940535-0490937

Ich habe es mir vor einigen Wochen bestellt, nach dem es im ARC sehr gelobt wurde. Ich muss sagen: Die 33€ waren es wert. Problem ist nur, das es auf Englisch ist, was für manche ein Problem darstellen könnte

langnase73 gefällt das.
  5. #4 langnase73, 07.10.2005
    langnase73

langnase73 Astronaut

@erdferkel

tausend thanxx!

gerade bestellt. freu mich schon darauf.....

gruß chris

6. n/a

n/a Guest

@ langnase73:

Da kann ich Erdferkel nur zustimmen! Phantom - Spirit in the Sky ist bislang wohl das beste und umfangreichste Buch zur F-4.

Kleiner Tip: Schau doch mal direkt auf der Homepage vom Verlag (www.airtimepublishing.com), dort bieten sie das Werk derzeit für schlappe 19 € an!

Ich möchte Dir aber noch ein weiteres Buch ans Herz legen:

Phantom von Stewart Wilson.
    Erschienen 2002 im Verlagshaus Australian Aviation, Sydney/Australia, Softback, 176 Seiten mit über 250 hier erstmalig veröffentlichten Farbfotos und tollen Illustrationen (meist farbige Seitenansichten).

Besonders hervorheben möchte ich die sehr ausführlichen Informationen und dazu tolles Bildmaterial über die australischen Phantoms. Diese kommen in allen Büchern über die F-4 viel zu kurz! :TOP:

Anhänge:

7. #6 langnase73, 19.10.2005
    langnase73

langnase73 Astronaut

"phantom - spirit in the sky" ist gestern eingetroffen..... wirklich beeindruckend! :HOT

bin begeistert! danke für den tip!!!

gruß chris

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema: Gutes Buch über die F4-Phantom?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spirit in the skies phantom buch

,
  2. F4 phantom buch

Die Seite wird geladen...

Gutes Buch über die F4-Phantom? - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...
  2. Gutes Fachbuch rund um Flugzeug-Technik

Gutes Fachbuch rund um Flugzeug-Technik: Hi Ich suche nach einem guten Fachbuch für allgemeine Flugzeug-Technik, welches nicht zu komplex ist, sondern auch für Neulinge eine gute...
  3. Was GUTES (!) zur Me 262?

Was GUTES (!) zur Me 262?: Ich suche GUTE Literatur zur Me 262. Hab schon mal versucht, hier zu suchen - aber da landet man immer wieder nur im Modellbau ... Und das es ja...
  4. Suche ein gutes Objektiv jenseits der 300mm

Suche ein gutes Objektiv jenseits der 300mm: Hallo zusammen, ich habe vor mir ein Planespottertaugliches Objektiv jenseits der 300mm Brennweite zu kaufen, z.B Sigma Objektiv DG 120-400...
  5. Klassiker der Luftfahrt - ein gutes Magazin?

Klassiker der Luftfahrt - ein gutes Magazin?: Ist dieses Klassiker der Luftfahrt gut und es wert zu abonnieren? Gibts was vergleichbares dazu? Möchte eure Meinungen dazu hören, bevor ich was...