Hasegawa

Diskutiere Hasegawa im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Danke! Auf der HP steht nämlich noch nix!
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Hallo Roland,
wie gesagt die Infos sind aus dem Hasegawa New Item Preview, das in Form eines Faltblattes vorliegt, evtl. kann man das auch im Internet bei Hasegawa oder Faller finden.

MfG

F-18

EDIT: Habe das jetzt etwas deutlicher gemacht.
Danke! Auf der HP steht nämlich noch nix!
 
#
Schau mal hier: Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.365
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Mir ist durchaus bewusst das das Modell von Japan importiert werden muss, eine Neuentwicklung ist, das es von Hasegawa kommt.... aber sind 46Euro für ein 1:72er Flieger nicht etwas teuer? :eek::confused:

Wenn ich darüber nachdenke das bestimmte 72er Hase Phantoms rund um 30€ liegen finde ich den Preis schon ok!
Muss mal gucken ob das Modell in eine meiner Vitrinen passen würde hehe...
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.039
Zustimmungen
9.467
Ort
Mainz
Wenn ich darüber nachdenke das bestimmte 72er Hase Phantoms rund um 30€ liegen finde ich den Preis schon ok!
Muss mal gucken ob das Modell in eine meiner Vitrinen passen würde hehe...
Zumal ENDLICH 'ne (hoffentlich) korrekte und modern gefertigte Hawkeye mit Flaps +++ ... ich denke schon, dass das Geld dafür gut angelegt ist !

Deino
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Denke ich auch, sieht richtig interessant aus. Da werde ich mir wohl auch 1-2 Stück besorgen...

EDIT: Ich habe mir aber gerade mal den Preis bei einem deutschen Online-Handel angeschaut - da würde sich ja schon eine Bestellung in Japan lohnen...
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Ich bin ja eigentlich 1/48er... aber bei ner hübschen Hawkeye wechsel ich da mal :FFTeufel:
Aber nur wenn ich ne schöne, bunte ausgespäht habe :TD:
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Die TA 4 J Skyhawk kommt jetzt auch in 1/48 von Hasegawa.Erscheinungsdatum ca. März/April 09.
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Gerade beim rumsurfen entdeckt:
http://www.hasegawa-model.co.jp/e-w/NEWDETAIL/0902/JT96.html
Erscheinen soll das gute Stück im 1. Quartal 2009 (in Japan). Bei uns wird's dann eher Ende des 2. Quartals. Für mich als Freund japanischer Wk II Flieger ist das natürlich ein besonderer Leckerbissen! :HOT:

SGK listet das Modell für 36,50 €, lieferbar (vermutlich) ab Ende Mai, Vorbestellpreis bis 20.02. 33 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
WIE GEIL IST DAS DENN?
LINK

Der Westland Sea King als AEW-Version in 1/48!!!! :HOT:

Der Umbau zum Mk.41 wird ein Spaziergang, wenn Hasegawa alles richtig macht! :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ich hoffe, dass die Hawkeye in Asien schon verfügbar ist - ich habe einen Kollegen 'beauftragt', eine aus Hong Kong mitzubringen. Die Shots und gebauten Modelle sehen auf jeden Fall super aus. Eigentlich brauche ich ja auch noch eine zweite - ein Greyhound-Rumpf wartet sehnsüchtig auf Tragflächen...

Die TA-4J ist wieder so ein typischer fall - kaum have ich einen classic Airframes-Vorderrumpf an einen Hasegawa-Kit gepappt bringen die selber einen Zweisitzer raus. Was solls! :rolleyes:
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Beide Doc, beide!
Es sei denn, der gute Ben möchte seine C-2A 'Greyhound' ebenfalls mit Achtblattpropeller bauen.

Bei manchen Modellbauversandhäusern werden die Bausätze schon als 'Future Release' geführt.
Ich frage mich bloß, warum der 'normale' E-2C-Kit teurer ist als jener der 'Hawkeye 2000'? :?!

Gruß
André
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
436
Die Hawkeye gibt es schon in Asien (Japan und Hongkong).

Der eine oder andere Kit hat sich auch schon nach Europa verirrt. Jedenfalls sind bei ebay.at vor einer Woche eine E-2C und eine 2000 ausgelaufen.
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Laut Newsletter von Buy-A-Model vom 17.02.2009 sind die 'Hawkeye 2000' und die E-2C der JASDF bereits erhältlich!
Zwar mit ca.14 Tagen Lieferzeit, aber dafür um einiges preiswerter als vorher angekündigt! :TOP:

Gruß
André
 
Thema:

Hasegawa

Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    n1k1

    ,

    USAF^thSOS Col Sam D Berman Blood Swat and Tears 1970

    ,

    hawkeye Umbau greyhound

    ,
    HMS Vangad Frog Bausatz
    Oben