Heli-Identifizierung

Diskutiere Heli-Identifizierung im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Liebe Experten, kann mir bitte jemand den auf dem Foto abgebildeten Helikopter identifizieren? Vielen Dank und Grüße Andreas
Gunimo

Gunimo

Kunstflieger
Dabei seit
06.04.2022
Beiträge
30
Zustimmungen
38
Ort
Leverkusen
Liebe Experten,

kann mir bitte jemand den auf dem Foto abgebildeten Helikopter identifizieren?

Vielen Dank und Grüße

Andreas
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Heli-Identifizierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gunimo

Gunimo

Kunstflieger
Dabei seit
06.04.2022
Beiträge
30
Zustimmungen
38
Ort
Leverkusen
Vielen lieben Dank für die Infos! :thumbup:
Ja, das ist der Heli an der früheren "ARAL"-Tankstelle in Leverkusen-Alkenrath. Damals war er noch im Corporate-Design blau lackiert. Irgendwann musste er dann an das Design des neuen Pächters angepasst werden und zeigt sich aktuell in rotem Gewand.

Gruß

Andreas
 
Thema:

Heli-Identifizierung

Heli-Identifizierung - Ähnliche Themen

  • II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024

    II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024: im poln. Forum gefunden mit link . https://dlapilota.pl/wiadomosci/ii-s...zielonej-gorze auf Facebook Bei Facebook anmelden ( das ging auch...
  • Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024

    Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024: Die Maschine rutschte vom Gebirgslandeplatz des Petit Combin aus bisher ungeklärten Gründen in den Nordhang ab. Drei Tote und drei Verletzte. Bei...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • Helikopter Identifizierung

    Helikopter Identifizierung: Liebe Experten, ich benötige mal wieder Hilfe bei der Identifizierung eines Luftfahrzeugs. Dieses mal ein Heli, der mich relativ niedrig...
  • Ähnliche Themen

    Oben