HEUTE PZL/S70 SP-YVK (vielleicht LA County Fire?) durch Erfurt

Diskutiere HEUTE PZL/S70 SP-YVK (vielleicht LA County Fire?) durch Erfurt im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Erwartet/schon da, oder wieder abgeflogen oben ernannte Hubschrauber. Sind noch 2 erwartet für export. Oder anderen Kunde? Jemandem Bescheid über...

Envoy66

Kunstflieger
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
41
Zustimmungen
12
Ort
Umgebung Aachen
Erwartet/schon da, oder wieder abgeflogen oben ernannte Hubschrauber.
Sind noch 2 erwartet für export. Oder anderen Kunde?
Jemandem Bescheid über aktuelle Farben?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HEUTE PZL/S70 SP-YVK (vielleicht LA County Fire?) durch Erfurt

HEUTE PZL/S70 SP-YVK (vielleicht LA County Fire?) durch Erfurt - Ähnliche Themen

  • Deutsche Luftstreitkräfte 1956 bis heute

    Deutsche Luftstreitkräfte 1956 bis heute: ich habe hier alle 8 Magazine der Serie "Deutsche Luftstreitkräfte im Einsatz 1956 bis heute" die mir bestens gefallen und eine sehr willkommene...
  • 30.04. Heute Abend auf Arte

    30.04. Heute Abend auf Arte: 20.15 Uhr: Die DC-3 Story
  • Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute: Da ich nichts anderes gefunden habe, habe ich ein neuen Thread aufgemacht; analog zu Litauen, Lettland, etc. . Per Zufall bin ich auf diese Seite...
  • Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute

    Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute: Mit der Unterzeichnung des Österreichischen Staatsvertrages am 15. Mai 1955 - mit dem die Souveränität Österreichs wiederhergestellt und der Abzug...
  • Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute: Bezüglich eines Besuchs mit dem Kollegen S. Büttner in Cherliany (auch Cherlyany, oder Horodok/Gorodok) bei Lviv in 10/2019 mache ich mal diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben