Il-2 Gold!!!

Diskutiere Il-2 Gold!!! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Laut simhq.com hat Maddox' Il-2 Sturmovik heute Gold-Status erreicht! Wenn nix schiefgeht haben wirs in 3 Wochen! (Vorbestellung sei Dank!!!:D)

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Laut simhq.com hat Maddox' Il-2 Sturmovik heute Gold-Status erreicht!
Wenn nix schiefgeht haben wirs in 3 Wochen! (Vorbestellung sei Dank!!!:D)
 
#
Schau mal hier: Il-2 Gold!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
727
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
HURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
*lol* :D

betet schonmal für Stabilität, Kompatibilität und Bugfreiheit!
Ich hab so meine Erfahrungen... :eek:
(=> ich sach nur Falcon 4 :p )
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
ich habs bisher nur über LAN gezoggt, da isses geil!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Nach soviel Werbung hatte ich mir mal heute das DEMO gezogen... Ja, macht einen suuuper Eindruck! Aber... ich muss meine TNT2-Karte eintauschen :D ... gegen eine Geforce2 Pro zB. :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber ich wollte euch mal ein paar nette Screenshots zeigen! :cool:

 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
kommt da nicht Lagerfeuer-Stimmung auf?? :D ;)

 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.497
Zustimmungen
391
Ort
BaWü
Also ich sehe nichts. :rolleyes: :confused:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.184
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
musst halt ein bissl warten, das sind 1200x864 oder so...
Hast du kein DSL?? :D ;)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.497
Zustimmungen
391
Ort
BaWü
Aaahhh, jetzt ja. :)

Tja, ich habe es halt immer eilig. :D
 
Thema:

Il-2 Gold!!!

Il-2 Gold!!! - Ähnliche Themen

  • Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - BAT F.K.26 als Scratchbau

    Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - BAT F.K.26 als Scratchbau: Nach seiner Zeit bei Armstrong Whitworth war Frits Koolhoven für die British Aerial Transport Company tätig, wo er im April 1919 für den Transport...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.80A Puss Moth von AVI Models im 72er Maßstab

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.80A Puss Moth von AVI Models im 72er Maßstab: Der kleine blaue Vogel mit den silbernen Flügeln soll aufs Wasser - und möglichst nicht allein. Da gibt es in meinen unendlichen Lagerhallen einen...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Breguet 284T von FSC im Maßstab 1:72

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Breguet 284T von FSC im Maßstab 1:72: Also, wer FSC im Netz sucht, der muss schon Glück haben: aber hier wird er fündig! Was es zur Breguet Br284T zu sagen gibt, wird größtenteils...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera-2 von Mikromir im Maßstab 1/72

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - NIAI-1 Fanera-2 von Mikromir im Maßstab 1/72: Wie im Baubericht angekündigt soll ja die Vorstellung des fertigen Modells im Rahmen eines diorama-Baus erfolgen .- Ihr kennt das ja schon von...
  • Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72

    Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Miles M 38 Messenger von Aeroclub in 1:72: Miles - das hat für mich was Elektrisierendes - und wer da ein wenig einsteigt, wird vielleicht auch gefangen sein vom Unternehmergeist, Mut und...
  • Ähnliche Themen

    Oben