Il-2 Gold!!!

Diskutiere Il-2 Gold!!! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Laut simhq.com hat Maddox' Il-2 Sturmovik heute Gold-Status erreicht! Wenn nix schiefgeht haben wirs in 3 Wochen! (Vorbestellung sei Dank!!!:D)

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.121
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
Laut simhq.com hat Maddox' Il-2 Sturmovik heute Gold-Status erreicht!
Wenn nix schiefgeht haben wirs in 3 Wochen! (Vorbestellung sei Dank!!!:D)
 
#
Schau mal hier: Il-2 Gold!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
714
Zustimmungen
4
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
HURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.121
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
*lol* :D

betet schonmal für Stabilität, Kompatibilität und Bugfreiheit!
Ich hab so meine Erfahrungen... :eek:
(=> ich sach nur Falcon 4 :p )
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.121
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
ich habs bisher nur über LAN gezoggt, da isses geil!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
816
Zustimmungen
6
Ort
Berlin
Nach soviel Werbung hatte ich mir mal heute das DEMO gezogen... Ja, macht einen suuuper Eindruck! Aber... ich muss meine TNT2-Karte eintauschen :D ... gegen eine Geforce2 Pro zB. :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.121
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber ich wollte euch mal ein paar nette Screenshots zeigen! :cool:

 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.121
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
kommt da nicht Lagerfeuer-Stimmung auf?? :D ;)

 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.446
Zustimmungen
448
Ort
BaWü
Also ich sehe nichts. :rolleyes: :confused:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.121
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
musst halt ein bissl warten, das sind 1200x864 oder so...
Hast du kein DSL?? :D ;)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.446
Zustimmungen
448
Ort
BaWü
Aaahhh, jetzt ja. :)

Tja, ich habe es halt immer eilig. :D
 
Thema:

Il-2 Gold!!!

Il-2 Gold!!! - Ähnliche Themen

  • Die Goldene Jahre der zivilen Luftfahrt: Dornier Wal 22 "Verkehrswal" im Maßstab 72

    Die Goldene Jahre der zivilen Luftfahrt: Dornier Wal 22 "Verkehrswal" im Maßstab 72: Die Bilder der frühen, in Pisa gebauten Wal-Modelle (die daher oft als „Pisa-Wal“ bezeichnet werden), insbesondere jene mit den riesigen...
  • 12. Bayerische Modellbautage Ergolding 14./15.3.26

    12. Bayerische Modellbautage Ergolding 14./15.3.26: Hier noch etwas verspätet der Flyer für die 12. Bayerischen Modellbautage Ergolding. Ich bin auf jeden Fall dabei, man sieht sich.
  • Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Rekordmaschine Bernard 191 GR Oiseau Canari - in 1:72

    Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Rekordmaschine Bernard 191 GR Oiseau Canari - in 1:72: Die epische Langstreckenflüge, allen voran der Kampf zur Überwindung des Nordatlantiks, haben einen Großteil der Weitentwicklung der zivilen...
  • WB2025RO - Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing model 200 Monomail im Diorama - Maßstab 1:72

    WB2025RO - Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing model 200 Monomail im Diorama - Maßstab 1:72: Ohne die Post wäre wohl die zivile Fliegerei selbst in den USA nicht in die Gänge gekommen. Nach den ersten tollkühnen Postfliegern in geringfügig...
  • WB2025RO - Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing model 200 Monomail von DEKNO im Maßstab 1:72

    WB2025RO - Die goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt: Boeing model 200 Monomail von DEKNO im Maßstab 1:72: Ein echtes Frachtflugzeug, das zwar den Zuschlag für seine Ausschreibung nicht erhalten hat, aber trotzdem erfolgreich war. Und zugleich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben