nuggen
Testpilot


Hallo,
wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen
Hier mal einige Bilder von einer Mission die ich eben geflogen bin.
Bilder vom Kampf und Landung gibts wenn erwünscht auch
Abflug bei tramhaftem Wetter
Erste Wolken ziehen auf..
wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen

Hier mal einige Bilder von einer Mission die ich eben geflogen bin.
Bilder vom Kampf und Landung gibts wenn erwünscht auch

Abflug bei tramhaftem Wetter
Erste Wolken ziehen auf..
Zuletzt bearbeitet:








