IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder)

Diskutiere IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder) im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen:) Hier mal einige...

nuggen

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
381
Zustimmungen
279
Ort
Heilbronn
Hallo,

wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen:)

Hier mal einige Bilder von einer Mission die ich eben geflogen bin.

Bilder vom Kampf und Landung gibts wenn erwünscht auch:)

Abflug bei tramhaftem Wetter


Erste Wolken ziehen auf..
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

nuggen

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
381
Zustimmungen
279
Ort
Heilbronn
Den letzten Dogfight leider verloren, Kabinenhaube auf und Absprung:)

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.851
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Ich spiele auch. Nur im Moment nicht wirklich aktiv. Lade es mir nochmal runter und werde mit dir mal ne Runde drehen. Alles Weitere per PN... :wink:
 
*Nachbrenner*

*Nachbrenner*

inaktiv
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
42
Zustimmungen
1
Hallo.

Ich besitze es zumindest.
Seit dem die Engine sich als unausgereift herausstellte und auch nach einem Update selbst bei sehr leistungsstarken Rechnern nicht viel ging, habe ich das nicht mehr angepackt. Gab es in letzter Zeit nochmal ein Update?
 

nuggen

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
381
Zustimmungen
279
Ort
Heilbronn
Servus,

ja das Problem ist (war) bekannt. Hatte selbst die alte Version ohne patch installiert und jämmerliche 8-12fps bei mittleren Einstellungen.. Nach dem neusten Update/Patch hab ich nun bei allen Details 40-50fps.
Und nebenbei bemerkt, ich spiel das auf ´nem Mac:) Jeder vernünftige Windows PC schaftt das locker!

Der Hersteller hat damals ne Beta verkauft:-/

Mittlerweile kannste das Spiel aber super spielen!!


Heimflug mit defektem Motor:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.851
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Hat sich da ein Fallschirmspringer in deinem Propeller festgesetzt, oder ist das Öl was auf der Scheibe klebt? :FFTeufel:
 

Standalone

Testpilot
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
561
Zustimmungen
257
Ort
Ulm
Also ich kann es gut spielen und habe absolut keinen Highend-Rechner.

Leider check ich die Steuerung nicht so ganz und habe so meine Probleme mit Propeller-Stellung usw. :rolleyes::blush2:
 

nuggen

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
381
Zustimmungen
279
Ort
Heilbronn
Dann Spiel mit automatischer motorsteuerung:)

@learjet

Ne ne, kein Fallschirm:) da hat ein Bordschütze mein Motor erwischt.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.851
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Das war ja auch ein Scherz! Erinnerte mich nur irgendwie an die Szene aus Last Boys Scout, als der Typ in den Rotor vom Helikopter fällt. :FFTeufel:
 
AHDG

AHDG

Flieger-Ass
Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
251
Zustimmungen
243
Ort
Franke an der Rhein
:0016:
....und die konsumbiomasse tobt! ...und isch lach mich tot!!! :014::015::019:
anders gesagt: die vollidioten aus JG4+TFS lassen grüßen....mhuhahahahaha:-37:
 
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
Guten Abend
Was ist das für eine neue Simulation ?
Spielt noch jemand das " Cliffs of Dover " ?
Ich hab das spiel zwar auch ,aber seit Jahren nicht mehr gespielt.Schade sind nur 8 Missionen !!!
 
Thema:

IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder)

IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder) - Ähnliche Themen

  • Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe

    Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe: Hallo liebe FFler, ich musste meinen Pc neu aufsetzen und konnte aber keine Sicherungskopie von meiner Conf.ini machen. Jetz habe ich schonmal...
  • IL2 Patch 4.09m erschienen!

    IL2 Patch 4.09m erschienen!: Siehe Link! :TD: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276
  • Frage zum erweiterten Missionseditor in IL2

    Frage zum erweiterten Missionseditor in IL2: Hallo, ich versuche gerade einen Weg zu finden, wie ich eine eigene Map in Lan fliegen kann. Ich hab schon eine Map geladen und eine Homebase...
  • Freezing- Problem mit IL2 1946

    Freezing- Problem mit IL2 1946: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich im Multiplayer fliege mein IL2 "einfriert". Oft kann ich noch starten, doch wenn ich...
  • TOP GUN Teil2

    TOP GUN Teil2: Hallo Leute, heute habe ich in der Zeitung gelesen das von TOP GUN ein zweiter Teil kommen soll! Bei Google kann man ach schon einiges dazu...
  • Ähnliche Themen

    • Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe

      Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe: Hallo liebe FFler, ich musste meinen Pc neu aufsetzen und konnte aber keine Sicherungskopie von meiner Conf.ini machen. Jetz habe ich schonmal...
    • IL2 Patch 4.09m erschienen!

      IL2 Patch 4.09m erschienen!: Siehe Link! :TD: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276
    • Frage zum erweiterten Missionseditor in IL2

      Frage zum erweiterten Missionseditor in IL2: Hallo, ich versuche gerade einen Weg zu finden, wie ich eine eigene Map in Lan fliegen kann. Ich hab schon eine Map geladen und eine Homebase...
    • Freezing- Problem mit IL2 1946

      Freezing- Problem mit IL2 1946: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich im Multiplayer fliege mein IL2 "einfriert". Oft kann ich noch starten, doch wenn ich...
    • TOP GUN Teil2

      TOP GUN Teil2: Hallo Leute, heute habe ich in der Zeitung gelesen das von TOP GUN ein zweiter Teil kommen soll! Bei Google kann man ach schon einiges dazu...
    Oben