TOP GUN Teil2

Diskutiere TOP GUN Teil2 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute, heute habe ich in der Zeitung gelesen das von TOP GUN ein zweiter Teil kommen soll! Bei Google kann man ach schon einiges dazu...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Red Rippers, 22.07.2008
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    17.346
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Leute,

    heute habe ich in der Zeitung gelesen das von TOP GUN ein zweiter Teil kommen soll! Bei Google kann man ach schon einiges dazu nachlesen! Dann bin ich ja mal gespannt (käme es so, dann allerdings mit Super Hornets:FFCry: )

    Gruss Red Rippers
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 22.07.2008
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    19.118
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    ob dann auch wieder MiG-38 vorbeischauen :FFTeufel:
     
  4. #3 ArcLight, 22.07.2008
    ArcLight

    ArcLight Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    staatlich geprüfter Techniker
    Ort:
    Sachsen/Leipzig
    Waren damals noch die alten MiG-28 :FFTeufel:
     
  5. #4 ArcLight, 22.07.2008
    ArcLight

    ArcLight Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    staatlich geprüfter Techniker
    Ort:
    Sachsen/Leipzig
    Bin ja gespannt, ob die Soundtracks wieder so geil werden! Die letzte CD von TOP GUN war Pflicht und ich höre sie immer wieder seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gern! Ich glaube aber, bei der heutigen Musikrichtung, gebe ich den Soundtracks nicht viel Chancen :(

    80er sind halt 80er !!! :TOP:
     
  6. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    2.638
    Ort:
    Bayern
    Und was soll die Navy fliegen? Modelle, animierte Raubkatzen oder ein paar hässliche F-18? Sehr unsexy :cool:
     
  7. #6 ArcLight, 22.07.2008
    ArcLight

    ArcLight Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    staatlich geprüfter Techniker
    Ort:
    Sachsen/Leipzig
    Zitat von Vibly.com:

    (hgm) Dabei haben wir gerade erst noch darüber gescherzt (Viply berichtete). Jetzt will Tom Cruise nach Sylvester Stallone und Harrison Ford wirklich einen seiner Klassiker wiederbeleben - Top Gun von 1986. Er stecke derzeit mitten in Verhandlungen für eine Fortsetzung seines Megaerfolgs. Der 46jährige soll dabei wieder die Rolle des Maverick spielen. Ein Insider: “Die Story wird 20 Jahre nach dem ersten Film spielen. Maverick ist selbst Top Gun Ausbilder geworden und muss sich jetzt mit einer frechen und eingebildeten Pilotin herumschlagen.” Der Film wird jedoch nur dann gedreht, wenn sich die Produzenten mit Tom Cruise einig werden. Ohne Tom wollen sie den Film nicht machen. Dass er das Angebot annimmt, ist jedoch äußerst wahrscheinlich. Seine jüngsten eigenen Projekte hatten bisher nicht besonders viel Erfolg.

    Naja, der Film wird in meinen Augen schon berechenbar:

    Tom Cruise ist Ausbilder geworden. Da kommt so Eine, die ihm das Leben schwer macht.
    Und am Rande seiner Verzweiflung, fällt ihm nichts besseres ein, als sie flachzulegen :D
     
  8. #7 Monitor, 22.07.2008
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.148
    Zustimmungen:
    2.710
    Ort:
    Potsdam
    Nach mehrmaligem Betrachten von Top Gun habe ich nie verstanden, warum die Konstrukteure der F-14 solche Ausrüstung wie Phönix, Sparrow und ein weitreichendes Radar gegeben haben.

    Alles unnötiger Ballast. Wird überhaupt nicht gebraucht.
     
  9. #8 TF-104G, 22.07.2008
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    19.118
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    dann wird ja jetzt die FA-18F zum Einsatz kommen, höchstwahrscheinlich auf dem neusten Flugzeugträger und danach wird der Flieger aus Teil 1 auf´s Korn genommen denn es geht gegen Iranische F-14A.:FFTeufel: Ich höre schon den Aufschrei der Fans von Teil 1/Tomcat-Fans. :cool:
     
  10. #9 Red Rippers, 22.07.2008
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    17.346
    Ort:
    Dortmund
    jetzt aber mal gaaaaaaaaaaaaanz entspannt!!!!!:FFTeufel: :TOP:
     
  11. #10 Red Rippers, 22.07.2008
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    17.346
    Ort:
    Dortmund
    es waren im Film im übrigen MIG 28! Natürlich soll das jetzt nicht besserwisserich rüberkommen (ist es aber:FFTeufel: )

    Gruss Red Rippers
     
  12. #11 Maverick66, 22.07.2008
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Also wenn das stimmt mit einem 2ten Teil ist mir die Story sowas von egal, Hauptsache die Flugaufnahmen/Szenen sind GEIL :HOT:

    Gruß Sven
     
  13. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Falls das Projekt denn verwirklicht werden sollte hoffe ich auf die großzügege beteiligung der US NAVY. Denn alle Flugszenen aus dem Computer waren bis jetzt einfach nur mist.
     
  14. #13 TF-104G, 22.07.2008
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    19.118
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln

    bin ja jetzt 20 Jahre weiter gegangen, sind dann wohl doch MiG-38 :TD:
    Wäre ja unfair wenn die Bösen Russen noch mit MiG-28 antreten würden. :D
     
  15. #14 ArcLight, 22.07.2008
    ArcLight

    ArcLight Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    staatlich geprüfter Techniker
    Ort:
    Sachsen/Leipzig
    Vielleicht nehmen die STEALTH Flugzeuge. Naja. dann sehen wir warscheinlich nur Wolken auf dem Bildschirm......haha
     
  16. #15 Maverick66, 22.07.2008
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Da gebe ich Dir recht. Bei so einem Projekt sollte „Back to Basic“ das Credo sein.
    Also rein in die echten Maschinen und überall wo es geht Kameras ran,
    die Ausbeute sollte jeden Computer übertreffen.

    Gruß Sven
     
  17. #16 ayrtonsenna594, 22.07.2008
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    11.028
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    Könnte interessant werden. Ist ja heute auch nicht mehr so schwer an "richtige" MiG´s ranzukommen.
     
  18. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    2.638
    Ort:
    Bayern
    Ich denke nicht, dass die Migs im Vordergrund stehen werden... dann eher die hübsche Pilotin :D
     
  19. #18 mollihunter, 23.07.2008
    mollihunter

    mollihunter Testpilot

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Elzach
    Wenn Teil II wirklich kommt, bin ich gespannt, ob ich es wieder schaffe den Streifen 21 mal im Kino anzugucken :p

    ....take my breath away.... :TD:

    Grüße
    mollihunter
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Red Rippers, 23.07.2008
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    17.346
    Ort:
    Dortmund
    Ich denke das es sehr schwer wird einen besseren zweiten Teil zu machen!

    Gruss Red Rippers
     
  22. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.925
    Zustimmungen:
    5.799
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Nur ein Strohfeuer?

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,567659,00.html
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

TOP GUN Teil2

Die Seite wird geladen...

TOP GUN Teil2 - Ähnliche Themen

  1. T33 Teil2

    T33 Teil2: Hallo Admin! Also Ich bin Imho noch mit Scannen der Dias beschäftigt- und natürlich hilft betteln. Da ich aber leider IMO nur wenig Zeit habe,...