Italeri Mirage 2000D (Franz. LW)

Diskutiere Italeri Mirage 2000D (Franz. LW) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ebenfalls ein guter Bausatz von Italeri. Verfeinert habe ich mit einem Ätzsatz von Reheat, den es wohl nicht mehr gibt.

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Ebenfalls ein guter Bausatz von Italeri. Verfeinert habe ich mit einem Ätzsatz von Reheat, den es wohl nicht mehr gibt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Mehr Fotos

    sehr schön schnittig
     

    Anhänge:

  4. #3 Dorsten, 01.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Mehr Fotos

    so das wars, Farben kamen von Humbrol!
     

    Anhänge:

    AG52-P gefällt das.
  5. Hamsta

    Hamsta Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDDE
    Sehr schöner Flieger:TOP:
    Jets sind zwar nicht so meine Welt aber Wüstentarnungen gefallen immer!

    Besonders gefällt mir die super gelungene Alterung, Top!:TOP:

    Du hättest jedoch nur etwas mehr zum Modell schreiben können.

    Gruß, Hamsta
     
  6. #5 peter2907, 02.01.2010
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Deine Mirage gefällt mir gut. Das Tarnschema finde ich ebenfalls sehr reizvoll.
     
  7. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Schöne Mirage 2000N 1/72

    Moin Dorsten!

    Da hast du eine sehr schöne Mirage 2000N in 1/72 gebaut.:HOT::HOT::HOT: und deine Mirage 2000N ist von der E.C.02.05 Lafayette.

    Da ich selber viel France baue , Luftwaffe & Navy , ist deine Mirage für mich sehr gute INFO.

    Meine frage an dich , wie ist den der Bausatz von italerie so in 1/72, den ich habe vor mir diese auch noch zu hollen.

    Es gibt ja auch eien Maschien vom gleichen Geschwader von Heller, die ich ja schon da habe.

    mfg.AG52-P
     
  8. #7 Dorsten, 11.01.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Gut

    Moin,

    der Bausatz ist sehr gut. Er hat vertiefte Konturen. Die Passgenauigkeitnist gut, ebenso wie die Decals. Leider gibt es aber den Reheat-Verfeinerungssatz nicht mehr...

    viele ERfolg bei Deiner Mirage!

    Dorsten
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Danke für die INFO!


    Moin Dorsten!

    Erstmal danke für ie jute INFO von dir :HOT::HOT::TOP::TOP:-
    werde dann mir diesen Bausatz zwei mal hollen die Tage noch.

    mfg.Martin
     
  11. #9 Silverneck 48, 11.01.2010
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Mirage 2000D

    Hi Dorsten,

    deine Mirage 2000D macht eine gute Figur:TOP:; der etwas ausgefallene Tarnanstrich tut ein Übriges. Man hätte sich noch ein paar Nahaufnahmen des schönen Modells gewünscht...

    MfG Silverneck
     
Moderatoren: AE
Thema:

Italeri Mirage 2000D (Franz. LW)

Die Seite wird geladen...

Italeri Mirage 2000D (Franz. LW) - Ähnliche Themen

  1. Italeri Mirage F.1EE

    Italeri Mirage F.1EE: Guten Tag, hier sind Bilder meiner Italeri Mirage F.1EE. Das Modell ist oob, nur ein Aires Schleudersitz kam zum Einsatz und Decals von Eagle...
  2. Mirage 2000D, Italeri 1:48

    Mirage 2000D, Italeri 1:48: Inspiriert durch die tolle Mirage 2000D von assericks hab ich mich auch mal das Kinetic Modell vorgenommen. Mein Bausatz stammt von Italeri, die...
  3. 1/48 Mirage F1 (Italeri, EagleStrike, MAV Decals, Scaleworx, Neomega)

    1/48 Mirage F1 (Italeri, EagleStrike, MAV Decals, Scaleworx, Neomega): In diesem Thread werde ich euch schrittweise die Bestandteile meines ersten langfristigen und etwas komplexeren Projektes vorstellen: Ein...
  4. ESCI/Italeri Mirage F.1 (Franz. LW)

    ESCI/Italeri Mirage F.1 (Franz. LW): Hier ist die Mirage F.1, die aus den ESCI-formen, die Italeri neu aufgleegt hatte. alles out of the box. Lackiert mit Xtracolor, Airbrush: Badger...
  5. Mirage 2000B/C Heller, Revell und Italeri

    Mirage 2000B/C Heller, Revell und Italeri: AVION DE COMBAT MIRAGE 2000 ALLEZ LE BLEU.... Mein nächster Rollout zeigt diesmal gleich fünf Modelle aber alle vom gleichen Muster!...