Italien: UL-Helikopter Dynamik Rollover

Diskutiere Italien: UL-Helikopter Dynamik Rollover im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Mit viel Glück kamen sowohl die Insassen als auch die Zuschauer schadlos davon, als der Italienische UL-Hubschrauber ( Fama Jetcopter? ) nach der...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Chopper80, 25.03.2016
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.284
    Ort:
    Germany
    Mit viel Glück kamen sowohl die Insassen als auch die Zuschauer schadlos davon, als der Italienische UL-Hubschrauber ( Fama Jetcopter? ) nach der Landung umkippt.

    https://youtu.be/0_9QFg3_m6M

    C80
     
    BerndDo27 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intrepid, 25.03.2016
    Intrepid

    Intrepid Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    2.157
    Ist ja ein UL-Helicopter, die sind nicht so teuer. Kann er sich einfach einen neuen kaufen und neu probieren, was da falsch gewesen sein könnte. Vielleicht gibt es die auch im Dutzend billiger. War bestimmt nicht sein letzter Crash.
     
    Learjet gefällt das.
  4. #3 Seegans, 26.03.2016
    Seegans

    Seegans Kunstflieger

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Sieht für mich so aus als sei er in den weichen Schnee mit dem linken Hauptfahrwerk eingebrochen und dadurch ein Schräglage geraten. Er wollte dies korrigieren und hat den Heli noch einmal etwas hochgezogen. Dadurch hat er sich einfach um das Fahrwerk gedreht, da dies praktisch wie ein Lager fungierte.

    Zum Glück ist außer Materialschaden nicht viel passiert. Hätte für die umstehenden Personen durch herumfliegende Rotorteile durchaus schlimmer ausgehenkönnen.
     
Moderatoren: mcnoch
Thema: Italien: UL-Helikopter Dynamik Rollover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultraleicht hubschrauber italien

    ,
  2. helikopter dynamik

Die Seite wird geladen...

Italien: UL-Helikopter Dynamik Rollover - Ähnliche Themen

  1. Rettungshubschrauberabsturz in Italien

    Rettungshubschrauberabsturz in Italien: In der Region des von einer Lawine verschütteten Hotels in Italien ist heute ein Rettungshubschrauber mit 6 Personen an Bord abgestürzt. Dichter...
  2. Farbe der italienischen Tornados

    Farbe der italienischen Tornados: Servus! In welchem Grau-Ton sind die italienischen IDS/ECR Tornados lackiert? Habe schon gegoogelt, hier im Forum gesucht und einen Italiener...
  3. Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis

    Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis: Leonardo entwickelt einen Nachfolger für den AW129 Mangusta auf Basis des AW149. Das neue Modell soll im Bereich von 7t liegen und gegen 2025...
  4. Privater Schweizer A 109 in Italien abgestürzt

    Privater Schweizer A 109 in Italien abgestürzt: Laut der Schweizer Zeitung 20min starb eine 40 jährige Pilotin.Der andere Pilot und der Eigentümer der A 109 überlebte fast unverletzt....
  5. "Seltsame" Begegnung über Italien?

    "Seltsame" Begegnung über Italien?: Hallo an alle, ich bin letzten Samstag aus dem Urlaub zurückgeflogen und saß auf 10.000 m Höhe irgendwo über Italien (grob zwischen Grosseto...