Kassel und die Luftfahrtindustrie seit 1923

Diskutiere Kassel und die Luftfahrtindustrie seit 1923 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich möchte hier kurz mein Buch vorstellen, das Kassel nicht nur die Stadt der DOKUMENTA ist, sondern auch die Luftfahrtindustrie mit geprägt hat...
Wilbur

Wilbur

Fluglehrer
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
182
Zustimmungen
139
Ort
Gr. Grönau
Hab´s schon. Ist zwar nicht billig, aber jeden Cent wert. Was mich besonders gefreut hat, ist das ordentliche Quellenverzeichnis (im Gegensatz zu vielen anderen luftfahrthistorischen Veröffentlichungen). Das Buch zu schreiben, muss eine Heidenarbeit gewesen sein!
 
Thema:

Kassel und die Luftfahrtindustrie seit 1923

Kassel und die Luftfahrtindustrie seit 1923 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021: Allen zusammen ein frohes neues und gesundes Jahr 2021! Ich hoffe dass es bald wieder aufwärts geht! Hier die neuste PC12 von Proair.
  • Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020

    Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020: Moin! Die Antonov ist bei uns untergestellt. Leider nur mit Handy aufgenommen.
  • 25.04.2019 Unfall durch Jogger beim Segelflugstart in Zierenberg/Kassel

    25.04.2019 Unfall durch Jogger beim Segelflugstart in Zierenberg/Kassel: In Zierenberg (bei Kassel) kam es gestern zu einem schweren Unfall eines Segelflugzeugs, als ein Windenstart abgebrochen werden musste, weil ein...
  • Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019

    Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019: Aktuell seit gestern sind 7 Apaches der 1. CAV vor Ort.
  • Modellbauläden in Kassel und Umgebung?

    Modellbauläden in Kassel und Umgebung?: Hallo Leute Da ich im Februar beruflich in Kassel sein werde wollte ich mal fragen ob es dort und in der Umgebung besuchenswerte Modellbauläden...
  • Ähnliche Themen

    Oben