Kaufen sie noch ein Los bevor wir abstürzen.

Diskutiere Kaufen sie noch ein Los bevor wir abstürzen. im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Eine Insiderin, (Pilotin) hat in ihrem Buch Kaufen sie noch ein Los bevor wir abstürzen, ein bischen von Ryanair aus dem Nähkästchen geplaudert....

Moderatoren: Maverick66
  1. GFF

GFF Alien

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14A TomCat, 17.12.2014
    F-14A TomCat

F-14A TomCat Space Cadet

Kaufen sie noch ein Loß bevor wir abstürzen.

Ich habe es auch gelesen und fand es interessant wie amüsant. Bei einigen Passagen denkt man sich: "Echt jetzt???". Es ist gut geschrieben und stets unterhaltsam.:TOP:

4. #3 flieger28, 23.12.2014
    flieger28

flieger28 Alien

Sicher ein sehr subjektiver Bericht aber dennoch gut zu lesen. Und klar, da gibt es auch einiges zu schmunzeln. Aber auch bei Ryanair läuft vieles halt nicht anderes als in allen anderen Firmen auch. Nur sollte man sich nicht zuviel "fliegerisches" von dem Buch erwarten, das gibt es auch aber es ist eben auch viel von dem drumherum die Rede.
    Aber definitiv lesenswert.

5. #4 airforce_michi, 05.01.2015
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Schliesse mich gerne an; Gerade ausgelesen, amüsant und kurzweilig.. :TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Kaufen sie noch ein Los bevor wir abstürzen.

Die Seite wird geladen...

Kaufen sie noch ein Los bevor wir abstürzen. - Ähnliche Themen

1. Hubschrauber zu verkaufen

Hubschrauber zu verkaufen: Da in einem anderen Thread gerade nach aktuellen Bestandslisten der Polizei- und Rettungshubschrauber gefragt wurde: Beachtet bitte, die...
  2. USS Nimitz Cruise Book 1977-78 zu verkaufen

USS Nimitz Cruise Book 1977-78 zu verkaufen: Jahrbuch der Nimitz für diese Cruise-Periode - Med-Cruise (s. Bild 3). Und das einzige, das nicht online - auf www.navysite.de/cruisebooks -...
  3. Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?

Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?: Hallo, ich habe bei meiner fast fertigen Boxcar einen Propeller verschlampt, Italeri kann keinen mehr als Ersatzteil liefern.. Hat zufällig...
  4. Gebrauchte Motoren kaufen?

Gebrauchte Motoren kaufen?: Verzeihung für eine naive Frage: wo kann man denn auf dem deutschen Internet nützlich nach gebrauchten Flugzeugmotoren suchen? Konkret gebraucht...
  5. Standmodelle zu Verkaufen!

Standmodelle zu Verkaufen!: Hallo, ich habe sehr viele Standmodelle zu verkaufen! Hersteller sind Hogan Wings und SkyMarks. Aber auch normale Merchandise Modelle. Preis...