Kawanishi N1K2-J Shiden Kai - Frage

Diskutiere Kawanishi N1K2-J Shiden Kai - Frage im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ein Besucher meines Forums hat vor dieses Flugzeug als RC Modell nachzubauen. Er hat eine Frage zu dem Tragflächenprofil, wo ich ihm leider auch...

Moderatoren: AE
  1. #1 Westman, 15.07.2003
    Westman

Westman Berufspilot

Beruf:
    Lagerist / Kfz Mechaniker
    Ein Besucher meines Forums hat vor dieses Flugzeug als RC Modell nachzubauen. Er hat eine Frage zu dem Tragflächenprofil, wo ich ihm leider auch nicht weiterhelfen kann, da ich mich mit diesem Flugzeugtyp noch nicht allzuviel auseinandergesetzt habe. Vielleicht hat jemand von Euch eine Antwort auf seine Frage.

Wäre echt nett. Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DM2DPM

DM2DPM Flieger-Ass

Profilfrage

Aus meiner längjährigen Erfahrung als Modellbauer würde ich als Allrounder das Clark Y empfehlen,da kann man beim besten Willen keinen Fehler machen,das Profil trägt immer,und verträgt auch kleine Ungenauigkeiten beim Bau..Aln nächste sind dann die Eppler Profile zu empfehlen.
    DM2DPM

4. #3 Lothringer, 15.07.2003
    Lothringer

Lothringer Guest

5. mirage

mirage Flieger-Ass

Hallo

N1K2-J George

Quelle: L+K

Anhänge:

6. #5 Westman, 17.07.2003
    Westman

Westman Berufspilot

Beruf:
    Lagerist / Kfz Mechaniker
    Cool. Danke für die Antworten. Das wird bestimmt helfen. :TD:

Moderatoren: AE
Thema: Kawanishi N1K2-J Shiden Kai - Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n1k1j

Die Seite wird geladen...

Kawanishi N1K2-J Shiden Kai - Frage - Ähnliche Themen

1. 1/144 Kawanishi N1K2-J Shiden-Kai – Platz

1/144 Kawanishi N1K2-J Shiden-Kai – Platz: Ich möchte ein weiteres 1/144er Highlight der Fa. Platz/Bego vorstellen :) Kawanishi N1K2-J Shiden-Kai "Later Version" Wie bei allen...
  2. Kawanishi H6K-L Trumpeter

Kawanishi H6K-L Trumpeter: Hallo, ich möchte euch hier gerne mein erstes Flyout vorstellen. Es handelt sich um die Kawanishi H6K2-L von Trumpeter. Lackiert wurde mit...
  3. Kawanishi N1K1 Jb "Shiden", Tamiya

Kawanishi N1K1 Jb "Shiden", Tamiya: Ich möchte hier mal das Ergebnis meiner Teilnahme am Wettbewerb 2011 vorstellen, dessen Fertigstellung ich wohl etwas zu sehr auf die lange Bank...
  4. W2011BB - Tamiya Kawanishi N1K1Ja Umbau zu N1K1Jb Shiden

W2011BB - Tamiya Kawanishi N1K1Ja Umbau zu N1K1Jb Shiden: Ich will mich hier mal mit einem "Schüttelbausatz" beteiligen und so etwas aus dem Rahmen fallen. Das Titelbild vom Bausatzcover ist sehr...
  5. 1/144 Kawanishi H6K5 Type 97 Mavis – Trumpeter

1/144 Kawanishi H6K5 Type 97 Mavis – Trumpeter: Der Erstflug des viermotorigen Mehrzweckflugzeuges Kawanishi H6K1 Type 97 fand am 14. Juli 1936 statt. Die Maschine, welche eine Produktionszahl...