Kennt jemand "Aztc Decals"?

Diskutiere Kennt jemand "Aztc Decals"? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich bin beim suchen nach Declas für meine F-16D auf diesen Bogen hier gestossen: http://www.hannants.co.uk/search/?FULL=AZD7223 Schaut...

Moderatoren: AE
  1. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Ich bin beim suchen nach Declas für meine F-16D auf diesen Bogen hier gestossen: http://www.hannants.co.uk/search/?FULL=AZD7223

    Schaut ziemlich gut aus, hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht? Und wo kriege ich die Dinger ohne Kreditkarte her?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JP-7

    JP-7 Testpilot

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    625
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    St.Ingbert
    Hi Strike,

    den Bogen gibt es hier in Deutschland bei www.buyamodel.de (für 8,95€).

    Gruss

    Frank
     
  4. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Aztecdecals sind sehr hochwertige Decals mit seltenen Varianten, neuerdings einem guten, farbigen Beiblatt und einer Top Verarbeitung.
    Die Frage nach der Beschaffbarkeit sollte sich eigentlich nicht stellen, soweit ich weiss bist Du FFMC Mitglied, wenn man das interne FFMC Forum aufmerksam verfolgt, findet man dort genug Lösungen.
    ;)
     
  5. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    @Jan: na das is klar, aber diese Aktionen sind auch schon länger her :)
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Kennt jemand "Aztc Decals"?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand "Aztc Decals"? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Wappen?

    Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
  2. Kennt jemand dieses Flugboot?

    Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...
  3. Kennt jemand diesen Bausatz: F/A-18A 1/72 Minicraft?

    Kennt jemand diesen Bausatz: F/A-18A 1/72 Minicraft?: Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche Info´s zu dem 72er Kit der F/A-18A von Minicraft. Kann jemand was dazu sagen oder weiß...
  4. Kennt jemand diesen Film

    Kennt jemand diesen Film: Er handelt von einer französischen (Mirage) Fliegerstaffel auf dem Flugzeugträger Clemenceau wo die Piloten eine Art Zeitsprung machen so ähnlich...
  5. kennt jemand den 737?

    kennt jemand den 737?: Hi zusammen, habe meine Urlaubsbilder durch gekämmt und ein 737 Zeug gefunden worüber ich keine Infos finden kann weder airliners net noch im...