Kitty Hawk Models 2012 - 2013

Diskutiere Kitty Hawk Models 2012 - 2013 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, es gibt wieder einen neuen Hersteller, Kitty Hawk Models bringt in 1/48 eine F-94C Starfire. Das Deckelbild gibt´s auf...

Moderatoren: AE
  1. HJE32

    HJE32 Guest

    Hallo,

    es gibt wieder einen neuen Hersteller, Kitty Hawk Models bringt in 1/48 eine F-94C Starfire. Das Deckelbild gibt´s auf www.cybermodeler.com. Auf der homepage www.kittyhawkmodel.com gibt´s noch nicht sehr viel zu sehen, aber Glen, der hinter dieser Firma steht, schreibt im LSP-Forum, daß sie auch in Richtung 1/32 gehen. Als Vertreiber nennt er erst mal PAC-Models.

    Grüße, Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holzreaktor, 25.05.2012
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    Lockheed Martin F-35 B Lightning II in 1/48!

    Und der zweite Streich folgt zugleich, wir bekommen eine F-35 B in 48. :TD:

    Irgendeine Firma muß ja nach den älteren Revell und Panda Bausätzen mal eine neue F-35 auf den Markt schmeissen. :FFTeufel:
    Hoffentlich wird es ein NewTool Bausatz. Bin auf jeden Fall mal gespannt.


    Coming Soon from Kitty Hawk Models
     
  4. #3 holzreaktor, 26.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
  5. #4 holzreaktor, 07.06.2012
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
  6. #5 holzreaktor, 11.06.2012
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
  7. #6 holzreaktor, 25.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
  8. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
  9. #8 Rhino 507, 26.09.2012
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
  10. #9 Knight o. t. Sky, 01.10.2012
    Knight o. t. Sky

    Knight o. t. Sky Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    GF
  11. HJE32

    HJE32 Guest

    Kitty Hawk Models

    Hallo,

    Kitty Hawk Bausätze werden von glow2b vertrieben. Sind hier in Österreich in jedem Laden zu kaufen, da viele Modellbauläden hier von glow2b beliefert werden. Sollte also auch im Heimatland dieses Großhändlers nicht so ein großes Problem sein.

    Grüße, Heinz
     
  12. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.256
    Zustimmungen:
    30.797
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Kitty Hawk Models

    Bei mir ist heute die Jaguar A angekommen. Mini Verpackung, aber der Inhalt!!!! Einfach eine Wucht::congratulatory::congratulatory: Hab mich selten über die Qualität eines Bausatzes so gefreut. Das Warten auf eine ordentliche Jaguar hat sich gelohnt!
     
  13. #12 holzreaktor, 16.11.2012
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
  14. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.256
    Zustimmungen:
    30.797
    Ort:
    Sankt Ingbert
  15. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Kitty Hawk Models

    Na, mal abwarten, ich hab seit ein paar Wochen den F-94C Bausatz hier liegen und er ist ... naja ... ok ... vorallem weil es sich um einen bisher noch nicht vorhandenen Flieger (lassen wir mal CA außen vor) handelt. Mehr aber auch nicht. Verglichen mit aktuellen Tamiya, Hasegawa und Revell Bausätzen aber auch Kinetic und Italeri ist er eher unterdurchschnittlich. Erste Bauberichte zeigen auch eine nicht immer wirklich zeitgemäße Passform gerade an der markanten Nase.

    Von daher: Schauen wir mal. Alles was jetzt ja erstmal kommt (F-35 außen vor) sind ja Flieger, die es bereits gibt: Mirage F-1 (wäre für mich interessant, ich hab aber auch noch 3 Esci Kisten hier, und so mies sind die gar nicht), Jaguar (gibts von Airfix, wenn auch nicht mehr wirklich zeitgemäß) und die Gripen gibts von Italeri (auch nicht in sooo mieser Qualität, als dass es dafür unbedingt eine ALternative gäbe).

    Und bei aller Euphorie über den neuen Hersteller: So ganz auf dem Level der Zeit ist er spritzgusstechnisch noch nicht.
     
  16. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
  17. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    483
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
  18. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Kitty Hawk Models

    Kitty Hawk zeigt CAD Bilder einer Foxbat E in 1/48: The KH80119 MIG-25PD/PDS - Modern - Britmodeller.com

    Da weder die französische Jaguar (ich warte auf die britische) noch die doppelsitzige F.1 (Südafrika hatte nunmal keine) etwas für mich sind, bin ich doch gespannt, ob eine Steigerung von der F-94 (die ich von der technischen Qualität eher mäßig finde) sichtbar wird ....
     
  19. #18 Tom, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
    Tom

    Tom Testpilot

    Dabei seit:
    25.11.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    153
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Senden/Westf.
    Kitty Hawk Models

    Die etwa 370 im Jahr 1978 existierenden sowjetischen MiG-25P-Jäger wurden auf den Ausrüstungsstand der MiG-25PD gebracht und erhielten die Bezeichnung MiG-25PDS (c) wikipedia

    Komisch ist es schon, weil die PDS eben auf der P basiert und mit der viel mehr Ähnlichkeit hat als mit der PD (von der Zelle her). Und die Bomben muss man ja nicht drunterhängen... Auf jeden Fall konnte die RB Bomben tragen, vielleicht kommt da ja auch noch was (coole Bemalungen!)
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Kitty Hawk Models

    Man dankt,
    da hatte ich Tomaten auf den Augen.....:blush2:
    BM, RBS usw. waren auch in Lage Abwurfwaffen zu tragen....
    Leider ist es der falsche Maßstab für mich.
    Gruss Mike
     
  22. #20 Rhino 507, 22.03.2013
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
Moderatoren: AE
Thema: Kitty Hawk Models 2012 - 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. mig 25 1:48

    ,
  3. kittyhawk models

Die Seite wird geladen...

Kitty Hawk Models 2012 - 2013 - Ähnliche Themen

  1. DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32

    DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32: Hallo Bastler , mein vorerst letztes Modell in Alu-Folie . Aber man weiß ja nie ! Die F-84 muß ja noch repariert werden . Ich neige jetzt ein...
  2. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

    1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...
  3. Fliegendes Motorrad: Kitty Hawk Flyer

    Fliegendes Motorrad: Kitty Hawk Flyer: "Das Fluggerät ist ein Ultraleichtflugzeug der Kategorie 103 der US-Luftfahrtregelung (Federal Aviation Regulations). Diese Ultraleichtflugzeuge...
  4. Su-22M4 Kitty Hawk

    Su-22M4 Kitty Hawk: Ich mach hier mal einen Thread auf, obwohl das erstmal kein klassischer Baubericht wird, ich habe noch ein/zwei andere modellbauerische...
  5. Kitty Hawk 2017

    Kitty Hawk 2017: Kann sich sehen lassen:HOT::HOT::HOT: http://www.britmodeller.com/forums/index.php?%2Ftopic%2F235015654-sukhoi-su-17-m3m4-fitter-k-148%2F