Korfu (CFU)

Diskutiere Korfu (CFU) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...und immer wieder hieß es zu korrigieren, auch der Crew dieser tschechischen 737 blieb es nicht erspart, der Westwind war nicht ganz ohne...
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.797
Zustimmungen
166.712
Ort
Hirschau/Opf.
...und immer wieder hieß es zu korrigieren, auch der Crew dieser tschechischen 737 blieb es nicht erspart, der Westwind war nicht ganz ohne...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Korfu (CFU). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.797
Zustimmungen
166.712
Ort
Hirschau/Opf.
...es gab aber keinen Grund zur Besorgnis, jede Maschine setzte heil auf...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.797
Zustimmungen
166.712
Ort
Hirschau/Opf.
Es wurde nach dem Sortieren doch noch ein Packerl, welches ich euch zeigen möchte. Vormittags waren wir oben bei Sissi und haben uns das Achilleion angesehn. Während meine zwei Mädels durch den Park schlenderten ergriff ich die Gelegenheit:wink: und konnte unter anderem diesen Easyjet beim Anflug zuschauen...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.797
Zustimmungen
166.712
Ort
Hirschau/Opf.
...von einem der vielen Balkone gibt es auch einen schönen Blick rüber zum Flughafen. Auf der Bahn der vorhin gezeigte Easyjet Airbus beim ausrollen...
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.797
Zustimmungen
166.712
Ort
Hirschau/Opf.
...dieses noch, dann habt ihr es überstanden:) Kurz vor der Landung auf der Traumhaften Insel im Ionischen Meer. Der Schatten unseres Taxi's ist leicht zu erkennen. Das soll es mal gewesen sein. Aber eins steht jetzt schon fest, wir kommen sehr gerne wieder.
 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Bevor es in knapp einer Woche schon wieder auf Reisen nach Schottland geht, wollte ich noch ein paar Fotos meines Urlaubs diesen Mai auf Korfu zeigen.
Nach 2009 war ich dieses Jahr schon das zweite Mal auf der schönen ionischen Insel.


Eine Boeing 757-300 der Thomas Cook Airlines hob etwas später als die meisten anderen Maschinen ab und so konnte ich diese Aufnahme mit 300mm auch weitestgehend ohne Hitzeflimmern machen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Boeing 757-200 der Thomas Cook Airlines halb in der Sonne, halb im Schatten... :cool:
 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Zum Schluss noch der Blick von meinem Hotelbalkon mit 300mm.
Im Anflug das Fotouch der TUIfly, die orangene EasyJet auf dem Taxiway, 757-200 der Privilege Style auf dem Apron und Teile der Ozeanriesen im Hafen von Kerkyra im Hintergrund.
Leider gab es kein Zimmer im obersten Stockwerk mehr, trotz Bitte danach bei der Buchung...
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Anhang anzeigen
Thema:

Korfu (CFU)

Sucheingaben

korfu

Oben