Korfu (CFU)

Diskutiere Korfu (CFU) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ah super dann wär ja das Durcheinander mit den Lackierungen geklärt :TOP:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.860
Zustimmungen
9.780
Ort
near ETSH/BER
Die “Retrolackierung” ist die normale Lackierung, die aber Hauptsächlich von den eigenen Maschinen getragen wird (7 737-400 und 4 A340). Alle anderen Lackierungen (ganz Weiß oder Weiß mit Blauem Heck) werden von geleasten Flugzeugen getragen – ausnahmen bestätigen die Regel!

Sobald der neue Besitzer den Flugdienst übernimmt (am 1. Oktober) wird wohl auch die Lackierung geändert und vereinheitlicht. Dann wird die OA auch nicht Olympic Airlines heißen, sondern Olympic Air.

P.S.: Die “Retrolackierung” ist an der ersten OA Lackierung angelehnt.
Ah super dann wär ja das Durcheinander mit den Lackierungen geklärt :TOP:
 
#
Schau mal hier: Korfu (CFU). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
So, liebe Corfu Freunde, heute will ich mit 5 crops meine Fotoserie von CFU beenden.

Thomson B737
 
Anhang anzeigen
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
und schließlich noch
diese Avro
von TNT

Ich hoffe, dass euch auch diese Bilder gefallen werden und danke allen, die sich bisher hier am Feedback beteiligt haben.

Ich freue mich auf eure weiteren Bilder von diesem genialen Spotterpoint. :engel:

Viele Grüße,
Peter
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.920
Ort
Illingen
Korfu

und schließlich noch
diese Avro
von TNT

Ich hoffe, dass euch auch diese Bilder gefallen werden und danke allen, die sich bisher hier am Feedback beteiligt haben.

Ich freue mich auf eure weiteren Bilder von diesem genialen Spotterpoint. :engel:

Viele Grüße,
Peter
Hallo PGK,

wieder sehr schöne Sahnestücke von dir:TOP:. Schade, dass du schon aufhören möchtest. Deine Aufnahmen haben jedenfalls das gewisse "Etwas", keine Frage. Hat ne Menge Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen. Vielen Dank.

MfG Silverneck
 
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Ich würde es auch begrüssen noch mehr dieser tollen Fotos ansehen zu dürfen:TOP:
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Wir waren vergangene Woche wieder in Korfu - vor allem um Kräfte für die bevorstehende Airshow-Saison zu sammeln ;) aber natürlich boten sich auch wieder Gelegenheiten zum Fotografieren.
Und nebenbei konnten wir auch noch tagelang strahlenden Sonnenschein geniessen, was in unseren Breiten ja dieses Jahr wirklich Mangelware ist.. :(

Hier mal der Anflug im Überblick von der Terasse des Hotel Royal aus.
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Schöne Bilder, Jörg.
Aber irgendwas scheint mit deiner Kamera nicht zu stimmen. Bei den Tagaufnahmen haben die Flieger alle so einen leichten Gelbstich und der Hintergrund geht stark ins bläuliche.
Müsste das nicht eigentlich grau sein?;):TD:
 
Thema:

Korfu (CFU)

Sucheingaben

korfu

Oben