Lackierung Bremsklappe Phantom

Diskutiere Lackierung Bremsklappe Phantom im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Frage: Welche Farbe hat die Airbrake einer F-4F? (also die Klappe innen) ist das Leuchtrot?

Moderatoren: AE
  1. Guest

Guest Guest

Frage: Welche Farbe hat die Airbrake einer F-4F? (also die Klappe innen)
    ist das Leuchtrot?

2. Anzeige

Schau mal hier: Lackierung Bremsklappe Phantom. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    eher Metallischgrau oder so...

4. #3 Lord_Manhammer, 13.02.2002
    Lord_Manhammer

Lord_Manhammer Space Cadet

Anhänge:

5. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    ...Mario, vergiss bitte nicht das schwarze "Attention!" Schild und das kleinere silberne!;)

6. Guest

Guest Guest

:rolleyes:
    Farbenblind? :D

Danke! Guckt mal in den Hintergund: Ein alter Laster!!
    :cool: Sowas hatten wir auch noch, als Kantinenlaster zum Essen auf´m Übungsplatz

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    :D
    Sorry, ich meinte eigentlich das Stück, dass zum Rumpf gehört, nicht die AB! :p

9. Guest

Guest Guest

;)

Moderatoren: AE
Thema:

Lackierung Bremsklappe Phantom

Die Seite wird geladen...

Lackierung Bremsklappe Phantom - Ähnliche Themen

1. Lufthansa - die Lackierungen

Lufthansa - die Lackierungen: Guten Abend alle zusammen, ich habe heute mal versucht die Lufthansa-Lackierungen zusammen zu stellen. Dabei kam das dabei raus: 1. (ab...
  2. Bo105 PAH - BW-Tarnlackierung RAL-Nummern?

Bo105 PAH - BW-Tarnlackierung RAL-Nummern?: Hallo, ich suche die korrekten RAL-Nummern für die Tarnlackierung der Bo105 PAH1A1 (1991-2013). Gefunden habe ich bis jetzt unterschiedliche...
  3. SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  4. F4U5 Corsair Lackierung

F4U5 Corsair Lackierung: Hallo, baue gerade die 72er Corsair von Revell. Habe ein paar Fragen zur Farbgebung, da ich z. Zt. nur einen sehr eingeschränkten Internetzugang...
  5. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden