A-10 in Venom-Lackierung

Diskutiere A-10 in Venom-Lackierung im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Ist diese A-10 tatsächlich fertiggestellt worden und mal irgendwo geflogen oder ist das unter Fake-News einzusortieren?
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Ist diese A-10 tatsächlich fertiggestellt worden und mal irgendwo geflogen oder ist das unter Fake-News einzusortieren?

Anhang anzeigen
flightman

flightman

Space Cadet
Schau mal hier .... eher unwahrscheinlich das in 2 verschiedenen Stadien einer Lackierung zwei mal das selbe Bild entstehen kann

ManfredB

ManfredB

Astronaut
Auch gerade ebei reddit.com gefunden, ist ein fake ... statt als "Pfingstochse" als 'Venom' ... :w00t:
Bis auf das "Venom scheme" alle Details identisch ....

mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Okay, Danke! Ich könnte mir aber vorstellen, dass so eine Lackierung nicht besonders gut fürs Nervenkostüme einiger Personenkreise in Arabien/Asien gewesen wäre. :)

Thema:

A-10 in Venom-Lackierung

A-10 in Venom-Lackierung - Ähnliche Themen

• 21.07.2018: exSchweizer LW Venom abgestürzt, kurz vor der EAA AirVenture in Oshkosh

21.07.2018: exSchweizer LW Venom abgestürzt, kurz vor der EAA AirVenture in Oshkosh: Eine Venom des World Heritage Air Museum ist heute im Vorfeld der EAA abgestürzt. Beim Absturz starb der Pilot und zwei Leute am Boden wurden...
  • Bell UH-1Y Venom in 1:48, der auch fliegen kann

Bell UH-1Y Venom in 1:48, der auch fliegen kann: In der letzten Huey-Bau-Runde war auch eine UH-1Y Venom dabei, diesmal wieder im Maßstab 1:48. Das ist die aktuellste Variante der UH-1-Reihe, die...
  • Absturz einer Vampire oder Venom Nähe Soltau?

Absturz einer Vampire oder Venom Nähe Soltau?: Schon mehrmals erzählte mir mein Vater, daß er kurz nach Kriegsende einen Doppelrumpf-Jet, vermutlich britisch, östlich von Soltau hat abstürzen...
  • de Havilland D.H.112 Venom (oder doch Vampire (Trainer))?

de Havilland D.H.112 Venom (oder doch Vampire (Trainer))?: Hallo zusammen! Die Flug Revue Website (bzw. Klassiker der Luftfahrt) zeigt diese Woche ein Bild, dass gemäß Text eine D.H.112 Venom der...
  • Venom J-1630 HB-RVA

Venom J-1630 HB-RVA: Die Venom J-1630 HB-RVA aus Altenrhein ist aus dem Zivilluftfahrtregister gelöscht worden. Weiss jemand den Grund?