Lokalflugplatz Beromünster LU

Diskutiere Lokalflugplatz Beromünster LU im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja, schon. Aber nicht mehr in Aktion
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
........Nun ist ja die ehemalige ZK-JHM in der Schweiz registriert, HB-TSA ............
Weshalb hat man sich nun doch noch für diese Umregistrierung entschieden? Ursprünglich hiess es ja, das sei nur viel Aufwand.
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.187
Zustimmungen
64.727
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
:headscratch: Ist zudem mit 2261, nicht mit 2241 angeschrieben. Kannst du die Rätsel (Name & Nummer) etwas erklären?
Jetzt ist der Groschen gefallen :blush2: Ich habe bei der Suche natürlich auch die falsche Nr. eingegeben, da kommt halt auch ein falscher Typ (wenn man sich nicht auskennt)

Vielen Dank für das darauf Aufmerksam machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Jetzt ist der Groschen gefallen :blush2: Ich habe bei der Suche natürlich auch die falsche Nr. eingegeben, da kommt halt auch ein falscher Typ (wenn man sich nicht auskennt)

Vielen Dank für das darauf Aufmerksam machen.
Alles klar, besten Dank.
 
Swiss Hunter

Swiss Hunter

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2016
Beiträge
370
Zustimmungen
5.571
Ort
im wunderschönen Luzerner Seetal
Die HB-ODZ stand im VIP-Gelände und war nur schwer zu fotografieren.
Sei froh, dass Du die Maschine noch ohne Leute erwischt hast.
Während dem Gästeapéro hatte ich keine Chance die Maschine ohne Leute zu erwischen, auch nicht von ganz nahe...

Hier jetzt noch ein paar Fotos von der eigentlichen Flüügerchilbi in Beromünster.
Das Wetter war Sch....., was aber die Zuschauer nicht davon abhielt zahlreich zu erscheinen.
Den Anfang macht der REGA-Heli nach der Rückkehr von einem Einsatz

 
Anhang anzeigen
Thema:

Lokalflugplatz Beromünster LU

Sucheingaben

flugplatz beromnster

,

beromünster

Oben