Mi-2 Smer 1:48

Diskutiere Mi-2 Smer 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Weiss jemand genaueres über den Mi-2 von Smer in 1:48? Ich habe mal gehört, dass es ein Steckmodell ist, stimmt das? Gibt es eventuell irgendwo...

Moderatoren: AE
  1. fabe

fabe Berufspilot

Weiss jemand genaueres über den Mi-2 von Smer in 1:48? Ich habe mal gehört, dass es ein Steckmodell ist, stimmt das? Gibt es eventuell irgendwo eine Modellbesprechung? Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Bausatz, hab ihn leider in noch keinem e-shop und auch nicht in ebay gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabe

fabe Berufspilot

danke für die Antwort, hoffentlich bekomme ich ihn noch irgendwo her

4. #3 Migfreak, 02.03.2005
    Migfreak

Migfreak Flieger-Ass

Beruf:
    Küchenleiter
    Als wir vor kurzem im Urlaub waren (Bayerischer Wald ) Hatten wir einen Ausflug nach Domalice gemacht(Tschechien). Da hatte ich in einem Spielzeug-geschäft am Markt eine Mi-2 von Smer gesehen. Er erinnerte mich eher an einen Steckbausatz von Revell. Allerdings ist kein vergleichbares Modell in diesem Maßstab auf diesem Markt, soweit ich weiss. Du könntest dein Glück auch in Klatovy im Modellbaugeschäft Modely Anschrift: UL. 5. Kvetna 137 (u Hypernovy) 339 01 Klatovy versuchen. Die haben eine größere Auswahl von einheimischen und ausländischen Bausätzen zu günstigen Preisen. Allerdings sprechen sie kein Englisch und kein Deutsch. :engel:

5. AM72

AM72 Alien

Das Steckmodell von Smer des Mi-2 in 1/48 ist etwas Hübsches für Kinder - ich konnte das Ding bereits begutachten.
    Kann leider keine Bilder liefern - in der CSR gibt es das Ding für ein paar Kronen fast überall.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Mi-2 Smer 1:48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellbau klatovy 1:72

,
  2. modellbau klatovy

,
  3. smer

Die Seite wird geladen...

Mi-2 Smer 1:48 - Ähnliche Themen

1. Mil Mi-2 SMH und SAR

Mil Mi-2 SMH und SAR: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche auf diesem Weg dringend Fotos der Mil Mi-2 im Dienste der NVA als RTH (SMH) und in der BW Zeit als...
  2. Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt....
  3. Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann: Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten...
  4. Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag

Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag: Ich wollte mein im Motorbuchverlag am 27.10 erschienenes Buch "Mi-24" hier kurz vorstellen. Eigentlich hatte ich geplant das schon ein paar Tage...
  5. Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen: