Mil Mi-24 der syrischen Armee stürzt ab

Diskutiere Mil Mi-24 der syrischen Armee stürzt ab im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Nach Angaben von Augenzeugen haben die Rebellen in Syrien einen Mil Mi-24 der syrischen Armee abgeschossen. Ein Amateurvideo zeigt den...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Learjet, 28.08.2012
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    1.506
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Nach Angaben von Augenzeugen haben die Rebellen in Syrien einen Mil Mi-24 der syrischen Armee abgeschossen. Ein Amateurvideo zeigt den abstürzenden Hubschrauber. Mehr Informationen gibt es in der ASN-Datenbank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freund

    Freund Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Abgebildet ist aber ein Mi-17, den es im außenliegenden Tank erwischt hat, so ist zu vermuten.
     
  4. #3 Learjet, 29.08.2012
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    1.506
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Ja, ich habe mir das Video noch einmal angeguckt und kann deine Aussage nur bestätigen. Hmm, jetzt ist nur die Frage wie ASN darauf kommt, dass es ein Mil Mi-24 war!? Ich meine normalerweise kann man den Informationen von ASN ja trauen.
     
  5. Wumpe

    Wumpe inaktiv

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Finkenwerder
    Der Tank ist doch bestimmt durch Gewehrmunition getroffen worden, oder? Ist für einen Fall kein Notabwurf der Tanks möglich? Ist ja ansonsten echt Selbstmord mit so einem Heli übers Kampfgebiet zu fliegen.
     
  6. #5 chopper, 29.08.2012
    chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    836
    Ort:
    Nördliche Halbkugel
    Was mich bei der Sache wundert, ASN spricht von nur einem Insassen.
    Fliegt die syrische Armee diese Schiffe mit nur einem Piloten?
    Die normale Besatzung der Mi-17 ist 3 Mann.
     
  7. #6 Learjet, 30.08.2012
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    1.506
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Ja, das sehe ich genauso! Ich kann aber nirgends im Internet etwas über einen eventuellen Notabwurf dieser "tickenden Zeitbomben" finden.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Mil Mi-24 der syrischen Armee stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Mil Mi-24 der syrischen Armee stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

    Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt....
  2. Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

    Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann: Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten...
  3. Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag

    Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag: Ich wollte mein im Motorbuchverlag am 27.10 erschienenes Buch "Mi-24" hier kurz vorstellen. Eigentlich hatte ich geplant das schon ein paar Tage...
  4. Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

    Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen:
  5. MI-24 Teile und Mechaniker gesucht

    MI-24 Teile und Mechaniker gesucht: Hallo bin neu hier im Forum und im Luftfahrtsektor habe mich vorher nur mit HUMMER H1 beschäftigt. Jetzt habe ich mir aber eine Mi-24 zugelegt und...