Mil Mi-24 der syrischen Armee stürzt ab

Diskutiere Mil Mi-24 der syrischen Armee stürzt ab im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Nach Angaben von Augenzeugen haben die Rebellen in Syrien einen Mil Mi-24 der syrischen Armee abgeschossen. Ein Amateurvideo zeigt den...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Learjet, 28.08.2012
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Nach Angaben von Augenzeugen haben die Rebellen in Syrien einen Mil Mi-24 der syrischen Armee abgeschossen. Ein Amateurvideo zeigt den abstürzenden Hubschrauber. Mehr Informationen gibt es in der ASN-Datenbank.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freund

Freund Flieger-Ass

Abgebildet ist aber ein Mi-17, den es im außenliegenden Tank erwischt hat, so ist zu vermuten.

4. #3 Learjet, 29.08.2012
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ja, ich habe mir das Video noch einmal angeguckt und kann deine Aussage nur bestätigen. Hmm, jetzt ist nur die Frage wie ASN darauf kommt, dass es ein Mil Mi-24 war!? Ich meine normalerweise kann man den Informationen von ASN ja trauen.

5. Wumpe

Wumpe inaktiv

Der Tank ist doch bestimmt durch Gewehrmunition getroffen worden, oder? Ist für einen Fall kein Notabwurf der Tanks möglich? Ist ja ansonsten echt Selbstmord mit so einem Heli übers Kampfgebiet zu fliegen.

6. #5 chopper, 29.08.2012
    chopper

chopper Space Cadet

Was mich bei der Sache wundert, ASN spricht von nur einem Insassen.
    Fliegt die syrische Armee diese Schiffe mit nur einem Piloten?
    Die normale Besatzung der Mi-17 ist 3 Mann.

7. #6 Learjet, 30.08.2012
    Learjet

Learjet Astronaut
    Moderator

Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ja, das sehe ich genauso! Ich kann aber nirgends im Internet etwas über einen eventuellen Notabwurf dieser "tickenden Zeitbomben" finden.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Mil Mi-24 der syrischen Armee stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Mil Mi-24 der syrischen Armee stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt....
  2. Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann: Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten...
  3. Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag

Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag: Ich wollte mein im Motorbuchverlag am 27.10 erschienenes Buch "Mi-24" hier kurz vorstellen. Eigentlich hatte ich geplant das schon ein paar Tage...
  4. Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen:
  5. MI-24 Teile und Mechaniker gesucht

MI-24 Teile und Mechaniker gesucht: Hallo bin neu hier im Forum und im Luftfahrtsektor habe mich vorher nur mit HUMMER H1 beschäftigt. Jetzt habe ich mir aber eine Mi-24 zugelegt und...