Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

Diskutiere Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw. im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Transall, Manching 2016 Familientag
Gelli

Gelli

Flieger-Ass
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
282
Zustimmungen
656
Ort
Niedersachsen
Klasse Aufnahmen...
Wann sind diese Fotos in Fassberg entstanden ?
2019 ?
 
heino

heino

Testpilot
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
614
Zustimmungen
2.820
Ort
Am grünen Band
Klasse Aufnahmen...
Wann sind diese Fotos in Fassberg entstanden ?
2019 ?
Aus diesem Grund appelliere ich nochmals an alle, die in diesem Forum Bilder hochladen: Bitte gebt neben der Quelle und Aufnahmeort auch das Datum mit an. Das verhindert Irritationen und Nachfragen. Vielen Dank!
 
airboß

airboß

Space Cadet
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
1.329
Zustimmungen
7.310
Ort
Braunschweig
Hallo Gelli,

danke die Bilder sind 2019 entstanden.

Hallo Heino ich werde versuchen nächstes mal daran zu denken.

Gruß airboss
 
Thema:

Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw. - Ähnliche Themen

  • Kollision zweier Militärflugzeuge in Italien

    Kollision zweier Militärflugzeuge in Italien: In einem kroatischen Nachrichtenportal eben gelesen: Zwei Piloten der italienischen Luftwaffe seien bei einem Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der...
  • Russische Militärflugzeuge gefährden die Luftfahrt

    Russische Militärflugzeuge gefährden die Luftfahrt: Hallo, habe ein paar Fragen an das Forum: Was ist real dran an den Luftraumverletzungen der Russischen Luftwaffe? Es gibt Zeitungsberichte, die...
  • Die verbotene Luftwaffe 1918-1938 - 20 Jahre Österreichische Militärflugzeuge

    Die verbotene Luftwaffe 1918-1938 - 20 Jahre Österreichische Militärflugzeuge: http://hollinek.at/hollinek/detail.asp?Artikel=374 von Rupert Reisinger 2014 280 Seiten und über 500 Abbildungen, Hardcover Verlag Brüder Hollinek...
  • PROJEKT: Militärflugzeuge im 2. Weltkrieg

    PROJEKT: Militärflugzeuge im 2. Weltkrieg: Guten Tag liebes Forum Zunächst der Grund weshalb ich hier bin: Wir planen für unser Kinderzimmer eine art Luftkampf an der Decke aus...
  • Suche Buch über Militärflugzeuge

    Suche Buch über Militärflugzeuge: Ich bin auf der Suche nach einem akutellen Buch über Militär-(Kampf-)Flugzeuge. Früher hatte ich mal ein Buch von Hans Redemann, Kampfflugzeuge...
  • Ähnliche Themen

    Oben