Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.)

Diskutiere Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hey leute wer von euch baut Bodentruppen wie Panzer oder Dio's?? wer baut am liebsten moderne konflikte?? möchte eure diobilder sehen...

Moderatoren: AE
  1. #1 eagle_91, 08.01.2005
    eagle_91

eagle_91 Guest

Hey leute

wer von euch baut Bodentruppen wie Panzer oder Dio's??
    wer baut am liebsten moderne konflikte??
    möchte eure diobilder sehen

gruss beni

2. Anzeige

3. AE

AE Alien
    Administrator

Hallo und Herzlich Willkommen im FLUGZEUGforum. Dioramen findest Du hier einige. Suche in der Rubrik Modellbau mit dem Stichwort Diorama und Du wirst fündig.

Z.B. http://www.flugzeugforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=77238&stc=1

4. #3 Plastikfantastik, 09.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2005
    Plastikfantastik

Plastikfantastik Fluglehrer

5. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
    ... gut das Ihr so aufpasst! :TOP: Lasst Euch bitte nicht von den Bodentruppen überrennen. :FFTeufel:

6. #5 Plastikfantastik, 09.01.2005
    Plastikfantastik

Plastikfantastik Fluglehrer

Na,ja wenn er einen Gepanzerten Küchenwagen für uns baut haben wir aber nichts dagegen.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
    Nix Küchenwagen! :(
    Das einzige was ich hier noch akzeptiere, ist eine NVA- Gullaschkanone! :FFTeufel:

9. MTheis

MTheis Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Ich glaube Barney meinte eher, das er kein diorama hat :!:

Moderatoren: AE
Thema:

Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.)

Die Seite wird geladen...

Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.) - Ähnliche Themen

1. MiG-15 Infos gesucht

MiG-15 Infos gesucht: Hallo & ein frohes neues Jahr liebe FF´ler! Ich bin auf der Suche nach Infos über die (äußerlichen) Unterschiede der MiG-15bis & UTI. Insbesondere...
  2. Negative gesucht

Negative gesucht: weis jemand was mit den Negativen der aufgelösten Geschwaderbildstellen geschehen ist? wurden sie vernichtet oder kann man diese in einer...
  3. Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht

Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht: Es gab 1975 ein Sondermodell des Opel Kadett C zu kaufen (siehe Artikel). Hier gab es Rundflüge mit der Lufthansa Boing "City Jet" dabei. Ich...
  4. Decals für 1:72 Po-2 gesucht...

Decals für 1:72 Po-2 gesucht...: Hallo werte Mitglieder im Forum; mein Name ist seit 51 Jahren Steffen und seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Plastikmodellbau/Diorama....
  5. Dreiseitenriß Heinkel He 177 gesucht

Dreiseitenriß Heinkel He 177 gesucht: Liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach Plänen / Rissen der He 177, wo man die Nieten zählen kann. Hat jemand einen scan für mich oder einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden