Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.)

Diskutiere Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hey leute wer von euch baut Bodentruppen wie Panzer oder Dio's?? wer baut am liebsten moderne konflikte?? möchte eure diobilder sehen...

eagle_91

Guest
Hey leute

wer von euch baut Bodentruppen wie Panzer oder Dio's??
wer baut am liebsten moderne konflikte??
möchte eure diobilder sehen

gruss beni

AE

AE

Alien
Administrator
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Na,ja wenn er einen Gepanzerten Küchenwagen für uns baut haben wir aber nichts dagegen.

Thema:

Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.)

Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.) - Ähnliche Themen

• Buch zur MS 406 gesucht

Buch zur MS 406 gesucht: Hallo zusammen. Zur Bauvorbereitung suche ich ein Buch zur MS 406. Also Detailaufnahmen, Farbangaben usw. Und bevor ich in Dunkeln stocher wollte...
  • Flugzeugheck für Filmdreh gesucht

Flugzeugheck für Filmdreh gesucht: Hallo zusammen, Für einen Filmdreh im Rhein-Main Gebiet bin ich auf der Suche nach einem Flugzeugheck Cessna 162 oder ähnlich (Cessna 162 als...
  • LBA Mitarbeiter mit Zugang zum Archiv gesucht

LBA Mitarbeiter mit Zugang zum Archiv gesucht: Vorweg ich hoffe das Thema ist hier an dieser Stelle okay...:confused1: Wenn nicht kann es auch verschoben werden. Nun zu meinem ganz speziellen...
  • Sportkoordinator (m/w/d) für die Geschäftsstelle des LSV Sachsen gesucht

Sportkoordinator (m/w/d) für die Geschäftsstelle des LSV Sachsen gesucht: Der Luftsportverband Sachsen (kurz LSV SN) ist der Zusammenschluss von 45 sächsischen luftsporttreibenden Vereinen und vertritt über das Präsidium...
  • Flugbücher IV./JG 53 gesucht, Zeitraum Oktober 44 bis einschl. Dez. 44

Flugbücher IV./JG 53 gesucht, Zeitraum Oktober 44 bis einschl. Dez. 44: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der IV./JG 53, da diese Gruppe zeitweise bei meinem Heimatort auf einem Flugfeld bei...