Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.)

Diskutiere Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hey leute wer von euch baut Bodentruppen wie Panzer oder Dio's?? wer baut am liebsten moderne konflikte?? möchte eure diobilder sehen...

eagle_91

Guest
Hey leute

wer von euch baut Bodentruppen wie Panzer oder Dio's??
wer baut am liebsten moderne konflikte??
möchte eure diobilder sehen

gruss beni

AE

AE

Alien
Administrator
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Na,ja wenn er einen Gepanzerten Küchenwagen für uns baut haben wir aber nichts dagegen.

Thema:

Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.)

Militärmodellbauer gesucht (Bodentrp.) - Ähnliche Themen

• Joystick für Flugsim gesucht

Joystick für Flugsim gesucht: An unsere Mitflieger in den Sims, speziell mal DCS und XP12. Mein Saitek zerlegt sich aktuell selber, daher muss was neues her, aber irgendwie...
  • Umbau Redbird Motionplattform auf MSFS 2024 / X-Plane – Mitstreiter gesucht

Umbau Redbird Motionplattform auf MSFS 2024 / X-Plane – Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine Redbird Motionplattform (3 DOF, ehemals zertifiziert, aber Zulassung seit ca. 5 Jahren abgelaufen) im Einsatz. Der...
  • FS25 - Cuervo: Informationen und Bilder gesucht!

FS25 - Cuervo: Informationen und Bilder gesucht!: Hallo zusammen, ich habe den Nachbau einer FS25 der Akaflieg Stuttgart im Maßstab 1:2,5 gestartet. Ein paar wenige Bilder und Dreiseitenansichten...
  • Tragschrauber-Identität gesucht

Tragschrauber-Identität gesucht: Kennt/kannte jemand den folgenden Tragschrauber? AutoGyro Europe Calidus Jetziges Kennzeichen: OY-1046 Metallic-Rote Lackierung mit umlaufenden...
  • Kawasaki Ki-45 Toryou : Lösung für ein Verständnisproblem gesucht

Kawasaki Ki-45 Toryou : Lösung für ein Verständnisproblem gesucht: Bei den Vorbereitungen für ein neues Projekt - ich habe ja sonst keine weiter :rolleyes1::011:- bin ich in meiner handbibliothek auf ein...