Mini Spotter Tag in Nörvenich

Diskutiere Mini Spotter Tag in Nörvenich im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo an alle, das TaktLwG 31 "Boelcke" in Nörvenich plant zum Rollout des Jubiläums Eufis eine Möglichkeit für Interessierte zu einem "Mini"...

Moderatoren: TF-104G
  1. Wolf

Wolf Fluglehrer

Beruf:
    Ex Pilot
    Hallo an alle,
    das TaktLwG 31 "Boelcke" in Nörvenich plant zum Rollout des Jubiläums Eufis eine Möglichkeit für Interessierte zu einem "Mini" Spottertag.
    Es ist zwar kurzfristig und in den Ferien und es wird außer dem Jubi Eufi auch nicht viel zu sehen sein, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen eine Option.
    Da die Bustransportkapazität begrenzt ist geht das alles nach dem Motto "first come first serve". Und bitte keine negativen Kommentare es gäbe ja "nur" 2 Maschinen zu sehen. Wem das nicht reicht der soll weiter auf eine Airshow hoffen.
    Es wird bei (hoffentlich) schönem Wetter die beste Gelegenheit sein diese Folierung ohne Absperrungen (wenn sich alle benehmen:-)) zu fotografieren da der Besuch von bunten Bundeswehr Maschinen bei Airshows ja leider selten geworden ist.
    Angehängt ist der Text der Einladung mit der Verfahrensweise für die Anmeldung.

:HOT::HOT::HOT:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich Sie zum einem Fototag beim Taktischen Luftwaffengeschwader 31 "Boelcke" am
    22. Juli 2016 ein.

Beginn: 13:00 Uhr Hauptwache Fliegerhorst Nörvenich.

Aus organisatorischen Gründen ist der Zugang zum Gelände bei einer späteren Ankunft nicht möglich.

Ende: ca. 15:00 Uhr

Nach heutigem Stand soll der Eurofighter "Spirit of Oswald Boelcke" (31+31) mit einer Sonderfolierung anlässlich des 125. Geburtstags unseres Namensgebers "Hauptmann Oswald Boelcke"
    und ein EUROFIGHTER in Standardlackierung des Geschwaders vorgestellt werden.

Es findet kein Flugbetrieb statt. Es sind keine weiteren Luftfahrzeuge geplant.

Anmeldung bis zum 21. Juli 2016, 15 Uhr mit Angabe von:

Name, Vorname, Anschrift, Personalausweisnummer

Mit freundlichen Grüßen
    Im Auftrag

Hohlbein
    Oberstabsfeldwebel

Die Informationen bitte an folgende email Adresse: taktlwg31bpresse@bundeswehr.org

Anhänge:

@ Admin: Bitte bei Bedarf in die richtige Rubrik verschieben, ich wußte nicht ob das jetzt in besser Spotter News oder Termine gehört.

Blueangel, Olli J. und Grimmi gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf

Wolf Fluglehrer

Beruf:
    Ex Pilot
    Ich habe heute noch mal nachgefragt, es gibt noch Plätze.:)
    Engpass ist wohl der Transport von der Hauptwache zum Flieger.

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Mini Spotter Tag in Nörvenich

Die Seite wird geladen...

Mini Spotter Tag in Nörvenich - Ähnliche Themen

1. W2017BB - Cessna L-19A Bird Dog - Miniwings 1:144

W2017BB - Cessna L-19A Bird Dog - Miniwings 1:144: So Männers, kurz vor Toreschluss werfe ich noch den wahrscheinlich kleinsten Flieger in den Ring. Es handelt sich um den Bird Dog aus dem...
  2. Die Minimoa (mehrfach) in 1:72

Die Minimoa (mehrfach) in 1:72: Zeit, dass hier mal wieder etwas passiert? Geschichte Die Schempp-Hirth bzw. Göppingen Gö 3 Minimoa entstand 1935 als Hochleistungssegelflugzeug...
  3. Absturz bayerischer Kultusminister Hans Schemm 1935

Absturz bayerischer Kultusminister Hans Schemm 1935: Kann mir bitte jemand sagen mit welcher Maschine der damalige bayerische Kultusminister Hans Schemm 1935 in Bayreuth abgestürzt ist ? Soviel ich...
  4. Montreux Miniature's Show 11. & 12. Maerz 2017 - die Bilder

Montreux Miniature's Show 11. & 12. Maerz 2017 - die Bilder: Am letzten Wochenende fand zum 10. Mal die Montreux Miniatures's show statt. Michel Zeller ist hier die treibende Kraft dahinter und man konnte...
  5. Děčínský MiniMax 2017 - Bilder

Děčínský MiniMax 2017 - Bilder: Neben Markersbach, Flugi hat auf der FFMC-Seite einen schönen Bericht darüber, ist die "Děčínský MiniMax" mit eine der ersten...