Modellbauertreffen Raum R, SR, CHA..

Diskutiere Modellbauertreffen Raum R, SR, CHA.. im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaufreunde! Gibt es hier Plastik-Modellbauer aus den Regionen Straubing, Regensburg, Cham, die Interesse an einem regelmäßigen...

Moderatoren: AE
  1. #1 kincade, 07.01.2015
    kincade

kincade Fluglehrer

Hallo Modellbaufreunde!

Gibt es hier Plastik-Modellbauer aus den Regionen Straubing, Regensburg, Cham, die Interesse an einem regelmäßigen Treffen/Stammtisch (evtl.1x im Monat)haben?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Modellbauertreffen Raum R, SR, CHA..

Die Seite wird geladen...

Modellbauertreffen Raum R, SR, CHA.. - Ähnliche Themen

1. Frachtraumkapazität eines Flugzeuges

Frachtraumkapazität eines Flugzeuges: Hi leute, Meine Frage ist die : Wie viel Fracht kann ein Passagierflugzeug laden? Diese Frage würde ich gerne in Abhängigkeit mit der...
  2. Heute schon gedrohnt? Regeln für den unteren Luftraum

Heute schon gedrohnt? Regeln für den unteren Luftraum: Wollte nur kurz auf eine Sendung im Deutschlandfunk (Radio) hinweisen. Dort kommt am kommenden Sonntag 21.01.2018, um 16:30 Uhr eine Sendung zu...
  3. BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.

BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.: ---------- Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt der bildgewaltig inszenierte Sci-Fi-Blockbuster vom historischen Rennen der Weltmächte...
  4. 60 Jahre Raumfahrt

60 Jahre Raumfahrt: Heute genau vor 60 Jahren hat mit dem Start von Sputnik 1 als erstem Raumfahrzeug im Erdorbit das Raumfahrtzeitalter begonnen. Sputnik 1 –...
  5. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden