Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

Diskutiere Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
Intrepid

Intrepid

Alien
Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen Leitfaden ersetzt:

Unter Punkt 9 wird dort die Einrichtung von U-Space-Lufträumen beschrieben. Ein Kartensymbol wurde aber noch nicht festgelegt.

Thema:

Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland - Ähnliche Themen

• Technische Recherchehilfe für Roman: Manipulation einer Flugzeugtoilette zur langsamen Dekompression

Technische Recherchehilfe für Roman: Manipulation einer Flugzeugtoilette zur langsamen Dekompression: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verfüge selbst über einen UL-Flugschein (immerhin). Ich arbeite derzeit an einem Roman/Thriller, der unter...
  • Frage zur neuen Zero von Border Models

Frage zur neuen Zero von Border Models: Liebe Kollegen ! Durch den - sagenhaft guten - Film "Eternal Zero" () aufgeheizt, habe ich mir die neue Zero von Border Models in 1/35 zugelegt ...
  • Frage zur Ausrüstung Dornier Do 28 D-2 Foto

Frage zur Ausrüstung Dornier Do 28 D-2 Foto: Hallo Gemeinde, ich möchte die Foto-Do 59+05 als Modell in 1/72 umsetzen. Ich benötige eins, zwei Bilder der Kabine, in der die (Foto-)Ausrüstung...
  • Christopher 64 hebt 780-mal zur Rettung ab

Christopher 64 hebt 780-mal zur Rettung ab: Hier ein Artikel vom 22. 07. 2022 https://www.nordkurier.de/regional/uckermark/christopher-64-hebt-780-mal-zur-rettung-ab-1127238
  • Buch zur MS 406 gesucht

Buch zur MS 406 gesucht: Hallo zusammen. Zur Bauvorbereitung suche ich ein Buch zur MS 406. Also Detailaufnahmen, Farbangaben usw. Und bevor ich in Dunkeln stocher wollte...