Modelle von Maverick66 und an-dwa-888

Diskutiere Modelle von Maverick66 und an-dwa-888 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; #64
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Hallo Sven, alle Achtung - toll gebaute Modelle:TD: :TD:
Und so schön staubfrei aufbewahrt:D :D ,was sind das denn für Vitrinen und wo kenn man die bekommen:?! ?
Gruß Lutz
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hallo Sven, alle Achtung - toll gebaute Modelle:TD: :TD:
Und so schön staubfrei aufbewahrt:D :D ,was sind das denn für Vitrinen und wo kenn man die bekommen:?! ?
Gruß Lutz
Vielen Dank,
tja das mit den Vitrinen war mehr als Glückssache.
Das sind Vitrinen für Schulen. Ich konnte sie durch Beziehungen für ein super Preis von so einem Großhändler kaufen.
War leider eine einmalige Sache.

Gruß Sven
 
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
hallo sven,

sehr schöne modelle :TOP:

gruss
chris
 
an-dwa-888

an-dwa-888

Fluglehrer
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
43
Ort
bei Hamburg
1/32 MiG-21 – Revell

Mein Sohn (Maverick66) hat ja schon angefangen unsere gebauten Modelle hier vorzustellen,
dem möchte ich mich natürlich anschliessen. Gebaut habe ich die MiG im Jahr 2005,
da sie mir aber nicht so gut gefallen hat, habe ich sie wieder verkauft.

Zur Fairness muss ich sagen, das diese Fotos mein Sohn im Sommer 2005 gemacht hat. So sind Eltern halt! ;) :D



[post=882847]Zurück zum Modellverzeichnis[/post]
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
@Maverick66 und an-dwa-888:
Sehr schöne Modelle! :TOP:
Das ist toll, wenn Vater und Sohn das gleiche Hobby haben. :)
Habt Ihr noch Bilder von der SKYHAWK?
 
an-dwa-888

an-dwa-888

Fluglehrer
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
201
Zustimmungen
43
Ort
bei Hamburg
1/32 MiG-15 – TRUMPETER

Hallo OK3,
schön das Dir unsere alten Modelle gefallen.
Ja, das ist wirklich toll, wenn man zusammen das gleiche Hobby hat.

Auch dieses Modell ist leider nicht mehr unter uns, da mir unter anderem die Kanzel von Trumpeter dann doch zu verkehrt war.
Zur Zeit baue ich eine 1/32er MiG-15UTI und eine 1/32er MiG-15 mit korrekter Vacukanzel von Squadron, mal sehen wie ich das so hinbekomme,
da ich auch den gesamten oberen Kabinenteil der chin. MiG-17 auf den Rumpf der Mig-15 baue, um eine einigermaßen korrekte MiG-15UTI zubekommen.
Mein Sohn hat mich mit der Fummelei ganz schön angesteckt.

Gruß Erich



(Bilder Maverick66)

[post=882847]Zurück zum Modellverzeichnis[/post]
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modelle von Maverick66 und an-dwa-888

Modelle von Maverick66 und an-dwa-888 - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!

    Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!: Bei Aufräumen meines Kellers fiel mir ein asbach-uralt Modell in 1:48 in die Hände, wie das Ding zu mir kam ... keine Anhnung. :confused1: Ich...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • Modelle & G´schichten von oder mit Justin Case

    Modelle & G´schichten von oder mit Justin Case: Anläßlich einer kombinierten Such-, Sichtungs.- und Sortieraktion fielen mir diverse Fundstücke, die sich während meiner aktiven Zeit als...
  • 175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern

    175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern: Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag meines Schwiegervaters 175 Plastik Modelle verschiedener Hersteller und in verschiedenen Maßstäben verkaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben