Modellsuche

Diskutiere Modellsuche im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Hallo, Wer kann mir sagen, was für ein Modell genau das ist und wie man diese Art Flugzeug nennt? Dankeschön

guaranamate

Flugschüler
Dabei seit
31.01.2023
Beiträge
4
Zustimmungen
3
Hallo,
Wer kann mir sagen, was für ein Modell genau das ist und wie man diese Art Flugzeug nennt?
Dankeschön
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Modellsuche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.844
Zustimmungen
7.013
Ort
Süddeutschland
Das Foto stammt von planepictures.net, da steht ja auch die (nicht ganz richtige) Typenbezeichnung? Was fehlt dir noch, und warum wird die Frage unter „Flugunfälle und Flugunfallforschung“ gepostet?
 

guaranamate

Flugschüler
Dabei seit
31.01.2023
Beiträge
4
Zustimmungen
3
Ok, ich bin ein absoluter Flugzeugidiot. Folgender Hintergrund: mein Cousin ist diese Maschine in Spanien geflogen. Bis er viel zu jung gestorben ist. Da er mir extrem wichtig war möchte ich mir genau diesen Typ Flugzeug tätowieren lassen, in klein. Ich kann aber nicht mit diesem Foto zum Tätowierer, sondern brauche eine Vektorgrafik davon. Um zu wissen, wonach genau ich googeln muss, brauche ich die Bezeichnung. Ich weiss nicht, wie man diese Art Maschine nennt. Das ist mein Problem. Es gibt ja viele verschiedene Formen von solchen kleinen.... ich hoffe auf Euer Verständnis
 

guaranamate

Flugschüler
Dabei seit
31.01.2023
Beiträge
4
Zustimmungen
3
Das Foto stammt von xxxda steht ja auch die (nicht ganz richtige) Typenbezeichnung? Was fehlt dir noch, und warum wird die Frage unter „Flugunfälle und Flugunfallforschung“ gepostet?
Oh kacke, das war ein Versehen....sehr peinlich :-(
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.844
Zustimmungen
7.013
Ort
Süddeutschland
Es müsste eine Morane-Saulnier MS.893 Rallye Commodore sein; es ist definitiv nicht eine Rallye 100, wie im Link (grob gesagt sehen die Motorhaube und Cockpit-Verglasung anders aus).
 

guaranamate

Flugschüler
Dabei seit
31.01.2023
Beiträge
4
Zustimmungen
3
Vielen vielen Dank!!!! Das bedeutet mir tatsächlich viel, so blöd das klingt
 
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.801
Zustimmungen
2.080
Ort
Attendorn
MS 893 ist richtig.
 
Thema:

Modellsuche

Oben