Monarch Airlines

Diskutiere Monarch Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Falls schon ein Thread für diese Airline besteht, bitte verschieben. Monarch Airlines hat mit sofortiger Wirkung ihren Flugbetrieb eingestellt...

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
960
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
Falls schon ein Thread für diese Airline besteht, bitte verschieben. Monarch Airlines hat mit sofortiger Wirkung ihren Flugbetrieb eingestellt:

Flights axed as Monarch ceases trading

Ungefähr 110000 Fluggäste sind direkt betroffen. Fluggäste, die einen Flug mit Monarch über einen Reiseveranstalter gebucht haben, sollen nun mit schon bereit gestellten Ersatzkapazitäten anderer Fluggesellschaften befördert werden.

Die traditionsreiche Monarch setzte zuletzt 34 Airbus A320/321 sowie eine Boeing 737-800 ein. Geplant war eine Umrüstung der Flotte auf die Boeing 737 MAX 8.
 
#
Schau mal hier: Monarch Airlines. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
878
Zustimmungen
401
Ui
Gegründet 1967 , 36 Maschine in Service und 30 neue bei Boeing bestellt.
Das ist schon eine Überraschung.
2015 wurde der Charteverkehr eingestelt und die Langstrecke abgegeben.
Grüße Frank
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.580
Zustimmungen
1.333
Ort
Niederrhein
Die traditionsreiche Monarch setzte zuletzt 34 Airbus A320/321 sowie eine Boeing 737-800 ein. Geplant war eine Umrüstung der Flotte auf die Boeing 737 MAX 8.
Im wesentlichen B738 statt A32X hätte Ryanair vermutlich den Tag gerettet. Bei den MAX mache ich mir wenig Sorgen, dass Boeing die los wird.
 
cool

cool

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
1.265
Zustimmungen
817
Ort
EDDF
Na dann wäre ja B738-Personal auf den Markt gekommen. Flieger braucht Ryanair ja erstmal nicht, aber Piloten für seine.
 
Thema:

Monarch Airlines

Monarch Airlines - Ähnliche Themen

  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden

    Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden: https://www.welt.de/wirtschaft/article249386456/Boeing-737-9-Max-Fenster-und-Rumpf-brechen-in-der-Luft-Nagelneue-Boeing-muss-notlanden.html
  • ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?

    ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand etwas über die Fluggesellschaft ALK Airlines weiß? Normalerweise sind die immer mit 2 737-300, sowie 2...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Mit dem hier gezeigten Modell erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch, den Bau der C-46 Commando die in Kanada von Buffalo Airlines geflogen...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Möchte dann doch kurz entschlossen noch meinen Beitrag zum diesjähigen Wettbewerb beisteuern und eine Curtis C-46D im Kleid der Buffalo Airlines...
  • Ähnliche Themen

    Oben