Monarch Airlines

Diskutiere Monarch Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Falls schon ein Thread für diese Airline besteht, bitte verschieben. Monarch Airlines hat mit sofortiger Wirkung ihren Flugbetrieb eingestellt:...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 IberiaMD-87, 02.10.2017
    IberiaMD-87

IberiaMD-87 Astronaut

Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Falls schon ein Thread für diese Airline besteht, bitte verschieben. Monarch Airlines hat mit sofortiger Wirkung ihren Flugbetrieb eingestellt:

Flights axed as Monarch ceases trading

Ungefähr 110000 Fluggäste sind direkt betroffen. Fluggäste, die einen Flug mit Monarch über einen Reiseveranstalter gebucht haben, sollen nun mit schon bereit gestellten Ersatzkapazitäten anderer Fluggesellschaften befördert werden.

Die traditionsreiche Monarch setzte zuletzt 34 Airbus A320/321 sowie eine Boeing 737-800 ein. Geplant war eine Umrüstung der Flotte auf die Boeing 737 MAX 8.

Philipus II gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unwissend, 02.10.2017
    Unwissend

Unwissend Testpilot

Ui
    Gegründet 1967 , 36 Maschine in Service und 30 neue bei Boeing bestellt.
    Das ist schon eine Überraschung.
    2015 wurde der Charteverkehr eingestelt und die Langstrecke abgegeben.
    Grüße Frank

4. #3 lutz_manne, 02.10.2017
    lutz_manne

lutz_manne Flieger-Ass

5. #4 LFeldTom, 02.10.2017
    LFeldTom

LFeldTom Space Cadet

Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software
    Im wesentlichen B738 statt A32X hätte Ryanair vermutlich den Tag gerettet. Bei den MAX mache ich mir wenig Sorgen, dass Boeing die los wird.

6. Grille

Grille Berufspilot

Wieso? Ryanair hat doch schon für die bestehende Flotte nicht genügend Personal.

7. cool

cool Testpilot

Na dann wäre ja B738-Personal auf den Markt gekommen. Flieger braucht Ryanair ja erstmal nicht, aber Piloten für seine.

LFeldTom gefällt das.
  8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Monarch Airlines

Die Seite wird geladen...

Monarch Airlines - Ähnliche Themen

1. Liste mit Airlines aus Deutschland und EU?

Liste mit Airlines aus Deutschland und EU?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung aller aktuellen Airlines in Deutschland und EU, in der man auch sehen kann ob sie...
  2. Singapore Airlines Farb-Code

Singapore Airlines Farb-Code: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach den Farben der Leitwerke von Singapore...
  3. TU 134A-3 " XU-101 " Kampuchea Airlines Zvesda 1/144

TU 134A-3 " XU-101 " Kampuchea Airlines Zvesda 1/144: Ganze 2 TU 134 fanden den Weg nach Kambodscha. Die von mir gebaute XU-101 wurde direkt von der AEROFLOT übernommen während die zweite Maschine mit...
  4. Swiss Airlines - Sicher oder Unsicher?

Swiss Airlines - Sicher oder Unsicher?: Hallo an das Forum, ich fliege demnächst mit der Swiss Airline nach Bangkok um meine Freunde zu treffen. Nun habe ich über viele Probleme der...
  5. American Airlines

American Airlines: Nach United Airlines hat nun auch die Airline ein Problem. In der heutigen Zeit, wo jeder ein Handy hat ist nun mal die Gefahr groß, das...