Motivationslos

Diskutiere Motivationslos im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich hab den ganzen Schrank voll mit Modellen, würde sie auch gerne bauen, aber mir fehlt einfach die Motivation mich hinzusetzen und mit dem Bau...

Gärtner

Kunstflieger
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
47
Zustimmungen
8
Ort
Chemnitz
Ich hab den ganzen Schrank voll mit Modellen, würde sie auch gerne bauen, aber mir fehlt einfach die Motivation mich hinzusetzen und mit dem Bau zu beginnen. Außerdem stapeln sich bei mir angefangene Bausätze aber ich komme nicht dazu sie zu vollenden. Wie motiviert ihr euch bzw. habt ihr immere Lust was zu bauen oder gibt es bei auch auch Phasen wo ihr keine Modelle mehr sehen könnt?
 
#
Schau mal hier: Motivationslos. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

moerte

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
erkner bei berlin
:D kein problem
schau dir einfach die roll out´s und die bauberichte an
dann kommt die lust von ganz schnell :TOP:
 

ejasonk

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
138
Zustimmungen
2
Ort
Deutschland
was hast du so an modellen rumliegen? :D
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
2.890
Zustimmungen
1.059
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo Gärtner,

wenn ich einmal wieder so einen richtigen "Brecher" durchgezogen habe, fehlt mir auch immer die Motivaton etwas neues anzufangen. Aber der Hunger kommt beim Essen ;) .

Gruß flogger
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
5.990
Zustimmungen
3.259
Gärtner schrieb:
Ich hab den ganzen Schrank voll mit Modellen, würde sie auch gerne bauen, aber mir fehlt einfach die Motivation mich hinzusetzen und mit dem Bau zu beginnen. Außerdem stapeln sich bei mir angefangene Bausätze aber ich komme nicht dazu sie zu vollenden. Wie motiviert ihr euch bzw. habt ihr immere Lust was zu bauen oder gibt es bei auch auch Phasen wo ihr keine Modelle mehr sehen könnt?
http://www.flugzeugforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=79648&stc=1

Nach sollchen Ausstellungen bzw. -berichten sollte schon Motivation da sein. Zeig doch mal ein paar Deiner fertigen Modelle. Woran liegt es denn, dass Du bestimmte nicht fertig bekommst. Bei einem einzelnen schwierigen Problem wird hier gern geholfen.
 

Gärtner

Kunstflieger
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
47
Zustimmungen
8
Ort
Chemnitz
Barney schrieb:
Klar doch... in der Nacht und wenn ich in der Schule bin :D Doch manchmal genügt es auch die Brille zu putzen...
Ich habe keine Brille. rumliegen hab ich noch tornado ecr, phantoms," red arrow " ,´ne berkut und anderes, nicht fliegendes zeugs.
 

Gärtner

Kunstflieger
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
47
Zustimmungen
8
Ort
Chemnitz

Gärtner

Kunstflieger
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
47
Zustimmungen
8
Ort
Chemnitz
Barney schrieb:
Lass uns `n Deal machen...
Ich habe auch noch BAe Hawk von den Red Arrows liegen, wir bauen jeder einen und dann machen wir einen gemeinsamen Rollout...??? :TOP:
eigentlich keine schlecht idee! meiner is 1:72
 

Gärtner

Kunstflieger
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
47
Zustimmungen
8
Ort
Chemnitz
hab noch einen von matchbox (geschenk)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Zustimmungen
625
Ort
Raeren / Belgien
ich hab schon ne fertige zuhause stehen! :)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Zustimmungen
625
Ort
Raeren / Belgien
dazu müsste ich erst nach hause! :D ist aber schon ein älteres modell...erinner mich am wochenede nochmal dran, dann amch ich mal ein paar fotos! :)
 
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Bloß nicht anfüttern :FFTeufel:
Einmal gesehen steigen die Ansprüche ins unermäßliche. So wie mit meinem TF 104 G, cih bin jetzt schonb seit einer woche am spachteln und schleifen. Aber das übt. Und wer Motivation braucht soll sich die Bauberichte und Rollouts anschauen.

Wem da nicht der Sabber läuft, dem ist nicht zu helfen.
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
396
Zustimmungen
172
Ort
Bukarest, Rumaenien
Da sah ich doch irgendwo im Net mal einen dessen Motto wie folgt war (entschuldigt mein Englisch): "I'm addicted to building Models - NOT FINISHING THEM, just building them".
Geht mir im Moment auch so, obwohl nach einer langen Zeit wo ich kein Bock drauf hatte, ist mir jetzt die Zeit zu knapp um etwas fertig zu kriegen.
Na ja, im Winter moechte man Sommer und umgekehrt :rolleyes:
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Ja, das stimmt... ;)
Schon als ich das erste Foto gesehen hab', dachte ich: "Okay, für so was musst du noch viiiiiel üben."
 

Gärtner

Kunstflieger
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
47
Zustimmungen
8
Ort
Chemnitz
Vielen Dank Leute für eure Unterstützung! Ich hab mit dem Bau meines Hawk begonnen.
@Barney: kann losgehen!
 
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
329
Zustimmungen
47
Ort
Mittbach / Bayern
Super schoen gebaut...

SAF schrieb:
*Das* gibt Motivation

gruss, SAF

...aber halt ein Russe! Na ja, wann's schee macht ;)

Was ein richtiger Motivationskiller ist...Nachgravieren einer 1/32er F-14 Tamiya...

Was ein richtiger Motivationsbringer :HOT ist...Der letzte Countdown (engl. original) volldampf(laut) von DVD und ueber Dolby 5.1...wenn jetzt bloss die scheiss Gravierschablonen endlich kommen wuerden.

Gruss
Uwe
 

Gärtner

Kunstflieger
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
47
Zustimmungen
8
Ort
Chemnitz
so schnell? müssen die nicht erst trocknen?
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
689
Zustimmungen
52
Ort
in Bayern und Sachsen
@Barney + Gärtner
Bitte zeigt doch mal ein paar Bilder Eurer Motivationsaktion :p

Gruß
 
Thema:

Motivationslos

Oben