München

Diskutiere München im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am Freitagabend sollen zwei russische Mi 26 des Innenministeriums in München landen. Die Feuerlöschhubschrauber und Ihre Besatzung übernachten...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Jan, 01.08.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2009
    Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    136
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Am Freitagabend sollen zwei russische Mi 26 des Innenministeriums in München landen.
    Die Feuerlöschhubschrauber und Ihre Besatzung übernachten dort und fliegen am Samstag weiter nach Frankreich.

    Kann jemand schöne Bilder für uns machen? :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stonecool, 13.08.2003
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    So, Dia-Scanner gefunden! :)

    Mil Mi 26 T bei der Ankunft in MUC!
     

    Anhänge:

  4. #3 Stonecool, 13.08.2003
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Bild 2
     

    Anhänge:

  5. #4 Stonecool, 13.08.2003
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Bild 3
     

    Anhänge:

  6. #5 Stonecool, 13.08.2003
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    Und ein letztes Bild!

    Durch den Zaun gehalten! Eine unglaublich beeindruckende Maschine!!


    MfG Stonecool :D
     

    Anhänge:

  7. #6 Stonecool, 13.08.2003
    Stonecool

    Stonecool Astronaut

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Bayern
    @ ramier

    Ich denke, das ist kein Rost! Eher ein farbiger Streifen, der etwas verblasst ist! Wenn du dir dieses Bild hier ansiehst, dann erkennt man, dass die zweite Mi 26 von der Farbe her besser erhalten war!

    MfG Stonecool :D
     

    Anhänge:

  8. #7 Pauli, 03.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2003
    Pauli

    Pauli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    137
    Beruf:
    Triebfahrzeugführer (DB)
    Ort:
    Hamburg
    Ein Spottertag in München (MUC)

    Am 27.09.03 war ich in Münchnen um mir mal selber ein Bild vom stätig wachsenen Airport zu machen.Durch die Hilfe von Flying _Wings war es kein Problem schnell an die besten Spotterplätze zu kommen.Besonders möchte ich mich auch bei den Leuten vom Aviation Friends Munich e.V. (AFM) bedanken durch die erst das eine oder andere Bild entstanden ist.Ein super Team das ihr dort habt,zumindest die ich dort kennen gelernt habe.Wer selber mal nach München fahren will kann sich auch wertvolle Informationen auf der Webseite vom AFM holen.
    Aviation Friends Munich e.V.
    Angefangen haben wir morgens an der Südbahn,hier eine A330 der Emirates
     

    Anhänge:

  9. Pauli

    Pauli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    137
    Beruf:
    Triebfahrzeugführer (DB)
    Ort:
    Hamburg
    Als nächstes habe ich eine ELAL Maschine in Mischbemalung.Eine ex North American
     

    Anhänge:

  10. Pauli

    Pauli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    137
    Beruf:
    Triebfahrzeugführer (DB)
    Ort:
    Hamburg
    So sehen die ELAL Maschinen normalerweise aus.
     

    Anhänge:

  11. Pauli

    Pauli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    137
    Beruf:
    Triebfahrzeugführer (DB)
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Andreas
    Sag mal hast du eine Klingel im Computer die klingelt wenn ich ein Beitrag schreibe? Das geht ja schnell :D :p (Ich mußte Arbeiten)

    Nachdem viele Lufthansamaschinen die ich nicht Fotografiert habe :rolleyes: durchgezogen sind und die Sonne auch nicht stehen blieb war ein Stellungswechsel angesagt um ein Paar Russen aufzunehmen.

    Ural Airlines Tu 154
     

    Anhänge:

  12. Pauli

    Pauli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    137
    Beruf:
    Triebfahrzeugführer (DB)
    Ort:
    Hamburg
    Eine Sibir Maschine auf dem Weg zur Startbahn.
     

    Anhänge:

  13. Pauli

    Pauli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    137
    Beruf:
    Triebfahrzeugführer (DB)
    Ort:
    Hamburg
    Und eine Tu 154 von Tajikistan.
     

    Anhänge:

  14. #13 Flying_Wings, 03.10.2003
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    schlechtes Wetter,da läuft der Computer. Andernfalls wäre ich ja am Flughafen :D

    Das ist jetzt aber nicht fair. Die LH-737 gehören doch zu MUC wie die Wiesn!
    ups, jetzt wollte ich eine posten habe aber festgestellt, dass ich an dem Tag auch keine fotografiert habe :rolleyes: :p
    Dafür von mir ein A330 auf dem Weg nach Boston:
     

    Anhänge:

  15. Pauli

    Pauli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    137
    Beruf:
    Triebfahrzeugführer (DB)
    Ort:
    Hamburg
    Germania war auch mal wieder einkaufen und hat sich diese Fokker 100 geleistet.
     

    Anhänge:

  16. Pauli

    Pauli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    137
    Beruf:
    Triebfahrzeugführer (DB)
    Ort:
    Hamburg
    Supi Andreas :TOP:
    Kanst ruhig noch mehr Bilder posten :) .Tja Lufthansa und die gute alte 737,da kann Lufthansa zu Frusthansa werden.Hier in Hamburg ist das richtig schlimm eine Tonne nach der anderen :rolleyes: .

    Wie ist das eigentlich mit den 757 der LTU sind die eigentlich alle verkauf?Hier mal ein richtig ausgeblichenes Teil.
     

    Anhänge:

  17. Pauli

    Pauli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    137
    Beruf:
    Triebfahrzeugführer (DB)
    Ort:
    Hamburg
    Ein Highlight war an diesem Tag natürlich die A 310 der Belgian Defence
     

    Anhänge:

  18. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Flying_Wings, 03.10.2003
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    8.450
    Ort:
    BY
    doch noch was von mir: Air Malta mit einem richtigen Krachmacher, einer aten B737-200:
     

    Anhänge:

  20. #18 Pauli, 03.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2003
    Pauli

    Pauli Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    137
    Beruf:
    Triebfahrzeugführer (DB)
    Ort:
    Hamburg
    Das zweite Highlight an diesen Tag eine An-12 von Vega.Danke Mr.X :TOP:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

München

Die Seite wird geladen...

München - Ähnliche Themen

  1. [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days

    [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days: Morgen und übermorgen ist "Offenes Vorfeld" Leider gibt es keine Karten mehr dafür. Die ersten Gäste sind schon heute gekommen. Wenn auch nicht...
  2. Polizei fahndet nach Spannern mit Drohne in München

    Polizei fahndet nach Spannern mit Drohne in München: So ist die Überschrift in der Süddeutschen. Rein theoretisch könnte es aber auch eine erlaubte Aktion sein. Die Frau hat zumindest einen Tag zum...
  3. Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2017: Da irgendein überschneller Admin den 2016er Thread schon geschlossen hat, muss ich meine letzten Bilder vom letzten Jahr hier reinsetzen....
  4. Drohne gegen Scheibe vom Drehrestaurant des Olympiatums in München

    Drohne gegen Scheibe vom Drehrestaurant des Olympiatums in München: Ein Mitarbeiter des Drehrestaurants im Olympiaturm sah, wie eine ferngesteuerte Drohne gegen die Außenscheibe flog und abstürzte. Aus einer Höhe...
  5. Drohne in 1.700 Meter Höhe gefährdet Landeanflug auf München

    Drohne in 1.700 Meter Höhe gefährdet Landeanflug auf München: Die Drohne soll in 1.700 Meter Höhe etwa über der Ortschaft Schwabhausen gewesen sein und einen Airbus gefährdet haben. Das ganze war am...