neues Buch "Flying Wings"

Diskutiere neues Buch "Flying Wings" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; 465 Seiten, hunderte s/w- und 33 Farbfotos, 49,-€ ISBN3-7637-6242-6
Roland

Roland

Space Cadet
465 Seiten, hunderte s/w- und 33 Farbfotos, 49,-€
ISBN3-7637-6242-6

Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
heeeeee, das ist ja gar nicht über mich :?! :D

F_W

@Roland: Schon gelesen?
Und was sucht eine F-117 auf einem Buch über Nurflügler. Und wieso hat man dem Buch keinen deutschen Titel gegeben, ...

Talon4Henk

Astronaut
und wenn es schon heißt "eine historische...", warum ist dann keine Horten auf dem Titel?

Roland

Roland

Space Cadet
durchgeblättert....
Es werden alle "schwanzlosen" Flugzeuge aus aller Welt vorgestellt, dazu gehören auch F-117 und B-2. Und die beiden machen sich halt besser auf dem Titel!:rolleyes:

AMIR

AMIR

Astronaut
Original geschrieben von Roland
...alle "schwanzlosen" Flugzeuge aus aller Welt vorgestellt...
... also alle weiblichen Flugzeuge? :D (Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen :D )

Spass beiseite, die F-117 zähle ich nicht ganz zu den Schwanzlosen Flugzeugen, hat sie doch ein V-Leitwerk am Heck.

Thema:

neues Buch "Flying Wings"

neues Buch "Flying Wings" - Ähnliche Themen

• NEUES BUCH: Fokker F.XX - Fokker's Fastest Trimotor

NEUES BUCH: Fokker F.XX - Fokker's Fastest Trimotor: „The Few“ ist eine Reihe von Titeln, in denen der Schwerpunkt auf Verkehrsflugzeugen liegt, die nur in geringer Stückzahl gebaut oder betrieben...
  • Neues E-Buch von mir - Zur Entwicklungsmisere in der deutschen Luftwaffe 1939 - 1945

Neues E-Buch von mir - Zur Entwicklungsmisere in der deutschen Luftwaffe 1939 - 1945: Hallo Flugzeugforum, mein neues E-Buch ist fertiggestellt: www.entwicklungsmisere.de Da es diesmal ein Thema für Flugzeugenthusiasten ist, hoffe...
  • Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall mit Flieger-Bezug - neues Buch!

Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall mit Flieger-Bezug - neues Buch!: Hallo zusammen, die Allrad-Lkw von MAN und Rheinmetall haben ja auch viel Flieger-Bezug. Die normal- und vor allem überbreiten schraubengefederten...
  • NEUES BUCH: Pulp Fiction Fighters

NEUES BUCH: Pulp Fiction Fighters: AIRCRAFT EXPORTED TO LATIN AMERICA FOR MILITARY PURPOSES, 1930-1939 Die 1930er Jahre waren in Lateinamerika turbulent, mit umfassenden Konflikten...
  • NEUES BUCH: Avro Tudor - A Muddle without Parallel in Civil Aviation

NEUES BUCH: Avro Tudor - A Muddle without Parallel in Civil Aviation: 152 Seiten, 210x297mm (A4), 157 Fotos und 3 Profilzeichnungen. Preis NOK 389 + Versandkosten Der britische Autor Keith Cameron hat die...