neues Buch "Flying Wings"
Diskutiere neues Buch "Flying Wings" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; 465 Seiten, hunderte s/w- und 33 Farbfotos, 49,-€
ISBN3-7637-6242-6
Roland
Space Cadet
465 Seiten, hunderte s/w- und 33 Farbfotos, 49,-€
ISBN3-7637-6242-6
Anhang anzeigen
Schau mal hier: neues Buch "Flying Wings". Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
heeeeee, das ist ja gar nicht über mich :?! :D
F_W
@Roland: Schon gelesen?
Und was sucht eine F-117 auf einem Buch über Nurflügler. Und wieso hat man dem Buch keinen deutschen Titel gegeben, ...
Talon4Henk
Astronaut

und wenn es schon heißt "eine historische...", warum ist dann keine Horten auf dem Titel?
Roland
Space Cadet
durchgeblättert....
Es werden alle "schwanzlosen" Flugzeuge aus aller Welt vorgestellt, dazu gehören auch F-117 und B-2. Und die beiden machen sich halt besser auf dem Titel!

AMIR
Astronaut

Original geschrieben von Roland
...alle "schwanzlosen" Flugzeuge aus aller Welt vorgestellt...
... also alle weiblichen Flugzeuge? :D (Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen :D )
Spass beiseite, die F-117 zähle ich nicht ganz zu den Schwanzlosen Flugzeugen, hat sie doch ein V-Leitwerk am Heck.
Thema:
neues Buch "Flying Wings"
NEUES BUCH: FARMAN JABIRU - Das erste französische Eindecker-Verkehrsflugzeug: „The Few“ ist eine Reihe, die sich Verkehrsflugzeugen widmet, die nur in begrenzter Stückzahl produziert oder betrieben wurden und oft eng mit...
NEUES BUCH: Shooting Stars in Southern Skies: The Lockheed F-80 and T-33 in Latin American Service
Autoren: Dan Hagedorn und Rob van Lijf
Während es durchaus zutreffend ist zu sagen, dass das...
NEUES BUCH: Fra Sjø til Luft - Fred. Olsen & Co. tar av: "FRA SJØ TIL LUFT - FRED. OLSEN & CO. TAR AV"
(Vom Meer in die Luft - Fred. Olsen & Co. hebt ab)
Erscheinungsdatum: 9. März 2026
Die definitive...
Neues Buch: Detaillierte Analyse und Vergleich der Flugleistungen von Spitfire Mk I und Bf 109 E mithilfe von Computersimulationen: Wer sich mit der Luftschlacht um England beschäftigt, weiß: Es existieren bereits unzählige Bücher über die Spitfire Mk I und die Bf 109 E. Warum...
Neues Buch zur Geschichte der Pershing-Raketen: Voilà - mein neues Buch!
Raketen für den Frieden?
Die Geschichte der Pershing-Raketen in der Bundesrepublik Deutschland 1960 - 1991
Eine Rakete...
-
NEUES BUCH: FARMAN JABIRU - Das erste französische Eindecker-Verkehrsflugzeug: „The Few“ ist eine Reihe, die sich Verkehrsflugzeugen widmet, die nur in begrenzter Stückzahl produziert oder betrieben wurden und oft eng mit...
-
NEUES BUCH: Shooting Stars in Southern Skies: The Lockheed F-80 and T-33 in Latin American Service
Autoren: Dan Hagedorn und Rob van Lijf
Während es durchaus zutreffend ist zu sagen, dass das...
-
NEUES BUCH: Fra Sjø til Luft - Fred. Olsen & Co. tar av: "FRA SJØ TIL LUFT - FRED. OLSEN & CO. TAR AV"
(Vom Meer in die Luft - Fred. Olsen & Co. hebt ab)
Erscheinungsdatum: 9. März 2026
Die definitive...
-
Neues Buch: Detaillierte Analyse und Vergleich der Flugleistungen von Spitfire Mk I und Bf 109 E mithilfe von Computersimulationen: Wer sich mit der Luftschlacht um England beschäftigt, weiß: Es existieren bereits unzählige Bücher über die Spitfire Mk I und die Bf 109 E. Warum...
-
Neues Buch zur Geschichte der Pershing-Raketen: Voilà - mein neues Buch!
Raketen für den Frieden?
Die Geschichte der Pershing-Raketen in der Bundesrepublik Deutschland 1960 - 1991
Eine Rakete...