neues Buch "Flying Wings"

Diskutiere neues Buch "Flying Wings" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; 465 Seiten, hunderte s/w- und 33 Farbfotos, 49,-€ ISBN3-7637-6242-6

Moderatoren: Maverick66
  1. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    465 Seiten, hunderte s/w- und 33 Farbfotos, 49,-€
    ISBN3-7637-6242-6

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: neues Buch "Flying Wings". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flying_Wings, 30.09.2003
    Flying_Wings

Flying_Wings Alien

heeeeee, das ist ja gar nicht über mich :?! :D

F_W

@Roland: Schon gelesen?
    Und was sucht eine F-117 auf einem Buch über Nurflügler. Und wieso hat man dem Buch keinen deutschen Titel gegeben, ...

4. #3 Talon4Henk, 30.09.2003
    Talon4Henk

Talon4Henk Astronaut

und wenn es schon heißt "eine historische...", warum ist dann keine Horten auf dem Titel?

5. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    durchgeblättert....
    Es werden alle "schwanzlosen" Flugzeuge aus aller Welt vorgestellt, dazu gehören auch F-117 und B-2. Und die beiden machen sich halt besser auf dem Titel!:rolleyes:

6. AMIR

AMIR Astronaut

Beruf:
    IT "Allrounder"
    ... also alle weiblichen Flugzeuge? :D (Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen :D )

Spass beiseite, die F-117 zähle ich nicht ganz zu den Schwanzlosen Flugzeugen, hat sie doch ein V-Leitwerk am Heck.

Moderatoren: Maverick66
Thema:

neues Buch "Flying Wings"

Die Seite wird geladen...

neues Buch "Flying Wings" - Ähnliche Themen

1. Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!

Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!: Hallo allerseits, Ich hoffe, dass Sie mein etwas gebrochenes Deutsch verstehen können. Ich verlasse mich stark auf Google zu übersetzen. Ich...
  2. Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe

Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe: Wann genau es soweit ist, weiss man noch nicht. Aber das Ende der F-5 in der Schweizer Luftwaffe zeichnet sich ab. Jetzt gibt es ein fantastisches...
  3. Neues Buch für Junkers-Fans

Neues Buch für Junkers-Fans: [ATTACH] 21.6 x 27.9 cm, 192 pages, hard covers Hundreds of photos, maps, tables and listings. Extensive production list. High quality...
  4. Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee

Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee: Hallo, hier gibt es etwas über ein neues Flughafen-Buch zu lesen:...
  5. Neues Buch: "Fighting Cockpits"

Neues Buch: "Fighting Cockpits": Im GeraMond -Verlag ist ein neues Buch von Donald Nijboer und Dan Patterson erschienen: "Fighting Cockpits" Auf dem Pilotensitz historischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden