Diskutiere NIcht direkt ein Flugzeug im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Hier mal ein Flugzeugträger, das Modell ist die USS Saratoga von Revell in 1:542. Gebaut hab ich den Träger vor gut einem Jahr.
Ja das mit den Decals war so ne Sache, die von Revell verlangen allen Ernstes das man mit 20 cm langen Decals rumhantiert, das kann ja nur schiefgehen meine Devise damals: einfach hinklatschen, hauptsache es schaut irgendwie nach was aus :D
Diese Devise hat sich dank dem FF zum Guten gewendet ;)
Fa. Aconcaguamodels nicht zu erreichen: Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal Kontakt mit der Firma Aconcaguamodels gehabt?
Ist ein Kleinserienhersteller aus Argentinien, siehe Link...
Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen ... Fw 190A(5?) 1:48 von Airfix: Diese alte Gurke hat irgendwie mal seinen Weg zu mir gefunden, ich kann es nicht mehr herleiten. Seit gut 4 Jahren steht das Ding schon angefangen...
ALS - mal blitzt es, mal nicht: Hallo,
ich habe eine Frage zur Navigation auf den letzten Kilometern vor der Landung. Ich war vor ein paar Tagen in der Einflugschneise des...
Fa. Aconcaguamodels nicht zu erreichen: Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal Kontakt mit der Firma Aconcaguamodels gehabt?
Ist ein Kleinserienhersteller aus Argentinien, siehe Link...
Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen ... Fw 190A(5?) 1:48 von Airfix: Diese alte Gurke hat irgendwie mal seinen Weg zu mir gefunden, ich kann es nicht mehr herleiten. Seit gut 4 Jahren steht das Ding schon angefangen...
ALS - mal blitzt es, mal nicht: Hallo,
ich habe eine Frage zur Navigation auf den letzten Kilometern vor der Landung. Ich war vor ein paar Tagen in der Einflugschneise des...