NIcht direkt ein Flugzeug

Diskutiere NIcht direkt ein Flugzeug im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Hier mal ein Flugzeugträger, das Modell ist die USS Saratoga von Revell in 1:542. Gebaut hab ich den Träger vor gut einem Jahr.

Strike

Space Cadet
Hier mal ein Flugzeugträger, das Modell ist die USS Saratoga von Revell in 1:542. Gebaut hab ich den Träger vor gut einem Jahr.

Anhang anzeigen
Mystic

Mystic

Space Cadet
Nicht schlecht, Herr Knecht :D
Diese Streifen bei der 60, gehören die so hin? :?!

Strike

Space Cadet
Ja das mit den Decals war so ne Sache, die von Revell verlangen allen Ernstes das man mit 20 cm langen Decals rumhantiert, das kann ja nur schiefgehen :mad: meine Devise damals: einfach hinklatschen, hauptsache es schaut irgendwie nach was aus :D
Diese Devise hat sich dank dem FF zum Guten gewendet ;)

Mystic

Mystic

Space Cadet
Ohje, das kenn ich von meiner F-16! Kannst sie ja evt. nochmal neu hinklatschen! :)

Strike

Space Cadet
Hab ich schon versucht, aber das will ich mir nich nochmal antun... da zerreist mir immer alles :(

Thema:

NIcht direkt ein Flugzeug

NIcht direkt ein Flugzeug - Ähnliche Themen

• USAF: Abgabe von A-10 Warthogs an die Ukraine ist "nicht vom Tisch" (20.07.2022)

USAF: Abgabe von A-10 Warthogs an die Ukraine ist "nicht vom Tisch" (20.07.2022): Giving A-10 Warthogs To Ukraine Isn't Off The Table (übersetzt) Hochrangige Vertreter der US-Luftwaffe haben die Möglichkeit offen gelassen...
  • Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?

Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?: Gestern, so gegen 14.35, ist mir ein schneeweißes, 2-strahliges Verkehrsflugzeug ohne jegliche farbliche Markierung im Anflug auf NUE aufgefallen...
  • Kofferkapazität bzw. Nachsendung nicht verladener Koffer.

Kofferkapazität bzw. Nachsendung nicht verladener Koffer.: Hallo! Ich bin am vergangenen Donnerstag mit Eurowings von Berlin abgeflogen. Vor dem Boarding wurde durchgesagt, das wegen des Sturms die Koffer...
  • Pilotenausbildung nicht mehr durch die Lufthansa, sondern durch CAE

Pilotenausbildung nicht mehr durch die Lufthansa, sondern durch CAE: Die fliegerischen Grundausbildung der künftigen Piloten der Bundeswehr wird in den nächsten sieben Jahren von der CAE GmbH durchgeführt und nicht...
  • Das Erste - Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Das Erste - Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon: Na gut, Elmar Wepper ist nicht Tom Cruise und Bayern kein richtiger Flugzeugträger. Lohnt sich vielleicht doch mal reinzusehen. 03.01.2022, 21.45...