OH-1 Ninja

Diskutiere OH-1 Ninja im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bisher habe ich die japanische OH-1 Ninja immer nur so gekannt: [ATTACH] Nun bin ich im Internet auf folgendes Bild gestoßen: [ATTACH]...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Gepard, 02.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2012
    Gepard

Gepard Testpilot

Bisher habe ich die japanische OH-1 Ninja immer nur so gekannt:

Anhänge:

Nun bin ich im Internet auf folgendes Bild gestoßen:

Anhänge:

So wie es aussieht hat diese Ninja eine M197 Gatling Kanone wie sie bei der AH-1 SeaCobra verwendet wurde und trägt Vierfachstarter für Panzerabwehrlenkwaffen.
    Ist das Bild echt oder hat da jemand mit Paintshop gespielt?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 02.09.2012
    atlantic

atlantic Astronaut

Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    wer baut denn den Hubi ????

Sieht aus wie Kawasaki, da mir viele Anleihen von Eurocopter-Hubis ins Gesicht fallen.:TD:

4. #3 Praetorian, 02.09.2012
    Praetorian

Praetorian Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur
    Kawasaki.

Das untere Bild ist aber ein Photoshop-Fake. Hier ist das Original.
    In den OH-1 sind außer Luft-Luft-Lenkwaffen Typ 91 (entspricht in etwa Stinger) keine weiteren Waffen integriert. Standard-Beladung sind Doppelstarter Type 91 außen und Zusatztanks innen.

5. Gepard

Gepard Testpilot

Danke für die Antwort. Ist schon erstaunlich was so manche mit Photoshop hinbekommen.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

OH-1 Ninja

Die Seite wird geladen...

OH-1 Ninja - Ähnliche Themen

1. 17.02.15 : Japan OH-1 abgestürzt

17.02.15 : Japan OH-1 abgestürzt: Eine Kawasaki OH-1 vom jap. Heer ist in der nähe vom Flughafen Wakayama ins Wasser gefallen und abgesoffen. Beide Besatzungsmitglieder konnten...
  2. Bell OH-13 Scout, Italeri 1/72

Bell OH-13 Scout, Italeri 1/72: Dieses Modell habe ich schon vor einiger Zeit gebaut, jetzt entstaubt und etwas "aufgehübscht". Die Szene: Es gab ein paar Probleme mit den...
  3. Rockwell OH-10 Bronco in 1:48 von Testors

Rockwell OH-10 Bronco in 1:48 von Testors: Rockwell OV-10A Bronco in 1:48 von Testors Hallo FF-ler! Ich möchte Euch mein vorletztes Modell vorstellen. Das Rollout hatte sich auf Grund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden