Oldtimersegelflugzeuge

Diskutiere Oldtimersegelflugzeuge im Segelflug Forum im Bereich Luftfahrzeuge; In England 2010
#
Schau mal hier: Oldtimersegelflugzeuge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

D-6048

Flugschüler
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Osnabrück
Leider waren das schon alle Baubilder. Damals waren die Filme noch teuer und so hab ich sehr sparsam geknipst.
Kommst du auf den VGC-Stand auf der Aero? Dann geb ich dir die Bilder dort auf CD.

Hier hab ich noch einen schönen Vogel aus Achmer:
Hallo Alex,

ok, dann lass mal gut sein. Zur Aero werde ich es wohl nicht schaffen.

Gruß,
Stefan
 
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.613
Hallo Freunde der Oldtimersegelflugzeuge

VGC Rally 2011: Spät aber doch möchte ich euch einige meiner Fotos zeigen.Hoffe ihr habt Freude damit.
MfG.
Markus
Olympia Meise D-7380
 
Anhang anzeigen
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Heute habe ich mal wieder älteres Bildmaterial (ich hoffe, ich habe es noch nicht gezeigt).
Hier 2004 der letzte Scheibe Sperber D-8347 auf der Nortel Gruibingen
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Schleicher K7

Foto © J.Ewald/Archiv H.-J.FISCHER
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oldtimersegelflugzeuge

Oldtimersegelflugzeuge - Ähnliche Themen

  • Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge)

    Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge): Vom 25. Juli bis zum 6.August fand in Eggersdorf bei Müncheberg das jährliche Treffen des Vintage Glider Club statt, unter dem Titel "Classic...
  • Ähnliche Themen

    • Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge)

      Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge): Vom 25. Juli bis zum 6.August fand in Eggersdorf bei Müncheberg das jährliche Treffen des Vintage Glider Club statt, unter dem Titel "Classic...

    Sucheingaben

    minimoa

    ,

    kranich 3 Kabinenhaube 1 zu 5

    ,

    grunau baby aviator

    ,
    vielen dank bergfalke glider
    , hans jurgen fischer zeichnung, D-9356 Bergfalke, dreyer@w-funke.de, grunau baby d-6225, https://www.flugzeugforum.de/threads/oldtimersegelflugzeuge.46180/page-22, flugzeug zeichnung seitenansicht, SP-1, segelflugzeuh d-6225, https://www.flugzeugforum.de/threads/oldtimersegelflugzeuge.46180/, Segelflugzeug ka8c, hütter h30 gfk 8415, grunau baby zell haidberg, OldtimerSegelflugzeuge, scheibe spatz download, https://www.flugzeugforum.de/threads/oldtimersegelflugzeuge.46180/page-130, allgäuer kufenflieger, dm-2039 foka, ly 542k stösser mfi, ganzmetallsegelflugzeug, stoesser ly 542k modell, https://www.flugzeugforum.de/threads/oldtimersegelflugzeuge.46180/page-159
    Oben