Oldtimersegelflugzeuge

Diskutiere Oldtimersegelflugzeuge im Segelflug Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nun eröffne ich mal einen neuen Beitrag und hoffe, daß er bei euch gut ankommt und mit Leben erfüllt wird. Titel: Oldtimersegelflugzeuge. Ob in...
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.572
Ort
Gaggenau
Nun eröffne ich mal einen neuen Beitrag und hoffe, daß er bei euch gut ankommt und mit Leben erfüllt wird. Titel: Oldtimersegelflugzeuge. Ob in der Luft, am Boden oder auch im Museum, hauptsache es paßt zum Thema. Gerne dürfen auch historische Aufnahmen gezeigt werden.

Als erstes Bild ist hier eine Aufnahme vom Vintage Glider Club Abfliegen 2007 in Biberach. Im Vordergrund ein Bergfalke II, ein Grunau Baby II, ein Grunau Baby III und an der Winde hängt ein L-Spatz 55:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Oldtimersegelflugzeuge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
absolut geile Bilder, Alex & Airtiger.. :TOP:

mal schauen, was ich noch so im Archiv finde..

viele Grüße
Alex
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.572
Ort
Gaggenau
absolut geile Bilder, Alex & Airtiger.. :TOP:

mal schauen, was ich noch so im Archiv finde..

viele Grüße
Alex
:red: Vielen Dank! Airtiger und ich hatten das Thema schon lange mal geplant, aber man kommt ja zu nix...
Freu mich schon auf deine Bilder!
 
Thema:

Oldtimersegelflugzeuge

Oldtimersegelflugzeuge - Ähnliche Themen

  • Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge)

    Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge): Vom 25. Juli bis zum 6.August fand in Eggersdorf bei Müncheberg das jährliche Treffen des Vintage Glider Club statt, unter dem Titel "Classic...
  • Ähnliche Themen

    • Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge)

      Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge): Vom 25. Juli bis zum 6.August fand in Eggersdorf bei Müncheberg das jährliche Treffen des Vintage Glider Club statt, unter dem Titel "Classic...

    Sucheingaben

    minimoa

    ,

    hans jurgen fischer zeichnung

    ,

    vielen dank bergfalke glider

    ,
    grunau baby aviator
    , dreyer@w-funke.de, flugzeug zeichnung seitenansicht, grunau baby d-6225, segelflugzeuh d-6225, kranich 3 Kabinenhaube 1 zu 5, https://www.flugzeugforum.de/threads/oldtimersegelflugzeuge.46180/page-22, SP-1, D-9356 Bergfalke, allgäuer kufenflieger, scheibe spatz download, Lehrmeister ddr stillberghof, ly 542k stösser mfi, OldtimerSegelflugzeuge, ganzmetallsegelflugzeug, cumulus 3f glider, grunau baby zell haidberg, hütter h30 gfk 8415, https://www.flugzeugforum.de/threads/oldtimersegelflugzeuge.46180/page-158, https://www.flugzeugforum.de/threads/oldtimersegelflugzeuge.46180/, https://www.flugzeugforum.de/threads/oldtimersegelflugzeuge.46180/page-157, d-7154 ka6
    Oben