Oldtimersegelflugzeuge

Diskutiere Oldtimersegelflugzeuge im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Nun eröffne ich mal einen neuen Beitrag und hoffe, daß er bei euch gut ankommt und mit Leben erfüllt wird. Titel: Oldtimersegelflugzeuge. Ob in...
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.206
Zustimmungen
1.479
Ort
Gaggenau
Nun eröffne ich mal einen neuen Beitrag und hoffe, daß er bei euch gut ankommt und mit Leben erfüllt wird. Titel: Oldtimersegelflugzeuge. Ob in der Luft, am Boden oder auch im Museum, hauptsache es paßt zum Thema. Gerne dürfen auch historische Aufnahmen gezeigt werden.

Als erstes Bild ist hier eine Aufnahme vom Vintage Glider Club Abfliegen 2007 in Biberach. Im Vordergrund ein Bergfalke II, ein Grunau Baby II, ein Grunau Baby III und an der Winde hängt ein L-Spatz 55:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Oldtimersegelflugzeuge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.206
Zustimmungen
1.479
Ort
Gaggenau
Ebenfalls Biberach 2007: A-Spatz und Schleicher Ka6e (im Anflug)
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AJO
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.665
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
absolut geile Bilder, Alex & Airtiger.. :TOP:

mal schauen, was ich noch so im Archiv finde..

viele Grüße
Alex
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.206
Zustimmungen
1.479
Ort
Gaggenau
absolut geile Bilder, Alex & Airtiger.. :TOP:

mal schauen, was ich noch so im Archiv finde..

viele Grüße
Alex
:red: Vielen Dank! Airtiger und ich hatten das Thema schon lange mal geplant, aber man kommt ja zu nix...
Freu mich schon auf deine Bilder!
 
Thema:

Oldtimersegelflugzeuge

Oldtimersegelflugzeuge - Ähnliche Themen

  • Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge)

    Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge): Vom 25. Juli bis zum 6.August fand in Eggersdorf bei Müncheberg das jährliche Treffen des Vintage Glider Club statt, unter dem Titel "Classic...
  • Ähnliche Themen

    • Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge)

      Classic Gliders Open (Oldtimersegelflugzeuge): Vom 25. Juli bis zum 6.August fand in Eggersdorf bei Müncheberg das jährliche Treffen des Vintage Glider Club statt, unter dem Titel "Classic...

    Sucheingaben

    minimoa

    ,

    D-9356 Bergfalke

    ,

    hans jurgen fischer zeichnung

    ,
    vielen dank bergfalke glider
    , grunau baby aviator, flugzeug zeichnung seitenansicht, dreyer@w-funke.de, grunau baby d-6225, segelflugzeuh d-6225, kranich 3 Kabinenhaube 1 zu 5, SP-1, ganzmetallsegelflugzeug, scheibe spatz download, Auto- und Technikmuseum Sinsheim minimoa, cumulus 3f glider, allgäuer kufenflieger, Lehrmeister ddr stillberghof, ly 542k stösser mfi, grunau baby zell haidberg, https://www.flugzeugforum.de/threads/oldtimersegelflugzeuge.46180/page-22, https://www.flugzeugforum.de/threads/oldtimersegelflugzeuge.46180/page-157, d-7154 ka6, Udo Elke 1973, pik 16c vasama gleitzahl, D-8216 ka8
    Oben