P-38J Lightning

Diskutiere P-38J Lightning im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Das is mir jetzt peinlich, ich weiß nähmlich garnicht ab ich schon mal diese Frage gestellt habe:red: :?! . Aber hat jemand Erfahrung mit...

Moderatoren: AE
  1. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    Das is mir jetzt peinlich, ich weiß nähmlich garnicht ab ich schon mal diese Frage gestellt habe:red: :?! .

Aber hat jemand Erfahrung mit einer P-38J Lightning von ACADEMY in 1/48?
    Bilder sind ideal. :TOP:

2. Anzeige

Schau mal hier: P-38J Lightning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Westman, 17.07.2003
    Westman

Westman Berufspilot

Beruf:
    Lagerist / Kfz Mechaniker
  4. #3 Corsair, 17.07.2003
    Corsair

Corsair Space Cadet

Beruf:
    Senior Media Consultant
    Hab selber eine P-38J von Academy hier liegen. Die Qualität ist sehr gut. Auch der Preis stimmt. Von Hasegawa gibt es auch eine P-38. Die soll ein wenig besser sein, aber dafür auch um einiges teurer.

5. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    :TOP: danke!

mehr!:HOT

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

P-38J Lightning

Die Seite wird geladen...

P-38J Lightning - Ähnliche Themen

1. 1/72 Academy P-38J Lightning

1/72 Academy P-38J Lightning: Schönen guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy P-38J, bemalt mit Farben von Gunze/Mr.Hobby und Alclad II. Decals von Tally Ho, für...
  2. P-38J Lightning, Eduard, 1:48

P-38J Lightning, Eduard, 1:48: Eines meiner bisher letzten Modelle ist die P-38J von Eduardin 1:48. Der Grundbausatz stammt von Academy und wurde von Eduard an einigen Stellen...
  3. P-38J Lightning von Academy

P-38J Lightning von Academy: Ein weiteres Modell aus dem Jahr 2004 ist diese P-38J. Ein, wie ich finde toller Bausatz von Academy.
  4. Academy P-38 Lightning in keinem Shop vorrätig ?

Academy P-38 Lightning in keinem Shop vorrätig ?: Hallo nachdem ich viel Gutes gehört habe, suche ich die Academy P-38 Lightning in 1/72 und kann sie nirgends finden - laut Academy Website ist...
  5. 1/72 RS Models F-5A Lightning

1/72 RS Models F-5A Lightning: Guten morgen liebes Forum, das ist RS Models 1/72 F-5A Lightning, die Foto-Aufklärerversion der P-38G. Zusätzliche Details kamen von einem Brengun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden