Pegna P.C.7 Italian Kits – 1:48

Diskutiere Pegna P.C.7 Italian Kits – 1:48 im Wasserflugzeuge Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Dieses Schneiderpokal-„Rennboot“ entstand 1928-29 aus der Idee, einen widerstandsmäßig kompromisslosen Entwurf umzusetzen, und damit den...

1. urig

urig Alien

Dieses Schneiderpokal-„Rennboot“ entstand 1928-29 aus der Idee, einen widerstandsmäßig kompromisslosen Entwurf umzusetzen, und damit den Schneider-Pokal (den 1927 die Supermarine S.5 gewonnen hatte) wieder nach Italien zu holen. Technische Probleme haben aber verhindert, dass die Maschine rechtzeitig für den Wettbewerb fertig wurde. Anschließend ließ das Interesse nach und sie verschwand in der Versenkung.

Mein Modell entstand auf der Basis des Resin-Bausatzes von Italian Kits im Maßstab 1:48. Baubericht, siehe: WB2019BB - Piaggio-Pegna PC.7, Italian Kits – 1:48

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Roman Schilhart, MiGhty29, JohnSilver und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

3. urig

urig Alien

Hier im direkten Vergleich zur Macchi-Castoldi M.C.72, dem italienischen Kandidaten für das letzte Rennen in 1931, der ebenfalls nicht zum Rennen fertig wurde, so dass der Pokal endgültig nach England ging.

Anhänge:

Anhänge:

Swordfish, JohnSilver und Albatros D.Va gefällt das.
  4. urig

urig Alien

Die Perspektive täuscht. In Wirklichkeit ist die M.C.72 die Größere der beiden.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

5. urig

urig Alien

Nachdem ich in Mailand ein Bild der Maschine beim Testlauf gefunden habe, habe ich meinen Piloten dazu überredet, es auch mal zu versuchen. Über ein paar Testläufe bei hoher Geschwindigkeit ist er aber auch nicht hinaus gekommen. Der Propeller ist wie im Original in waagrechter Position blockiert weil das Fahrzeug anfangs nur von der Schiffsschraube angetrieben wird.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

6. #5 Swordfish, 22.09.2019
    Swordfish

Swordfish Space Cadet

Tolle Aufnahme ist Nr.4

Thema:

Pegna P.C.7 Italian Kits – 1:48

Die Seite wird geladen...

Pegna P.C.7 Italian Kits – 1:48 - Ähnliche Themen

1. WB2019RO - Piaggio-Pegna P.C.7, Italian Kits – 1:48

WB2019RO - Piaggio-Pegna P.C.7, Italian Kits – 1:48: Der Sommerurlaub rückt näher. Daher will ich vorher dieses Projekt noch mit dem Rollout vollends abschließen. Entstanden als das “ultimative...
  2. WB2019BB - Piaggio-Pegna PC.7, Italian Kits – 1:48

WB2019BB - Piaggio-Pegna PC.7, Italian Kits – 1:48: Nachdem hier so wenig los ist, müsst Ihr mich nochmals aushalten. :unsure: Dieses Mal mit einem Wasserflugzeug-Thema und im Maßstab 1:48....
  3. RARE Grumman E-550A, Italian AF, Eindhoven [VIDEO]

RARE Grumman E-550A, Italian AF, Eindhoven [VIDEO]: RARE Grumman E-550A, Italian AF, Eindhoven [MEDIA] Grtz.
  4. Piaggio P180 AVANTI, MM62287, Italian AF,Eindhoven [VIDEO]

Piaggio P180 AVANTI, MM62287, Italian AF,Eindhoven [VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  5. 01.08. : Italian AF AMX w/o

01.08. : Italian AF AMX w/o: Heute ist eine AMX der ital. Luftwaffe zwischen Treviso und Pratica die Mare abgestürzt, der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden