Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

Diskutiere Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800) im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo, da wir demnächst unser Landetraining in Kassel-Calden auf einer B737-800 machen werden, bin ich nun auf der Suche nach einem oder ein...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Cirrostratus, 28.06.2014
    Cirrostratus

    Cirrostratus Flugschüler

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da wir demnächst unser Landetraining in Kassel-Calden auf einer B737-800 machen werden, bin ich nun auf der Suche nach einem oder ein Paar Planespottern aus der Umgebung um diesen Tag auf Fotos festzuhalten.

    Falls sich jemand hierfür begeistern lässt, schreibt mir bitte eine PN oder gleich hier.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jetcrazy, 28.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2014
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2.374
    Ort:
    OWL, D
    AW: Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

    ich mache die Fotos vom Jumpseat.

    Datum und Zeit bitte dann per PN.

    Gruss
    Jens
     
    ETSE gefällt das.
  4. #3 Cirrostratus, 28.06.2014
    Cirrostratus

    Cirrostratus Flugschüler

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

    Leider nicht möglich. Haben bereits gefragt und es hieß außer uns darf niemand mitfliegen.
     
  5. #4 Lord_Manhammer, 12.11.2014
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    AW: Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

    Und wo sind die Jumpseat Fotos?
    Der Herr hatte auch im Facebook nach Fotografen gesucht ;-)
     
  6. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    5.730
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    :confused:
    Cirrostratus hat doch geschrieben, dass das nicht möglich wäre.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

Die Seite wird geladen...

Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800) - Ähnliche Themen

  1. Planespotter Reisen

    Planespotter Reisen: Hallo Kennt hier jemand einen Reisebüro wo so Planespotter Reisen anbietet ihr in Deutschland? Für Hinweise wäre ich sehr Dankbar! Gruß Jg 74
  2. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

    Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  3. Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000

    Frankfurt - Entschärfung einer HC 4000: In Frankfurt läuft momentan die Entschärfung einer englischen HC 4000 Luftmine: Ticker zur Bombenentschärfung in Frankfurt | hessenschau.de |...
  4. NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48

    NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48: Nun geht es der der alten Esci-Fury an den Kragen. [IMG] Eine veröffentlichte Zeichnung der FJ-2 von NA: [IMG] Der Inhalt des Kartons hält...
  5. Flugplatz Fürstenwalde (EDAL)

    Flugplatz Fürstenwalde (EDAL): Hier einige Aufnahmen vom ehemaligen FLP Fürstenwalde Flugplatz Fürstenwalde – Wikipedia [ATTACH]