Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

Diskutiere Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800) im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo, da wir demnächst unser Landetraining in Kassel-Calden auf einer B737-800 machen werden, bin ich nun auf der Suche nach einem oder ein...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Cirrostratus, 28.06.2014
    Cirrostratus

    Cirrostratus Flugschüler

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da wir demnächst unser Landetraining in Kassel-Calden auf einer B737-800 machen werden, bin ich nun auf der Suche nach einem oder ein Paar Planespottern aus der Umgebung um diesen Tag auf Fotos festzuhalten.

    Falls sich jemand hierfür begeistern lässt, schreibt mir bitte eine PN oder gleich hier.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jetcrazy, 28.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2014
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    2.381
    Ort:
    OWL, D
    AW: Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

    ich mache die Fotos vom Jumpseat.

    Datum und Zeit bitte dann per PN.

    Gruss
    Jens
     
    ETSE gefällt das.
  4. #3 Cirrostratus, 28.06.2014
    Cirrostratus

    Cirrostratus Flugschüler

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

    Leider nicht möglich. Haben bereits gefragt und es hieß außer uns darf niemand mitfliegen.
     
  5. #4 Lord_Manhammer, 12.11.2014
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    AW: Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

    Und wo sind die Jumpseat Fotos?
    Der Herr hatte auch im Facebook nach Fotografen gesucht ;-)
     
  6. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    :confused:
    Cirrostratus hat doch geschrieben, dass das nicht möglich wäre.
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

Die Seite wird geladen...

Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800) - Ähnliche Themen

  1. Planespotter Reisen

    Planespotter Reisen: Hallo Kennt hier jemand einen Reisebüro wo so Planespotter Reisen anbietet ihr in Deutschland? Für Hinweise wäre ich sehr Dankbar! Gruß Jg 74
  2. Streckenflug für die Silber-C

    Streckenflug für die Silber-C: Mitte der Sechzigerjahre absolvierte ich auf unserer Ka 8 b die Flüge für das silberne Leistungsabzeichen Segelflug. Mindestens einen...
  3. Frankfurt Airport

    Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  4. Farben für aermacchi tricolori mb 339

    Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  5. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

    USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...