Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

Diskutiere Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800) im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo, da wir demnächst unser Landetraining in Kassel-Calden auf einer B737-800 machen werden, bin ich nun auf der Suche nach einem oder ein...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Cirrostratus, 28.06.2014
    Cirrostratus

Cirrostratus Flugschüler

Hallo,

da wir demnächst unser Landetraining in Kassel-Calden auf einer B737-800 machen werden, bin ich nun auf der Suche nach einem oder ein Paar Planespottern aus der Umgebung um diesen Tag auf Fotos festzuhalten.

Falls sich jemand hierfür begeistern lässt, schreibt mir bitte eine PN oder gleich hier.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jetcrazy, 28.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2014
    Jetcrazy

Jetcrazy Space Cadet

AW: Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

ich mache die Fotos vom Jumpseat.

Datum und Zeit bitte dann per PN.

Gruss
    Jens

ETSE gefällt das.
  4. #3 Cirrostratus, 28.06.2014
    Cirrostratus

Cirrostratus Flugschüler

Leider nicht möglich. Haben bereits gefragt und es hieß außer uns darf niemand mitfliegen.

5. #4 Lord_Manhammer, 12.11.2014
    Lord_Manhammer

Lord_Manhammer Space Cadet

Und wo sind die Jumpseat Fotos?
    Der Herr hatte auch im Facebook nach Fotografen gesucht ;-)

6. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    :confused:
    Cirrostratus hat doch geschrieben, dass das nicht möglich wäre.

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800)

Die Seite wird geladen...

Planespotter für Landetraining gesucht! (B737-800) - Ähnliche Themen

1. Planespotter Reisen

Planespotter Reisen: Hallo Kennt hier jemand einen Reisebüro wo so Planespotter Reisen anbietet ihr in Deutschland? Für Hinweise wäre ich sehr Dankbar! Gruß Jg 74
  2. Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden

Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden: Der vor allem von Ballonfahrern, Segelfliegern und Gleitschirmpiloten genutzte VFR-Guide der Schweiz ist in mehreren Bereichen mangel- und/oder...
  3. Flughafen Frankfurt/Main - Düne

Flughafen Frankfurt/Main - Düne: Hallo liebes Forum, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich möchte in ca. drei Wochen mal zum Flughafen Frankfurt/Main. Allerdings möchte ich...
  4. Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A

Suche Schaltplan für Statischen Umformer Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem einen gebrauchtem statischen Umformer vom Typ Aircraft Inst. & Development Inverter 28V DC 23-1205-2A...
  5. Airbrush Equipment vorgestellt - Video als Kaufberatung für Einsteiger

Airbrush Equipment vorgestellt - Video als Kaufberatung für Einsteiger: Da ich immer wieder Anfragen zu Airbrush Equipment bekomme, habe ich ein Video erstellt, in dem ich hoffe viele Fragen erschlagen zu können. Gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden