PORTUGAL TOUR 2002 BEJA TIGERMEET AND 50 YEARS FAP

Diskutiere PORTUGAL TOUR 2002 BEJA TIGERMEET AND 50 YEARS FAP im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi allerseits, werd hier mal von Zeit zur Zeit einige JPGS von meiner Tour reinstellen..... viel Spaß see ya Mr.Ramstein :cool:

Mr.Ramstein

Guest
Hi allerseits,

werd hier mal von Zeit zur Zeit einige JPGS von meiner Tour reinstellen.....

viel Spaß

see ya Mr.Ramstein :cool:

Mr.Ramstein

Guest
le mirage de mille aaaaahhhhhggggg

:TD:

Mr.Ramstein

Guest
ESQ201 FALCONEEEESSSSSS

ja ja mir mache urlaub und die buwe schaffe ........:FFTeufel:

Mr.Ramstein

Guest
quality

Also ich muß mol was los werden:

ist ja toll das man(n) sich hier profilieren
kann ne,aber schad das man an die 120000 bytes und 600 x 600 pixel grenz
gebun is......:FFCry: denn die orgschinal
fotos sin besser.....

René

René

Astronaut
Re: quality

Original geschrieben von Mr.Ramstein
Also ich muß mol was los werden:

ist ja toll das man(n) sich hier profilieren
kann ne,aber schad das man an die 120000 bytes und 600 x 600 pixel grenz
gebun is......:FFCry: denn die orgschinal
fotos sin besser.....
Das mit der Begrenzung macht schon Sinn. Das ist ja ein Forum und keine Gallerie. Je größer die Fotos, desto mehr Traffic und der kostet nun mal Geld. Davon mal abgesehen ist nicht jeder hier mit DSL-Flatrate unterwegs und die Seiten sollten sich schon in halbwegs angenehmer Zeit öffnen lassen. Für größere Bilder (1024xX oder Xx1024) gibt es die FF-Galerie! ;)

Mr.Ramstein

Guest
@Rene

roger hab verstanden.....:D werd mol schaun was ich mache kann.....und weider gehts...so sieht mei garage dähm
aus :TD:

Mr.Ramstein

Guest
die boller hall

tja manche schaffe in de fleischabteilung
manche in de opel,un mansche dort wo
ich korekte urlaub verbring :cool:

Thema:

PORTUGAL TOUR 2002 BEJA TIGERMEET AND 50 YEARS FAP

PORTUGAL TOUR 2002 BEJA TIGERMEET AND 50 YEARS FAP - Ähnliche Themen

• NTM 2020 Beja/Portugal

NTM 2020 Beja/Portugal: Die Fototermine stehen: Spotterday am 14. und 20. Mai, Airshow am 17.Mai https://www.ntm2020.pt/p-671-
  • 15.12.18 Portugal, RTH Absturz, 4 Tote

15.12.18 Portugal, RTH Absturz, 4 Tote: Gestern abend verunglückte eine A109S von Babcock Portugal. Alle vier Besatzungsmitglieder kamen dabei ums Leben. Die Maschine hatte einen...
  • 11.11.18 Astana ERJ-190 Notlandung Beja/Portugal

11.11.18 Astana ERJ-190 Notlandung Beja/Portugal: Eine ERJ-190 geriet gestern nach dem Start in Lissabon in grosse Schwierigkeiten. Die Besatzung plante nach Kontrollverlust ein Ditching im Ozean...
  • Leichtflugzeug tötet zwei Badegäste in Portugal

Leichtflugzeug tötet zwei Badegäste in Portugal: "Das Unglück geschah am Strand von São João da Caparica in der Nähe von Portugals Hauptstadt Lissabon. Pilot und Co-Pilot der Maschine des Typs...
  • Canadair bei Löschversuch in Portugal abgestürzt

Canadair bei Löschversuch in Portugal abgestürzt: Bei der Bekämpfung der Flammen ist nun ein Löschflugzeug verunglückt. Die Canadair-Maschine soll nahe dem Feuer abgestürzt sein. Waldbrände...