Problem mit Lock On

Diskutiere Problem mit Lock On im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, zusammen, hatt es jemand von euch schon geschafft, über den Multiplayermodus oder über ubi.com mit anderen übers Netz Lock On zu spielen?...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Der Flieger, 17.10.2006
    Der Flieger

    Der Flieger Kunstflieger

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Hallo, zusammen, hatt es jemand von euch schon geschafft, über den Multiplayermodus oder über ubi.com mit anderen übers Netz Lock On zu spielen? Wenn ja , kann mir mal jemand sagen wie's geht . Icvh habe schon alles versucht, aber nichts hat funktioniert.:FFCry: :FFCry:
     
    Nighthawk75 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawk75, 17.10.2006
    Nighthawk75

    Nighthawk75 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker "Drehtechnik"
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Kauf Dir Falcon4AF :FFTeufel: dann klappt es auch mit den Nachbarn:D
     
  4. PaX

    PaX Berufspilot

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    D-Bodensee
    Habe mit nem Kollegen schon übers Netz direkt gespielt.
    Dazu gehst ins Multiplayer, wählst Internet. Und nun muss einer von euch den Schalter "Server" aktivieren und die Einstellungen vornehmen. Wenn der Server nicht direkt am Internet, sondern hinter nem Router hängt, musst dieser die Ports für LockOn forwarden (hier die Einstellungen für diverse Router). Dann wird auf Start geklickt und eine Mission geladen (gibt fertige Multiplayermissionen, man kann aber natürlich auch eigene machen).

    Der Client muss dann nur noch die Adresse des Servers angeben (entweder die direkte IP Adresse, wen der Rechner direkt im Internet hängt, oder die IP Adresse, die der Router grad nach aussen hat). Dann noch Flugzeug auswählen und ab dafür :)

    Beide sollten natürlich auf dem gleichen Versionsstand sein! (Patch gibts bei ubisoft)

    Gruß
    Steffen
     
  5. #4 Der Flieger, 17.10.2006
    Der Flieger

    Der Flieger Kunstflieger

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Danke, hoffe es wird klappen
    (Wird schon schiefgehen):TOP:
     
  6. pelle

    pelle Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    EDLN
  7. #6 Der Flieger, 19.10.2006
    Der Flieger

    Der Flieger Kunstflieger

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Jaaa, das sieht vielversprechend aus, bin zwar nicht der Held der englischen Sprache, aber es wird schon klappen!!$
    Das IL-2 habe ich übrigens auch!:TOP: :HOT
     
  8. pelle

    pelle Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    EDLN
    wunderbar :-)

    ich habe mich damals auch gewundert daß über ubi.com keiner fliegt.
    bis mir damals jemand den tip mit der hyperlobby gegeben hat.

    du musst wohl drauf achten daß du die aktuellste version hast. sprich: bei il2 musst du das Ace Expansion Pack, Forgotten Battles und Pacific Strike installiert haben. Und bei LockOn brauchst du (bis auf 1-2 Server) Flaming Cliffs und teilweise auch das "black shark".

    Viel Erfolg :)
     
  9. #8 Laud, 21.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2006
    Laud

    Laud Sportflieger

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Also zum Multiplay ist noch zu sagen, dass der Port 10308 frei sein muss bzw. forwarded.

    BlackSark wird nirgends benötigt, da es noch nicht released wurde. Der Server, der da ab und zu zu sehen ist, ist der des Beta-Tester-Teams (u.a. 169th).

    Außer der Tatsache, dass kaum mehr 1.02 Server zur Verfügung stehen spricht das Bugfixing für eine Anschaffung von Flaming Cliffs!


    Gruß

    JaBoG32_Laud
    VCO

    :TOP:


    Das ausgerechnet Falcon4 Spieler hier Lob-Hymnen zum Thema Multiplayer auswerfen ist ja mal recht witzig... ;)
    Jetzt aber bitte bitte bitte, mit Zucker oben drauf, nicht die alte leidige Falcon vs. LockOn Debatte starten!
     
    Nighthawk75 gefällt das.
  10. #9 Nighthawk75, 22.10.2006
    Nighthawk75

    Nighthawk75 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker "Drehtechnik"
    Ort:
    irgendwo in Deutschland


    hehehe nein ich verstehe schon.War auch nicht bös gemeint.:D

    Lock-On ist genauso ein klasse Spiel wie Falcon.:HOT Beide haben etwas.
     
  11. Laud

    Laud Sportflieger

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    @Nighthawk75: Freut mich zu hören! Finde auch, dass beide Sims sehr hochwertig sind. Schade, dass die beiden Communities sich aber dennoch scheinbar nie so richtig anfreunden werden. Nach wie vor finde ich, dass die vorzüge von beiden in einer Sim vereint den ultimativen Kampfflugsim ergäben. Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann mal soweit ist.

    FighterOps hat, so wie es sich entwickelt, definitiv das Potenzial. Hoffen wir, dass den Jungs nicht Kohle ausgeht!
     
  12. #11 Nighthawk75, 22.10.2006
    Nighthawk75

    Nighthawk75 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker "Drehtechnik"
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    @ Laud

    finde ich albern, das man sich nicht anfreundet.Letztendlich, verfolgen wir alle das selbe Hobby. Ob mit Lock-On oder F4AF das ist eigentlich egal:cool:
     
  13. PaX

    PaX Berufspilot

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    D-Bodensee
    Zumal die Simulationssparte ja auch nicht grade die Größte ist...aber naja...vielleicht ist die Konkurrenz deswegen auch härter.
     
  14. klaue

    klaue Testpilot

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    76
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln
    Hallo leute brauche mal Hilfe mit dieser Hyperloby Pro wie kann ich auf einen server kommen :FFCry:
     
  15. #14 SpitfireMK.V, 20.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Als erstes startes du die Hyberlobby. Dann suchst die dir das Spiel aus, dass du spielen willst (beim ersten Starten wirst du gefragt, wo sich die exe-datei von dem Spiel befindet) Dann müsstest du auch schon in der Lobby sei. Server aussuchen und Join klicken und schon müsste es losgehen. Hast du schon ein Account?! Wenn nicht musst du diesen noch in der Hyberlobby erstellen.
     
  16. klaue

    klaue Testpilot

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    76
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln
    Achso Danke jetzt gehts habe das problem das nur paa Server gehen da ich nur Modern Aircombat habe
     
  17. #16 SpitfireMK.V, 20.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Da kann ich dir leider net helfen :D
    Aber ich habe auch das Problem... :FFCry:
     
  18. klaue

    klaue Testpilot

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    76
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln
    AH Spielst auch Lock on
     
  19. #18 SpitfireMK.V, 21.11.2006
    SpitfireMK.V

    SpitfireMK.V Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    *ERWISCHT*
    Jap ich spiele auch Lock On (1.02) und IL-2/PF/ACE-4.04m und seit kurzem auch Falcon AF. :cool:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. klaue

    klaue Testpilot

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    76
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln
    AH :)
     
    Nighthawk75 gefällt das.
  22. Laud

    Laud Sportflieger

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Also LockOn online (Hyperlobby) mit 1.02 ist eher heikel. Da gibts sogut wie keine Server.

    Wegen sonstiger technischer Anfragen zu LockOn seid ihr natürlich herzlich willkommen im Forum des virtuellen JaBoG32!!
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Problem mit Lock On

Die Seite wird geladen...

Problem mit Lock On - Ähnliche Themen

  1. Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem!

    Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem!: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen mein Betriebssystem gewechselt. Nun wollte ich endlich wieder "Lock On Flaming Cliffs 2.0" spielen....
  2. Problem beim verdünnen v. Aqua Color

    Problem beim verdünnen v. Aqua Color: Hallo Modellbaukollegen, nach dem verdünnen von Aqua Color farblos matt mit der Originalverdünnung bildeten sich Klümpchen in der Farbe. Habe das...
  3. Und nun noch ein Drachen-Problem

    Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  4. Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

    Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  5. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...