Probleme und Fragen Bezgl. FSX

Diskutiere Probleme und Fragen Bezgl. FSX im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Zuerstmal: Yeah FSX läuft endlich ( nach X-Jahren ) bei 1920 x 1080 flüssig! Das is GEIL! Aber nun zu meinen Fragen, ich hab Ultimate Terrain X (...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 viper16341, 19.07.2013
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    2.672
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Zuerstmal: Yeah FSX läuft endlich ( nach X-Jahren ) bei 1920 x 1080 flüssig! Das is GEIL! Aber nun zu meinen Fragen, ich hab Ultimate Terrain X ( Europe ) und OrbX ( England + Schottland) drauf und es sieht immernoch... nun nicht sonderlich gut aus, also was mach ich falsch? Muss ich eventuell ultimate terrain x runterwerfen?

    Lg, fabian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadCompany, 19.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2013
    BadCompany

    BadCompany Testpilot

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Dipl. Geologe
    Ich habe auch beides installiert, und eigentlich sollte es keine Probleme geben. Zugegeben, ich habe die ORBX Europe Szenerien noch nicht so genau erkundet. Was genau passt denn nicht?

    Wichtig ist, UTX als erstes zu installieren, dann die ORBX Szenerien. Bei eingeschalteter ORBX Szenerie (via FTX central) wird uebrigens in den betroffenen Gebieten UTX ueberschrieben, von daher sollte es sowieso keine Beeinflussung geben. Wenn du also nur im ORBX-Gebiet unterwegs bist, kannst du dir UTX sparen und deinstallieren.....aber pass auf, dass FTX central waehrend der Deinstallation dann auf default steht!

    P.S.: Ich gehe davon aus, dass du in FTX central "Europe" eingestellt hast, bevor du das Gebiet befliegen wolltest. Ansonsten hast du da nur den default FSX + UTX!!
     
  4. #3 Learjet, 19.07.2013
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    1.506
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
  5. #4 viper16341, 19.07.2013
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    2.672
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Okay danke dir :D
     
  6. #5 EC-135MBF, 16.11.2015
    EC-135MBF

    EC-135MBF Testpilot

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1.209
    Hallo liebe FSX Gemeinde, ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Thread ist, bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, es geht um ein Problem mit der Milviz F15E, das ich schon seit jahren versuche zu lösen und einfach zu keiner Lösung komme. Zum einen geht es um den Payload Manager, ich muss erst im FSX Menü die Gewichte an den einzelnen Stationen auf mindestens 1 setzen um eine Waffe anzeigen zu lassen, tue ich dies nicht bleibt die Station leer, dies würde mich aber nicht weiter stören wenn es bei jedem zwingend erforderlich ist, und zum anderen werden die geladenen Waffen partout nicht im MFD angezeigt geschweige denn lassen diese sich abfeuern. Nun meine Frage, mache ich etwas falsch, zum Beispiel in der Bedienung, oder kann dies ein Problem des FSX bzw der F15 sein? vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus :):loyal:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Learjet, 17.11.2015
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    1.506
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Braucht die MilViz F15 denn das TacPack von VRS? Und wenn ja besitzt Du es?

    [HR][/HR]
    Um diese Antwort von mir zu zitieren: Du bist tatsächlich im falschen Thread gelandet, dürfte aber nicht allzu dramatisch sein.
     
  9. #7 EC-135MBF, 17.11.2015
    EC-135MBF

    EC-135MBF Testpilot

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1.209
    Nein ich besitze nicht das VRS TacPack, habe gehört dass alles in dem "Paket" der F15 enthalten sein soll, was man zum Einsatz der Waffen braucht, allerdings aus unsicherer Quelle. Leider findet man auch nirgends Informationen darüber.
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Probleme und Fragen Bezgl. FSX

Die Seite wird geladen...

Probleme und Fragen Bezgl. FSX - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation

    Probleme und Fragen rund um die Flugsimulation: Liebe FFler, ich dachte mir, ich mache mal so eine Art "Problemecke" auf. Dabei geht es darum, dass jeder der eine Frage oder ein Problem hat,...
  2. Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

    Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  3. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  4. Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?

    Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?: Hallo Bodensee über Salem, Problem der Piloten und/oder der Flugsicherung. Südfrankreich absichtlich in den Boden. Ukraine Abschuß....
  5. Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?

    Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?: Hallo zusammen. Seit gut einer halben Stunde kreist eine Embraer (?) über Wuppertal. Alle 5 Minuten kommt es bei mir vorbei. Das Flugzeug fliegt...