Probleme für Amodel, ART Model und Modelsvit ?

Diskutiere Probleme für Amodel, ART Model und Modelsvit ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-verbietet-propaganda-fuer-kommunismus-a-1027801.html Die Ukraine hat das aktive Werben für...

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 10.04.2015
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.211
    Zustimmungen:
    2.781
    Ort:
    Potsdam
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-verbietet-propaganda-fuer-kommunismus-a-1027801.html
     
    Swordfish gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B.L.Stryker, 10.04.2015
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Freiberg
    Oh, da bin ich gespannt, wie sich das auf den Modellbau auswirkt. Sollte man jetzt Hamsterkäufe machen? :headscratch::headscratch:
     
  4. #3 Swordfish, 10.04.2015
    Swordfish

    Swordfish Space Cadet

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    3.837
    Ort:
    Jurasüdfuss Schweiz
    Das gilt vermutlich auch für "Hammer und Sichel" oder "Roter Stern".......?:headscratch::blush2:
     
  5. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Jaja - die Geschichte wird besser und schöner, wenn man das verdrängt was nicht gefällt - dieser äusserst erfolgreichen Erfahrung der DDR,BRD und des vereinigten Deutschlands schliesst sich nun auch die Ukraine an - willkommen im Club ...
     
  6. #5 Monitor, 10.04.2015
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.211
    Zustimmungen:
    2.781
    Ort:
    Potsdam
    Falsch gedacht. Das gilt faktisch für den gesamten Warschauer Pakt:
    http://www.memory.gov.ua/laws/zakon...atsional-sotsialistichnogo-natsistskogo-total
    Also falls der FFMC mal zu Gast in der Ukraine sein sollte: 4 Klebeeckchen pro NVA-Maschine sollten schon mal mitgenommen werden.

    Hammer und Sichel: Östereichische Einreisende sollte mal vorher schon eine Ausnahmegenehmigung beantragen, damit ihnen an der Grenze nicht der Paß abgenommen wird:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Österreich#/media/File:Austria_Bundesadler.svg
     
  7. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Wie immer in solcher "Frage" wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen... Die merken es nimmer...

    Vielleicht stellen sie dann auch das (frühere) Leben in solchen Ländern unter Strafe...:rolleyes:
     
  8. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    dann dürften ja z.B. Ukrainische Hoheitsabzeichen an einem Mig-Modell eine höchst gefährliche Provokation darstellen...:headscratch:
     
  9. #8 eggersdorf, 12.04.2015
    eggersdorf

    eggersdorf Testpilot

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Bleitsch
    Dann haben wir hier ein weiteres neues Mitglied .... Russland :FFTeufel:
    http://kaliningrad-domizil.ru/porta...blatt---tglich-aktuell---ausgabewoche-152015/
     
  10. #9 Monitor, 12.04.2015
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.211
    Zustimmungen:
    2.781
    Ort:
    Potsdam
  11. #10 Airboss, 12.04.2015
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    1.257
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Ist mir glatt entgangen, daß die die letzten Jahre Kaliningrader Klopse hießen...:congratulatory:
     
  12. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Bei mir nicht, und die Kapern dazu hießen auch immer Kapern, auch wenn das eine Straftat maritimen Hintergrunds sein sollte...:FFTeufel:
     
  13. Ledeba

    Ledeba Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    103
    Bist du so einer, der auch noch "Zigeunerschnitzel" isst und einen "Führer"schein besitzt (Wozu berechtigt der eigentlich?)? :wink:
     
  14. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Natürlich, was dachtest du denn? Ähm, ich hab auch noch eine Chef-Card... :FFTeufel:
     
  15. #14 Airboss, 14.04.2015
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    1.257
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Oooh, dann darfst Du zu Deinen Königsberger Klopsen sogar noch einen Chefsalat bestellen...:congratulatory:
     
    FREDO gefällt das.
  16. #15 maje1904, 14.04.2015
    maje1904

    maje1904 Kunstflieger

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    54
    Beruf:
    habe ich ...
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich z. B. esse sogar noch Mohrenköpfe .... :TD:
     
    BlackWidow01 gefällt das.
  17. #16 fatfrets, 14.04.2015
    fatfrets

    fatfrets Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    EDEH
    Schon längst kein Thema mehr...
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      Dateigröße:
      97,6 KB
      Aufrufe:
      188
    • 002.jpg
      Dateigröße:
      58,7 KB
      Aufrufe:
      188
  18. #17 fatfrets, 14.04.2015
    fatfrets

    fatfrets Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    EDEH
  19. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    richtige Antwort...:cool:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlackWidow01, 14.04.2015
    BlackWidow01

    BlackWidow01 Astronaut

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Karlsruhe
    Ach deswegen werde ich werde ich am Schokomobil immer so irritiert angeschaut, wenn ich einen Karton Negerküsse kaufe .... :TD:
    Heutzutage wird es wirklich übertrieben mit der "political correctness" .... :rolleyes:
     
    Swordfish, Norboo, maje1904 und 2 anderen gefällt das.
  22. #20 fatfrets, 15.04.2015
    fatfrets

    fatfrets Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    EDEH
    OMG...:FFEEK::headscratch::cool:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Probleme für Amodel, ART Model und Modelsvit ?

Die Seite wird geladen...

Probleme für Amodel, ART Model und Modelsvit ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

    Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  2. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  3. Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?

    Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?: Hallo Bodensee über Salem, Problem der Piloten und/oder der Flugsicherung. Südfrankreich absichtlich in den Boden. Ukraine Abschuß....
  4. Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?

    Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?: Hallo zusammen. Seit gut einer halben Stunde kreist eine Embraer (?) über Wuppertal. Alle 5 Minuten kommt es bei mir vorbei. Das Flugzeug fliegt...
  5. Probleme mit FSX

    Probleme mit FSX: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Problem an die Fachleute hier im Forum wenden. Letzte Woche hab ich meinen neuen Rechner mit Win. 10 in...