propeller

Diskutiere propeller im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hallo an alle! könnt ihr mir sagen von welchem flugzeug der propeller aus dem film blow up stammt? www.youtube.com/watch?v=gU0t5irscFI mfg.carlo

Moderatoren: Skysurfer
  1. carlo

carlo Flugschüler

hallo an alle!
    könnt ihr mir sagen von welchem flugzeug der propeller aus dem film blow up stammt?
    www.youtube.com/watch?v=gU0t5irscFI

mfg.carlo

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. se5

se5 Testpilot

Ich tippe auf Sopwith Camel.

Grüße
    Andreas

4. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
    Hi Carlo,

gemäß dem Woodenpropeller-Forum handlet es sich um eine

Chauvière (mit Zeichen: INTEGRALE * BSGDG * PATENT * DRP)
    Druckschraube, ein circa 2,75 m langer Propeller für ein 80 PS-Triebwerk
    aus französischer Herkunft

http://www.woodenpropeller.com/forum/viewtopic.php?p=1561&sid=b671a1fee4e481bb902c2d75ca4b74c4

5. carlo

carlo Flugschüler

hallo AT-6
    danke für den hinweis. glaubst du, man bekommt noch pläne für diesen propeller?
    mfg,carlo

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: propeller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Propeller

Die Seite wird geladen...

propeller - Ähnliche Themen

1. Propeller Geräusche

Propeller Geräusche: Hallo,ich weiß ,für die Profis vielleicht ne blöde Frage.Aber mir ist nu seit Tagen aufgefallen, dass über Wittmund immer irgendwas mit lautem...
  2. Me-109 Propellerblatt

Me-109 Propellerblatt: Hallo Liebe Forums Mitglieder. Ich habe heute ein angebliches Me-109 Blatt angeboten bekommen. Ich habe ein Foto gemacht und wäre sehr dankbar...
  3. Propeller über Hamburg

Propeller über Hamburg: Hallo zusammen... Als Ableger aus dem "Bilder der DD-Ära" Thread, mache ich die Seite hier auf, da ich noch einiges aus Hamburg posten wollte....
  4. Propeller-Kampfflugzeug, wohl aus dem 2. WK

Propeller-Kampfflugzeug, wohl aus dem 2. WK: Hallo zusammen, kennt jemand von euch die genaue Bezeichnung der Propellermaschine aus dem Anhang? Wahrscheinlich aus dem 2. WK ... Besten Dank,...
  5. 17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney

17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney: Eine Saab 340 hat im Flug den rechten Propeller "verloren", eine anschließende Landung auf dem Airport in Sidney verlief ohne Probleme. Nach dem...