Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Zwei Bilder von heute: F-HAVI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Und, obwohl etwas wärmer als in den letzten Tagen, war es immer noch ar**kalt in Düsseldorf...

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...mehr Bilder gibt es etwas später im Blog ;)

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
Schöne Bilder!

Auch ich war heute mal wieder in Düsseldorf.

A340-300 Lufthansa D-AIFF und SX-DVM
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
Dash8-400 airberlin D-ABQB und die D-ABQA ist im Hintergrund
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
Highlight des Tages war sicherlich die L'Avion 757 F-HAVI.

Hier beim Start Richtung Detroit.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.555
Der Ghana Mittagsflug war heute recht pünktlich - Aufgenommen beim Spaziergang um den Flughafen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2004-2008

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2004-2008: Moin, Moin! Da ja Trollenhagen und Laage außerhalb einer für mich annehmbaren Reichweite ist, habe ich Düsseldorf zu meinem neuen Spotterplatz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    EDDL

    Oben