(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen

Diskutiere (Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Trotz minimaler Mengen Schnee, wie Wolf schreibt, waren vor dem Start der Il 76 die "Schneeräumer" im Einsatz.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heide11

Heide11

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
146
Zustimmungen
349
Ort
Neubrandenburg
Trotz minimaler Mengen Schnee, wie Wolf schreibt, waren vor dem Start der Il 76 die "Schneeräumer" im Einsatz.
 
Anhang anzeigen
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Trotz minimaler Mengen Schnee, wie Wolf schreibt, waren vor dem Start der Il 76 die "Schneeräumer" im Einsatz.
Ich schiebe auch manchmal nicht oder nur wenig vorhandenen Schnee weg.
Warum? Die Technik muß halt auch mal überprüft werden, bevor der Winter richtig losgeht. Nicht das der Schnee dann meterhoch liegt und die Räumtechnik funktioniert nicht.
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.932
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Frohe Weihnachten aus Australien

Hallo,
ich wuensche euch ETNU-Freunden & Co. ein schoenes Weihnachtsfest und ein gesundes friedliches Jahr 2010.
Wir werden am 23. 1400 in Sydney einlaufen, am 24. 2230 dort auslaufen.
Nicht gerade "prickelnd". Egal, Dienst ist Dienst.
In Melbourne werden wir den 27. sein, dann direkt nach Singapur und am 8. Jan 2350 Abflug mit einem Quantas A-380 nach London, am 9. Ankunft in Berlin.
Machts gut, .... hier 28 Grad PLUS ! :)
Bleibt gesund, Euer Steffen
 
Heide11

Heide11

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
146
Zustimmungen
349
Ort
Neubrandenburg
Dritte im Bunde war heute ein seltener Gast-die UR 78786 von YUZMASHAVIA
Danke für die Weihnachtsgrüße aus dem warmen Süden.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF

Interflight

Fluglehrer
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
119
Zustimmungen
15
Ort
...
Dritte im Bunde war heute ein seltener Gast-die UR 78786 von YUZMASHAVIA
Danke für die Weihnachtsgrüße aus dem warmen Süden.
Mit was für einer Brennweite wurde das Bild gemacht ?
Reichen 28mm aus ?
 
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
Artikel im Nordkurier:
ein skeptischer Geschäftsführer des Airport Neubrandenburg-Trollenhagen:"Ich bin nicht sehr zuversichtlich, dass es am 5. Januar tatsächlich losgeht"
Eine Sprecherin (Tafa Air Tirana) teilt lediglich mit, dass vor dem 20. Januar an eine Aufnahme der Flüge ab Neubrandenburg nicht zu denken sei.
Link
 

Interflight

Fluglehrer
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
119
Zustimmungen
15
Ort
...
Artikel im Nordkurier:
ein skeptischer Geschäftsführer des Airport Neubrandenburg-Trollenhagen:"Ich bin nicht sehr zuversichtlich, dass es am 5. Januar tatsächlich losgeht"
Eine Sprecherin (Tafa Air Tirana) teilt lediglich mit, dass vor dem 20. Januar an eine Aufnahme der Flüge ab Neubrandenburg nicht zu denken sei.
Link
Wie soll es denn auch dazu kommen ? Wenn dafür nicht geworben wird ?
Wenn FNB aus dem Plan gestrichen wurde, liegt es doch auf der Hand.
Man zögert es hinaus bis es bald vergessen ist.

Vielleicht würde es reichen, wenn Neubrandenburg nur 1 Mal in der Woche angeflogen wird :?!

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

@Heide11, danke für Deine Info :TOP:.
 
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
auf der Nachhausefahrt (gegen 15:00Uhr) vom Weihnachtseinkauf ein kurzer Abstecher zum Flughafen:
Es wurde gerade eine IL-76TD-90 (4K-AZ100) der Silk Way abgefertigt.
Möchte mich hiermit in die Feiertage verabschieden. Wünsche allen frohe Festtage und für das neue Jahr "fette" Spotterbeute!
Wolfgang
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
702
Zustimmungen
2.503
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
..wünsche euch allen eine frohe Weinacht and a happy new year!!:TOP:

Viele Grüße Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Guten Abend,
allen Spottern aus Trolli(wie wir es hier leibevoll nennen), vor allem Steffen, eine gesegnete Weihnacht und viel Glück und Gesundheit in 2010.

Viele Grüße aus dem weihnachtlichen Sauerland,

Peter
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Guten Abend,
allen Spottern aus Trolli(wie wir es hier leibevoll nennen), vor allem Steffen, eine gesegnete Weihnacht und viel Glück und Gesundheit in 2010.

Viele Grüße aus dem weihnachtlichen Sauerland,

Peter

...nanana, nun wollen wir den käpt'n mal nich' über über'n Klee loben....:TD:, und wollen unsere treuen Foto-Lieferanten Wolf63 und Olaf mal mit in unser Abendgebet einschließen!!:D

....Steffens Einverständnis setze ich einfach mal voraus, und hänge ein Bild ran, von dem Schiff, auf dem er Weihnachten wohl verbringen wird. Von Wolfgangs viel gerühmten Garten habe ich leider nichts zu bieten. :(

Allen Trolli-Freunden in Nah und Fern wünsche ich schöne Weihnachten.
 
Anhang anzeigen
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.932
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Gruss aus Melbourne

Moin aus "down under" !
Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ! Bleibt gesund & immer Klasse Bilder.
Leider konnte ich diesmal in Sydney nicht spotten, der Dienstbetrieb ging vor und die Weihnachtsgaense wollten auch vorbereitet werden. Ein einziges Bild stelle ich aber noch rein.
Danke fuer da Schiffsbild -> wenn das der Admin sieht !:mad:
Macht einer von Euch einen neuen Pfad fuer 2010 auf?
Bis bald, Euer Steffen
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Macht einer von Euch einen neuen Pfad fuer 2010 auf?



...ich würde es der Ehre halber gern Wolfgang überlassen, das Thema für's neue Jahr zu eröffnen!! Und ich hoffe, das der harte Kern hier das genauso sieht.
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
702
Zustimmungen
2.503
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
...ich würde es der Ehre halber gern Wolfgang überlassen, das Thema für's neue Jahr zu eröffnen!! Und ich hoffe, das der harte Kern hier das genauso sieht.[/QUOTE]

EINVERSTANDEN !!Andreas,rutsch gut rein,.......ins neue Jahr:D!!

Viele Grüße Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen

(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2oo1

    ,

    regulärer flugbetrieb 1999 in Neubrandenburg

    ,

    regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2ooo

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/regulaerer-flugbetrieb-in-trollenhagen.20659/
    , regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2005, etnsje, tornado instandsetzungszelt, trollenhagen tornado, Reifenhersteller Neubrandenburg, flugbetrieb 2000 in trollenhagen, Gewchshausbau Neverin, trollenhagen 2006
    Oben