Russian Air Power
Diskutiere Russian Air Power im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich glaube, Roland hatte vor einiger Zeit mal dieses Buch bei Amazon UK entdeckt. Damals war es aber noch nicht im Umlauf, wenn ich mich recht...
Moderatoren:
Maverick66
Moderatoren:
Maverick66
Thema:
Russian Air Power
Die Seite wird geladen...
-
Russian Air Power - Ähnliche Themen
-
Neues Buch "Russian Air Power"
Neues Buch "Russian Air Power": Im April soll von Yefim Gordon bei Airlife Publishing ein Buch mit dem Titel "Russian Air Power" erscheinen. Hat schon jemand Infos drüber? Ein... -
AN-22 Eastern Express Russian Airforce
AN-22 Eastern Express Russian Airforce: Nach langem schleifen und spachteln möchte ich euch nun meine AN-22 aus dem Hause Eastern Express vorstellen. Der Kit konnte bei Panzerfux für... -
09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt
09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt: Das scheint noch niemand gepostet zu haben.... -
Russian TOP GUN ... ;)
Russian TOP GUN ... ;): "I feel the need... the need for speed!" :TOP: Secret! Somewhere over the Baltic Sea... Russians 'barrel roll' over another U.S. Air Force... -
Imperial Russian Air Force 1898 - 1917
Imperial Russian Air Force 1898 - 1917: Nun, das Buch ist schon ein wenig alt … Erstausgabe 2013 Und, der Sachverhalt, um den es in diesem Buch geht, ist zum Teil älter als einhundert...