Russian Knights

Diskutiere Russian Knights im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Hallo Leute, habe einen Link zu den "Russian Knights" entdeckt! Sieht nach der offiziellen Webseite aus... Sahnemaessige Bilder drauf und viel...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Hallo Leute,

habe einen Link zu den "Russian Knights" entdeckt! Sieht nach der offiziellen Webseite aus...
Sahnemaessige Bilder drauf und viel Info. Fuer diejenigen, die diese Seite noch nicht kennen...viel Spass !

http://www.knights.ru/knights-e.shtml
 
#
Schau mal hier: Russian Knights. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
309
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hmm, so schön, mit Flares ... ob die das der Patrouille Suisse geklaut haben?? (naja, vielleicht is es ja auch umgekehrt ...:) .. is ja auch egal!)

Wisst Ihr was? Ich hab mir mal die Events angeschaut, an denen sie teilgenommen haben. Da war dreimal Frankreich dabei, und zwei von diesen Auftritten hatten mit dem Normandie-Niemen Geschwader zu tun! '97 in Colmar (Nicht weit vom Dreiländereck Basel!) waren sie dabei, beim 55jährigen Jubiläum dieser Staffel, und das beste ist: Dieses Jahr findet in Colmar die 60-Jahr Feier statt!!! Und was sagt uns das????:rolleyes: Mirages und Suchois in Colmar!!! Juhuuuuu!!!!! :D :D :D
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.874
Zustimmungen
12.946
Ort
Anflug Payerne
Damals hiess das Team noch 'Blue Lightning', oder ? Ich meine beim Besuch der Normandie-Niémen-Staffel....
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
7.657
Zustimmungen
2.274
Ort
Deutschland
Die waren damals auch beim Abschiedsflugtag der 16. Luftarmee in Sperenberg. War leider ne ziemlich niedrige Wolkenuntergrenze an dem Tag. Weiß auch noch, wie die glühenden Flares zwischen den Zuschauern wieder runterkamen...
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
309
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Oha ... nicht so geschickt ..... bei den Russen muss man scheinbar immer wieder auf solche "Extras" gefasst sein ....

Es gibt da ja auch die Episode aus Fairford, wo ein Su-27 Pilot offenbar ein wenig die Orientierung verlor und dann im Tiefstflug mitten über die Zuschauer donnerte ...... :D ..... wär bestimmt ein tolles Fotomotiv gewesen!
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.395
Zustimmungen
3.086
Ort
Großefehn
Das sieh nur so extrem aus, der hintere fliegt einige Meter versetzt.
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
381
Ort
BaWü
Quo Vadis Russian Knights?

In der Aircraft Illustrated 08/2004 ist die Rede davon das die Vorführungen dieses Teams auf ein Su-27 Solo Display reduziert wurden. Hinergrund sollen die Kosten sein. Vermutlich ist es den LSK zu teuer geworden sich diverse Teams zu halten. Bei den Swifts soll es keine Änderungen gegeben haben.

Leider habe ich bisher nirgendwo Informationen gefunden die das bestätigen bzw. dementieren. Wer kann etwas dazu beitragen?
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.869
Zustimmungen
309
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Das würde mich auch mal interessieren. Leider kann ich kein russisch, aber ich habe das Gefühl, über die Homepage der Staffel liesse sich einiges an Informationen beschaffen .... :rolleyes:
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.702
Zustimmungen
433
Ort
Sinsheim
naja, in Zeiten wo sogar die Red Arrows in Gefahr sind (!!) (hab ich von einem Bekannten von mir der bei BAe arbeitetet und bei denen stand das so wohl in ner Firmenzeitung) ist alles möglich......
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.884
Zustimmungen
2.116
Ort
Schweiz
René schrieb:
In der Aircraft Illustrated 08/2004 ist die Rede davon das die Vorführungen dieses Teams auf ein Su-27 Solo Display reduziert wurden. Hinergrund sollen die Kosten sein. Vermutlich ist es den LSK zu teuer geworden sich diverse Teams zu halten. Bei den Swifts soll es keine Änderungen gegeben haben.
Dies ist eine Falschmeldung! Die Russian Knights werden zumindest in diesem Jahr mit jeweils 5 Su-27 zu sehen sein, nachdem ja Dmitry Khachkovsky das Team im Oktober letzten Jahres verlassen hat.
Auch die Swifts sind dieses Jahr zu fünft unterwegs.

Beide Teams werden übrigens am 15. August beim Flugtag in Monino zu sehen sein.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.576
Zustimmungen
419
Ort
Aachen
Airtoair schrieb:
...mit jeweils 5 Su-27 zu sehen sein...
Su-27 oder Su-35? Es gab doch im letzten Jahr schon Bilder der umlackierten Maschinen... :confused:
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.884
Zustimmungen
2.116
Ort
Schweiz
@stevoe:

Airtoair schrieb:
... jeweils 5 Su-27 ...
Alles klar? ;)

Die Su-35 stehen dieses Jahr wohl nicht mehr zur Debatte (leider). Es gibt Probleme mit Ersatzteilen. Vielleicht nächstes Jahr? Aber das scheint noch niemand so genau zu wissen, am allerwenigsten die Piloten.
 
Zuletzt bearbeitet:
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Zustimmungen
381
Ort
BaWü
Airtoair schrieb:
Dies ist eine Falschmeldung! Die Russian Knights werden zumindest in diesem Jahr mit jeweils 5 Su-27 zu sehen sein, nachdem ja Dmitry Khachkovsky das Team im Oktober letzten Jahres verlassen hat.
Auch die Swifts sind dieses Jahr zu fünft unterwegs.
@Airtoair: Danke für die Klarstellung. :TOP:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.576
Zustimmungen
419
Ort
Aachen
Airtoair schrieb:
@stevoe:

Alles klar? ;)
Jo, alles bestens, Danke der Nachfrage! Und bei Dir?

Die Su-35 stehen dieses Jahr wohl nicht mehr zur Debatte (leider). Es gibt Probleme mit Ersatzteilen. Vielleicht nächstes Jahr? Aber das scheint noch niemand so genau zu wissen, am allerwenigsten die Piloten.
Schade eigentlich! Die Russian Knights mit Su-35, das wäre was gewesen... :(
 
Thema:

Russian Knights

Russian Knights - Ähnliche Themen

  • 09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt

    09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt: Das scheint noch niemand gepostet zu haben...
  • Russian Knights und Swifts werden aufgelöst

    Russian Knights und Swifts werden aufgelöst: Angeblich hat der russische Verteidigungsminister heute erklärt , daß auf Geheiß von Staatspräsident Putin, die beiden Kunstflugstaffeln aufgelöst...
  • 1/144 Su-27 Flanker „Russian Knights“ – Dragon

    1/144 Su-27 Flanker „Russian Knights“ – Dragon: Ganz oben auf meiner Wunschliste steht der Bau verschiedener Kunstflugteams im kleinen 144iger Maßstab. Eines davon zeige ich hier - es handelt...
  • Beim Training mit den Russian Knights – mittendrin statt nur dabei!

    Beim Training mit den Russian Knights – mittendrin statt nur dabei!: Heute will ich Euch mal wieder mitnehmen an den Himmel über Russland und Euch von einem ganz speziellen Erlebnis berichten, von dem wohl viele...
  • Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?

    Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?: Hallo Ein Bekannter von mir hat sich die Mühe gemacht einen Decalbogen für die Su-27 der Russian Knights in 1:72 für mich zu erstellen, da es...
  • Ähnliche Themen

    Oben