"Russkij Vitjasi" nächstes Jahr mit Su-35!

Diskutiere "Russkij Vitjasi" nächstes Jahr mit Su-35! im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Habe gerade bei Linden Hill ein Foto der neuen Su-35 der "Russ. Ritter" gefunden! Sollen wohl ab nächstem Jahr ihre alten Su-27 und -27 UB...

Moderatoren: Learjet
  1. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Habe gerade bei Linden Hill ein Foto der neuen Su-35 der "Russ. Ritter" gefunden! Sollen wohl ab nächstem Jahr ihre alten Su-27 und -27 UB abgeben!
    Man kann nur träumen, was die Jungs mit diesen Geräten erst alles an stellen werden!
    :TD: :HOT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    und hier das Foto:
     

    Anhänge:

  4. #3 suchoi.net, 30.08.2003
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Das habe ich auch auf ihrer homepage gelesen ;)




    07.08.2003

    Today 3 Su-27M (Su-35) in the painting AGVP "Russian champions" flew over to aer. Andreapol'
     
  5. #4 Scorpion, 30.08.2003
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Ist ja interessant. Wie viele Su-35 Serienmaschinen gibts denn inzwischen?

    @Roland,
    wo befindet sich das Foto auf der Seite (am besten genauer Link).

    Gruß Scorpion
     
  6. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
  7. #6 suchoi.net, 30.08.2003
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Also nach dem News-Auszug von ihrer Website, mindetens drei. ;)
     
  8. #7 Scorpion, 30.08.2003
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
    Danke Roland

    @Jürgen,
    naja 3 Serienmaschinen gab es ja schon 1996 (Nr.86-88).
     
  9. #8 Airtoair, 30.08.2003
    Airtoair

    Airtoair Astronaut

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    2.053
    Ort:
    Schweiz
    Ich hatte während meines Russland-Trips ein paar Mal die Gelegenheit, mit Piloten der Russian Knights zu reden und habe natürlich auch nach den Su-35 gefragt:
    Die Russian Knights haben zur Zeit fünf Su-35. Es sind dies die drei Serienmaschinen, die ja vorher in Aktubinsk waren (ex 86-88), sowie zwei Vorserienmaschinen.
    Einige Piloten haben bereits ein paar Trainingsflüge (inkl. Formationsflüge) mit der Su-35 absolviert. Es sind dies: Igor V. Tkachenko (Leader), Igor V. Schpak (linker Flügelmann), Oleg B. Riapolov (rechter Flügelmann) und Dimitri M. Khatchkovsky (Slot). Ob von den anderen Piloten auch schon jemand mit der Su-35 geflogen ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis, allerdings hat keiner von ihnen sowas erwähnt.
    Die Su-35 sollen ab nächstem Jahr für Displays zum Einsatz kommen. Allerdings scheinen die Details, wie sie denn eingesetzt werden sollen, noch nicht ganz klar zu sein. Z.B. haben die Russian Knights seit einigen Wochen wieder die Erlaubnis, ihre Shows mit sechs Flugzeugen zu fliegen (was sie ja auch an der MAKS getan haben), und dies möchten sie auch so beibehalten. Dazu hätten sie dann aber mindestens eine Su-35 zu wenig. Eine mögliche Variante wäre deshalb, dass vier Piloten mit Su-35 fliegen und die beiden äusseren Flügelmänner bei der Su-27 bleiben. (Diese verlassen ja sowieso nach ca. einem Drittel des Displays die Formation und landen.) Die fünfte Su-35 wäre dann die Reservemaschine.
     
  10. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Hat jemand noch weitere Fotos von den neuen Flugzeugen?
     
  11. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
  12. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
  13. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    310
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Hmm ... ob vielleicht nächstes Jahr die Chance besteht, die Russian Knights mal in Zentraleuropa zu sehen? Das wäre schon längst mal wieder fällig ....
     
  14. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Suche Fotos der neuen Su-35 von den "Russkj Vitjasi"!

    Hallo Leute,

    hat schon jemand neue Bilder der "Russischen Ritter" mit ihren neuen Su-35? Wäre sehr dankbar für Links, Fotos, Zeichnungen usw.!
    Danke!!!:TOP:
     
  15. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Leverkusen
    es gab doch schon Bilder hier im Forum , oder???:confused:
     
  16. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    ja, aber nur zwei!
    oder hab ich was übersehen???
    falls ja, wo???:confused:
     
  17. #16 Scorpion, 03.01.2004
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Berlin
  18. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
  19. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    Auf der Russkij Vitjasy-Homepage sind auch nur alte Fotos!
    Wie soll ich denn da mein nächstes Modellbauprojekt durchziehen?:(
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Roland

    Roland Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    347
    Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Ort:
    Forchheim/Ofr.
    wenn`s keine Dreiseitenansichten gibt, dann macht man sie sich selbst!:cool:
    was haltet Ihr davon?
     

    Anhänge:

  22. #20 suchoi.net, 04.01.2004
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Sieht ganz gut aus! Und die Unterseite? :D

    Vorn sieht es aber etwas gelblich aus. Soll aber auch weiss sein, oder?!
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

"Russkij Vitjasi" nächstes Jahr mit Su-35!

Die Seite wird geladen...

"Russkij Vitjasi" nächstes Jahr mit Su-35! - Ähnliche Themen

  1. Su-35 "Russkije Vitjasy"- ein Traum wird wahr!!!

    Su-35 "Russkije Vitjasy"- ein Traum wird wahr!!!: Es ist vollbracht!:D Nach langem Kampf, mit vielen Frustattacken und Rückschlägen ist sie endlich fertig: die Su-35 in den Farben der "Russkije...
  2. Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!

    Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!: Bei meinem neusten Projekt habe ich folgendes Problem: für die Bemalung der Seitenleitwerke fehlen mir entsprechende Decals! so sehen sie im...