Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Diskutiere Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Moin! Die Bilder Mit der Schneeräummaschine sind Prima. Eine blöde Frage habe ich aber doch. Beim ersten Bild. Was bedeutet Das Schild links...
Friedhelm Ladwig

Friedhelm Ladwig

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
204
Zustimmungen
327
Ort
Stade
Moin!
Die Bilder Mit der Schneeräummaschine sind Prima.
Eine blöde Frage habe ich aber doch.
Beim ersten Bild.
Was bedeutet Das Schild links unter dem grünen Signal?
Gleich keine Schienen mehr?

Grüße und Danke für die Bilder.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.766
Zustimmungen
9.923
Ort
Bamberg
Beim ersten Bild.
Was bedeutet Das Schild links unter dem grünen Signal?
Das hat mich auch interessiert und ich hab mal in der Schweizerischen Fahrdienstvorschrift danach gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Die ist von 2006, das Schild wird doch nicht erst danach eingeführt worden sein?!

Dafür hab ich was anderes lustiges in dem Heft gefunden... kann mir das "Schlabbern" mal ein Schweizer erklären? ;-)
 
Anhang anzeigen
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.519
Zustimmungen
9.028
Ort
Nordhorn
Moin,

am Samstag ging es mit nem Kollegen nach Duisburg Lotharstraße und Entenfang.
An der Brücke bei der Universität wurde leider durch jemanden die Kamera vergessen, aber der wurde inzwischen über ein bekanntes Eisenbahnforum ausfindig gemacht.

Schön im Gleiswechsel die Euro Cargo Rail 266 459 "247 059".

 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.573
Ja, die bunte Welt der Vectrons nimmt explosionsartig zu.:thumbup: Man kommt garnicht nach mit dem Kauf von Modellen.:squint:
Lotharstrasse, Lintorf, Ratingen - die Stellen gehören ja auch zu meinen bevorzugten Jagdgebieten. Dazu noch DU-Hochfeld Süd am verfallenen Stellwerk und Meerbusch-Bösinghoven an der Moers-Neusser Strecke. Nach Murphys Gesetz müssten wir uns doch mal übern Weg laufen...:smile1:
 
Thema:

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020

Schienenfahrzeuge - Fotos 2020 - Ähnliche Themen

  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2023

    Schienenfahrzeuge Fotos 2023: Setzen wir in 2023 also diesen interessanten Thread fort. Die Vectrons sind immer noch die selben: und auch die Talent Züge: von den...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2022

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2022: Dann fang ich mal an im neuen Jahr. Auf viele weitere gute Bilder. Gestern in Göppingen gleich was für die 218 ner Fan`s. Ja sie fahren noch zum...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2019

    Schienenfahrzeuge - Fotos 2019:
  • Ähnliche Themen

    Oben